Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Icq Probleme

Discussion on Icq Probleme within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Icq Probleme

Hallo.

Ich habe mich gerade bei Facebook reg. und habe dan aus Feundesuchen und dan icq angeben. Habe meine icq nr + pw dort angeben, und dan habe ich alle hinzugefügt. Dan schrieb mich ein kollegehe an, und wenn ich Enter drücken wollte ging es nicht. Ich habe Icq bendet, und starte neu. Jetzt bleib icq immer bei " Starten" hängen, und dan Verbindung in ..... Warum ? Woran liegt es ?

MFG Marcel110
Marcel110 is offline  
Old 11/29/2010, 14:04   #2

hofo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 615
Pc mal neustarten!
hofo is offline  
Old 11/29/2010, 17:09   #3

elite*gold: 35
Received Thanks: 443
Den Registry-Eintrag mal suchen + löschen.

Anschliessend eine Neuinstallation in Erwägung ziehen.

MfG
HdCoders is offline  
Old 11/29/2010, 17:24   #4

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Wenn du viele Kontakte in der Liste hast dauerts eben bis die tolle "ich bin xy und nun bei Facebook"-Mail verschickt wurde. Wart einfach paar Stunden dann gehts wieder.
Kazaaa is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hamachi Probleme Über Probleme.
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Com. also ich hab ein Problem also auf meinen hamachi kann ich dmg ändern von 2händern 1 hand usw dolche aber bei Glocke kommt so eine meldung wenn ich die dann hinterher anziehen will ingame. http://img51.imageshack.us/img51/3891/glocke.png
2 Probleme!
01/31/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hall und guten tag, Hab jetzt einen eigen pserver :D. Hab mir GM rechte gegeben und das wars eigentlich!! Aber dann merk ich das ich nach so ca. 10 minuten automatisch einfach so ausgeloggt werde! Also ich werde gekickt?? Wieso? Vielleicht mal den server neustarten? Und das zweote problem:Immer wenn ich mein server neustarte ( reboot) oder mein pc runterfahre später wieder anmache und ich meinen server starte kommt die scheiss fehlermeldung "fehler beim verbinden mit dem server" oder...
nt bot probleme
11/08/2009 - Diablo 2 - 3 Replies
hallo also ich hab ein problem jetzt mit dem einloggen von d2. ich hab seit 2 tagen jetzt den nt bot benutz, der auch prima lief hab ihn auch so eingestellt das er pro run mindestens 3-4 minuten braucht. aber seid heute wird er nach jedem run ausm bnet gekickt und dann ist die welt nicht mehr verfügbar. hab schon versucht bncache löschen, temp ordner löschen, save europe ordner löschen, router/pc neustart und nur der cd key wechsel hilft aber dann auch nur für einen run und wenn ich nach...
[How To] Probleme
10/04/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies
Hallo, aslo ich bin dabei einen Metin2 Privat Server zu machen nun habe ich ein Problem er benutzt WinRAR nicht als Standart öffner und die daten z.b rar datein werden nicht mit dem Bild von WinRAR angezoegz wie kann ich das machen das daas Bild von WinRAR angezeogt wird vor den Datein? MFG
nur Probleme XD
12/28/2008 - Flyff Private Server - 8 Replies
Hi, ich bins nochmal... Habe ein neues Problem, naja, eher 2 1. schmirt flyff manchmal bei char verbindung ab 2. immer wenn ich ein monster angreife steht das, dass es schon angegriffen wird und deswegen greift es mich nur an. Ich kann KEINE monster killn

All times are GMT +1. The time now is 21:27.