Hallo! Bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach einem guten Deutsch Patch für Arcemu 3.3.3, WhyDB. Hoffe mir kann jemand helfen, da ich schon seit 2 Wochen auf der Suche bin.
ArcEmu Server Anleitung - 3.0.3[German/Deutsch] 11/10/2015 - WoW Private Server - 443 Replies VORERST: BITTE FRAGT MICH NICHT WENN IHR HILFE BRAUCHT! DAS IST NICHT VON MIR GESCHRIEBEN.
BALD KOMMT EIN 3.0.9 GUIDE RAUS!!
Inhalt:
- 1.0 Programme Downloaden und Installieren
- 1.1 Datenbank erstellen
- 1.2 Server einrichten
- 1.3 Server via Hamachi online stellen
PROBLEM MIT DEN QUESTS WHYDB SCHNELLE HILFE PLS 07/01/2010 - WoW Private Server - 1 Replies datenbank
whydb 3.3.3a
core ac-web 10
ingame funktionieren die quests irgendwie nicht
wen ich einen quest geber anspreche dan sehe ich zwar quests zur auswahl und meistens beginnen die mit einem ? warscheinlich wegen den umlauten drinen
das is mal das erste problem das zweite ist wen ich eine quest anklicke dan bekomme ich einen wow error
Suche Photoshop CS4 Deutsch Patch Biete 20 eGold! 04/29/2010 - General Art - 4 Replies Hey hab mir eben ne gecrackte Version von Photoshop CS4 geladen, leider Englisch.. gibts iwo nen Patch?
20 eGold für den schnellsten ;P
ArcEmu dbs suche 03/15/2009 - WoW Private Server - 5 Replies hallo zusammen wie oben schon steht suche ich eine db wo die gm insel bespawnt is kann mir da vieleicht einer helfen wäre echt nett ich habe hier im forum nichts gfunden danke schonmal im vorraus für die vielen antworten ^^