Aber kriegt man ganz sicher kein dc nach paar min? Kanns wegen zeit mangel noch nicht testen :O
bekommt man nicht da xtrap ja läuft und Pakete sendet.
Aber wenn ein neues xtrap kommt und neue Pakete senden wird wird man mit dem trick auch dc bekommen.
dankeschön wie kommt ihr immer nur auf sone sachen XDma ne frage wo hast du die datein her die du da rein kopiert hast mir eröffnen sich da gerade ganz neue möglichkeiten XD
wenn ich das richtig verstanden hab, wurde xtrap "downgegradet", sodass der neuste patch fehlt, der CE und .Net detected hat. Dennoch läuft xtrap, und die packete werden weiterhin gesendet, also ist aus der sicht von xtrap alles in ordnung
wenn ich das richtig verstanden hab, wurde xtrap "downgegradet", sodass der neuste patch fehlt, der CE und .Net detected hat. Dennoch läuft xtrap, und die packete werden weiterhin gesendet, also ist aus der sicht von xtrap alles in ordnung
nimm deinen installations Pfad wenne vista/win7 hast und du das prog auf dem desktop hast dann mach mal rechtsklick Dateipfad öffnen so kommst du dann drauf.
Cheat Engine -> Code Injection 07/29/2009 - General Coding - 8 Replies Also ich bin auch der suche nach einem guten Tutorial über Code Injection. Ich habe schon einige Trainer per CH erstellt. Aber heute bin ich auf was seltsames gestoßen ich habe Pointer gesucht und gefunden. Dann merkt ich das es nicht der letzte Pointer sein kann den als ich das Spiel neu startete wurde der Wert nicht im Pointer angezeigt. Also fing ich nochmal von vorne an. Als ich wieder den Pointer hatte bin ich weiter gegangen und wollte den Pointer zu dem Pointer finden das das Problem...