Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 03:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



will wer zugang zur deutschen last chaos cb?

Discussion on will wer zugang zur deutschen last chaos cb? within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 7
Received Thanks: 0
will wer zugang zur deutschen last chaos cb?

jo hab nen account für die deutsche closed beta... hab kb auf das game, dafür aber nen account.. wer haben will kann sich melden.
achso hatte keine ahnung wo hin ich das schreiben sollte, falls das hier falsch sein sollte dann: aber shice druf :P
Ebil is offline  
Old 01/03/2008, 23:56   #2

 
elite*gold: 52
Join Date: Apr 2007
Posts: 6
Received Thanks: 0
wennde die daten so hergeben willst nehme ich sie gerne an kannst sie mir ja wennde willst perr pm schicken dann habe ich mal wieder nenn tolles beta gema zum daddeln ^^
Redox00771 is offline  
Old 01/04/2008, 11:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 7
Received Thanks: 0
Hast PN bekommen. ^^
Viel Spaß.. so der thread kann... sonst wohin gesteckt werden.
Ebil is offline  
Old 01/22/2008, 11:56   #4
 
Valo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 135
Received Thanks: 22
hehe..

Den Zugang kriegt im Moment jeder, da sich anscheinend kaum jemand dafür interessiert. Der beta-Server ist sowas von leer, das glaubt man nicht. Während es in den USA ganz gut läuft, wird das wohl in deutsch nix werden.

Mein Ratschlag: meldet euch in bei LastChaosUSA an, so heißt auch der Client. Volle Server und gut was los ! Und nicht mehr in der Beta.

Gruß Valo
Valo is offline  
Old 12/08/2010, 19:13   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 23
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Valo View Post
Den Zugang kriegt im Moment jeder, da sich anscheinend kaum jemand dafür interessiert. Der beta-Server ist sowas von leer, das glaubt man nicht. Während es in den USA ganz gut läuft, wird das wohl in deutsch nix werden.

Mein Ratschlag: meldet euch in bei LastChaosUSA an, so heißt auch der Client. Volle Server und gut was los ! Und nicht mehr in der Beta.

Gruß Valo
Ein guter Rat, ich hoffe die meisten haben diesen Ratschlag befolgt!
MarteriaOne is offline  
Old 12/08/2010, 19:16   #6
 
Anønymøus's Avatar
 
elite*gold: 96
Join Date: Dec 2009
Posts: 792
Received Thanks: 299
Quote:
Originally Posted by MarteriaOne View Post
Ein guter Rat, ich hoffe die meisten haben diesen Ratschlag befolgt!
mann ey dir wurde doch schon mindestens 3mal gesagt das es verboten is alte threads auszugraben und vorallem beta is bei beiden versionen schon rum dazu sag ich nur eins :

POSTFARMER!
Anønymøus is offline  
Old 12/08/2010, 19:21   #7
 
JackAss™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 240
Received Thanks: 62
loel wieso gräbst du eig neue treats aus ?? o.O
JackAss™ is offline  
Old 12/08/2010, 19:32   #8



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,651
Received Thanks: 3,361
Schmeisst den Blödmann hier raus!
ElongateX is offline  
Thanks
9 Users
Old 12/08/2010, 20:36   #9
 
≡RockiXX≡'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 432
Received Thanks: 160
hab ihn mal reportet
≡RockiXX≡ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Zugang zu non pub Bot
06/22/2010 - World of Warcraft Trading - 29 Replies
Hey, da ich nun mit WoW aufhören will, hab ich mich entschlossen meinen Zugang zu einem non Pub Bot zu verkaufen !! Paar Details zum Bot, er arbeitet mit PPather ( eigene Wegfindung und ist in C geschrieben ! ) ZurZeit stehen folgende Funktionen zur auswahl: Leveln, Angeln, PvP Die Community wird klein gehalten dadurch ist der Bot durch Warden nicht zu erkennen! Nicht wie Pirox ;) Hab schon über 200 Accs gebottet über Jahre und keiner wurde gabannt !! Ihr bekommt von mit die...
[VK]2x 80 Top EQ + ST2 BETA ZUGANG !
05/01/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey ! Ich verkaufe hier meinen WoW Account mit 2 lvl 80ern ! Infos: 1. Char ist ein lvl 80er Troll Hunter: Der Char. hat einen GS von 5,3k,einige Mounts/Pets und außerdem ist er bestmöglich gesockelt ! Er hat Kaltwetterflug erlernt und hat auch ein 280% Flug Mount! Außerdem besitzt er den Titel "Zwielichtbezwinger" und "Jenkins"
FTP zugang streikt
04/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem, ich habe auf meinem Laptop mal FreeBSD 7.1 installiert. Hat auch alles super geklappt. Mich trennt eig nur noch eine sache vom Metinserver^^ Der FTP-Zugang.... Ich komme mit Filezilla rauf, aber habe keine Schreibrechte. Weiß jmd wie ich das hinbekomm? MfG Napa
FTP zugang zu den Serverfiles
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Ich hab mir einen neuen User ersellt mit adduser im Virtual Pc Jetzt hab ich das Problem das ich nicht mit Filezilla connecten kann. Welchen Port muss ich verwenden? Lg ZEbra
zugang zum questmodus
10/10/2005 - GunZ - 13 Replies
einfach die datein in den gunz ordner kopieren und starten. die gunz.exe braucht ihr dabei nicht zu überschreiben. english: copy the file into your gunz folder. you dont have to overwrite the gunz.exe



All times are GMT +2. The time now is 03:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.