|
You last visited: Today at 21:10
Advertisement
Cheat Engine (64bit) + Injection
Discussion on Cheat Engine (64bit) + Injection within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.
05/10/2011, 20:46
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 41
|
Aaaalso
bei mir geht es nicht, wenn ich LC starte bekomm ich nach wenigen Sekunden eine X-Trap Meldung und LC schließt sich
Habe die Anleitung 1:1 befolgt, alles so, aber es geht einfach nicht
Habe Win7 64bit und bin äußerst verwirrt
|
|
|
05/10/2011, 20:49
|
|
Received Thanks: 564
|
Quote:
Originally Posted by >Phrey
Aaaalso
bei mir geht es nicht, wenn ich LC starte bekomm ich nach wenigen Sekunden eine X-Trap Meldung und LC schließt sich
Habe die Anleitung 1:1 befolgt, alles so, aber es geht einfach nicht
Habe Win7 64bit und bin äußerst verwirrt
|
Apache gestartet? Falls du Skype hast, Einstellungen geändert? host datei bearbeitet? Die Files in richigen Ordner gepackt ? xD
|
|
|
05/10/2011, 20:50
|
|
Received Thanks: 5
|
funktioniert auf allen versionen .... nur als info was dann wie wieder laeuft kann ich nicht sagen aber bei mir findet er auch den ultra 2.0 nicht (win 7/64)
|
|
|
05/10/2011, 21:06
|
|
Received Thanks: 49
|
Die KD Vollversion funtz so nicht.
|
|
|
05/10/2011, 21:09
|
|
Received Thanks: 41
|
Quote:
Originally Posted by DrBong
Apache gestartet? Falls du Skype hast, Einstellungen geändert? host datei bearbeitet? Die Files in richigen Ordner gepackt ? xD
|
Ja, ja, ja, ja, ja, ja und ja-o-mat!
ALLES gemacht, keine Ahnung wieso, aber benutz jetzt einfach den Teleporter von ShowUrSkillz, der funzt auch ohne ^^
Und @ Vorposter
Die KD Vollversion geht doch so auch?
Bei mir zumindest
|
|
|
05/10/2011, 21:14
|
|
Received Thanks: 49
|
Hmm bei mir will es nicht, bis zum einloggen komme ich, aber dann geht der KD Hack aus^^
|
|
|
05/10/2011, 22:12
|
|
Received Thanks: 555
|
Quote:
Originally Posted by >Phrey
Ja, ja, ja, ja, ja, ja und ja-o-mat!
ALLES gemacht, keine Ahnung wieso, aber benutz jetzt einfach den Teleporter von ShowUrSkillz, der funzt auch ohne ^^
Und @ Vorposter
Die KD Vollversion geht doch so auch?
Bei mir zumindest
|
Würde mal sagen aus irgendeinen grund wird dein xtrap nicht geblockt.
Also dein xtrap kann aus irgendeinen Grund noch zum update server connecten.
Wir müssen das irgendwann mit teamviewer machen ^^.
|
|
|
05/11/2011, 01:40
|
|
Received Thanks: 3
|
HuHu ich bräuchte mal hilfe bei der sache
habe alles so gemacht wie du beschriben hast im tut
aber wenn ich im LastChaos Launcher Start drücke kommt das X-Trap unten wo es updates macht normal aber bei mir machts nix meher steht bei step1 und geht nicht weiter
habe WIn XP 64 bit
MFG B3n
|
|
|
05/11/2011, 03:40
|
|
Received Thanks: 222
|
bischen nachdenken hättets du schon müssen 
Sowaas macht man net public im öffentlichen 
nächste Woche wird das ganze nicht mehr funktionieren.
Jetzt modifizieren sie ne neue Nksp und LC wird nicht mehr startfähig sein mit XAMPP... Unabhängig von X-Trap...
Man sieht doch wie scharf die darauf sind Trainer zu unterbinden.
|
|
|
05/11/2011, 10:17
|
|
Received Thanks: 7
|
problem
so nun zu meinem problem hoffe jemand kann mir debi helfen, also ich erzähl euch einfach mal was ich in letzter zeit gemacht habe vlt entdeckt ihr so den fehler.
ich habe 64bit und spielte immer mit dem .net hack settings konnte ich bei diesem ja immer slebst ändern. dann kam xtrap uptade gegen 64bit wodurch dies nichtmehr ging ich spielte 1 woche mit der freeversion von wursti und holte mir dann xampp ich änderte alles so wie es beim te steht, hosts hab ich verändert und xtrap geladen und in den ordner entpackt, da ich nicht wirklich aufpasste habe ich xampp immer über die instalationsdatei gestartet, d.h. immer installieren gestartet und in den ordner C:\drivers installieren lassen, danach öffnete sich xampp und ich könnte den .net wieder starten, als ich mal mehr aufpasste dachte ich daran xampp mal auf den desktop zu installieren bzw auf die festplatte, d.h ich gab nicht C:\drivers sondern C:\... usw ein^^ seid dem geht nichts mehr, bei start der appache steht running durchweg da aber ich bekomme trd immer eine xtrapmeldung,
ich habe alles mal mit nen freund bei dem es ohne probleme läuft getestet und er meinte zu mir seine ordner in der C:\Windows\System32\drivers host sind viel weniger als meine, kann das etwas damit zutun haben?
wäre es sinnvoll mal alles runterzuhaun und neu zu machen DA ES JA MAL FUNKTIONIERTE, wenn ja müsste ich wissen was eig alles zu diesem xampp gehört und was von meinem pc ist.
wenn jemand ahnung davon hat und eine dee hat mir schreiben bzw hier schreiben, wenn ich wollt könnt ihr euch das ganze mal über teamviewer ansehn bzw mit mir in kontakt kommen und das ganze über ts oder skype besprechen
mfg
|
|
|
05/11/2011, 12:06
|
|
|
Quote:
Originally Posted by PetraPokers
Jetzt modifizieren sie ne neue Nksp und LC wird nicht mehr startfähig sein mit XAMPP... Unabhängig von X-Trap...
|
Die von Gamigo können machen was die wollen, es wird IMMER einen weg geben, auserdem ist xampp nicht zwingend notwendig, es funktioniert auch wenn man einen server oder webspace im internet hat mit direkter IP, da einfach die files hochladen und die ip in host datei eintragen... so wie ich es paar posts davor versucht habe, allerdings habe ich keine direkte ip weswegen es bei mir nicht funktioniert hat
@DRHOUSE1994:
überprüf ma ob die neue installation von xampp einen neuen " web ordner" erstellt hat, an einem anderem ort, wo du dan die xtrap files rein packen musst, oder überprüf nochma die host datei, sonsonsten xampp komplet löschen und neu drauf machen
|
|
|
05/11/2011, 12:53
|
|
Received Thanks: 9
|
alles gut und schön , doch kann mir pls wer verraten wo ich xampp für 64 bit systeme herbekomme..... ?
habe keinen download gefunden , und besagtes prog 32 bit ist nicht für 64 bit systeme geeignet
|
|
|
05/11/2011, 13:03
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Shane16
alles gut und schön , doch kann mir pls wer verraten wo ich xampp für 64 bit systeme herbekomme..... ?
habe keinen download gefunden , und besagtes prog 32 bit ist nicht für 64 bit systeme geeignet
|
Fast jedes 32bit programm läuft auch ohne probleme auf 64bit, wenn es auf der hersteller webseit keine 64bit version gibt dan musst du die 32er version nehmen
|
|
|
05/11/2011, 14:27
|
|
Received Thanks: 555
|
Quote:
Originally Posted by PetraPokers
|
Sowas lustiges lange nicht mehr gelesen wenn Gamigo xampp blocken sollte wäre das ein totaler reinfall denn Xampp ist eigentlich nicht dafür gedacht einen update server zu emulieren ausserdem geht es mit jeden webspace+ direkt ip von daher viel spaß für gamigo das ganze zu stoppen.
Quote:
Originally Posted by DRHOUSE1994
so nun zu meinem problem hoffe jemand kann mir debi helfen, also ich erzähl euch einfach mal was ich in letzter zeit gemacht habe vlt entdeckt ihr so den fehler.
ich habe 64bit und spielte immer mit dem .net hack settings konnte ich bei diesem ja immer slebst ändern. dann kam xtrap uptade gegen 64bit wodurch dies nichtmehr ging ich spielte 1 woche mit der freeversion von wursti und holte mir dann xampp ich änderte alles so wie es beim te steht, hosts hab ich verändert und xtrap geladen und in den ordner entpackt, da ich nicht wirklich aufpasste habe ich xampp immer über die instalationsdatei gestartet, d.h. immer installieren gestartet und in den ordner C:\drivers installieren lassen, danach öffnete sich xampp und ich könnte den .net wieder starten, als ich mal mehr aufpasste dachte ich daran xampp mal auf den desktop zu installieren bzw auf die festplatte, d.h ich gab nicht C:\drivers sondern C:\... usw ein^^ seid dem geht nichts mehr, bei start der appache steht running durchweg da aber ich bekomme trd immer eine xtrapmeldung,
ich habe alles mal mit nen freund bei dem es ohne probleme läuft getestet und er meinte zu mir seine ordner in der C:\Windows\System32\drivers host sind viel weniger als meine, kann das etwas damit zutun haben?
wäre es sinnvoll mal alles runterzuhaun und neu zu machen DA ES JA MAL FUNKTIONIERTE, wenn ja müsste ich wissen was eig alles zu diesem xampp gehört und was von meinem pc ist.
wenn jemand ahnung davon hat und eine dee hat mir schreiben bzw hier schreiben, wenn ich wollt könnt ihr euch das ganze mal über teamviewer ansehn bzw mit mir in kontakt kommen und das ganze über ts oder skype besprechen
mfg
|
Einfach mal alles neu machen ^^.
Quote:
Originally Posted by BenFarmer
HuHu ich bräuchte mal hilfe bei der sache
habe alles so gemacht wie du beschriben hast im tut
aber wenn ich im LastChaos Launcher Start drücke kommt das X-Trap unten wo es updates macht normal aber bei mir machts nix meher steht bei step1 und geht nicht weiter
habe WIn XP 64 bit
MFG B3n
|
Xampp läuft bei dir nicht richtig.
Also der normale update server wird bei dir geblockt aber xampp scheint deinen nicht zu emulieren sicher das es gestartet ist?
|
|
|
05/11/2011, 17:18
|
|
Received Thanks: 7
|
Hey
Hab mal eine Frage.
Immer wenn ich Apache starte, steht da This program must be run from your xampp root directory.
Wie soll ich das verstehen?
|
|
|