Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FTP zugang zu den Serverfiles

Discussion on FTP zugang zu den Serverfiles within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
zebrahead123's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2008
Posts: 573
Received Thanks: 188
FTP zugang zu den Serverfiles

Hey
Ich hab mir einen neuen User ersellt mit adduser im Virtual Pc
Jetzt hab ich das Problem das ich nicht mit Filezilla connecten kann.
Welchen Port muss ich verwenden?

Lg ZEbra
zebrahead123 is offline  
Old 10/04/2009, 18:26   #2
 
StarTRASHERR's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2009
Posts: 311
Received Thanks: 52
Port 22 sftp :-) hoffe konnte helfen...
StarTRASHERR is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2009, 18:56   #3
 
zebrahead123's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2008
Posts: 573
Received Thanks: 188
thx für deine antwort =)
Aber ich kann immer noch nicht verbinden:
Status: Verbinde mit x.***.***.100...
Antwort: fzSftp started
Befehl: open "Jan@x.***.***.100" 22
Fehler: Zeitüberschreitung der Verbindung
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
zebrahead123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Zugang zu non pub Bot
06/22/2010 - World of Warcraft Trading - 29 Replies
Hey, da ich nun mit WoW aufhören will, hab ich mich entschlossen meinen Zugang zu einem non Pub Bot zu verkaufen !! Paar Details zum Bot, er arbeitet mit PPather ( eigene Wegfindung und ist in C geschrieben ! ) ZurZeit stehen folgende Funktionen zur auswahl: Leveln, Angeln, PvP Die Community wird klein gehalten dadurch ist der Bot durch Warden nicht zu erkennen! Nicht wie Pirox ;) Hab schon über 200 Accs gebottet über Jahre und keiner wurde gabannt !! Ihr bekommt von mit die...
[VK]2x 80 Top EQ + ST2 BETA ZUGANG !
05/01/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey ! Ich verkaufe hier meinen WoW Account mit 2 lvl 80ern ! Infos: 1. Char ist ein lvl 80er Troll Hunter: Der Char. hat einen GS von 5,3k,einige Mounts/Pets und außerdem ist er bestmöglich gesockelt ! Er hat Kaltwetterflug erlernt und hat auch ein 280% Flug Mount! Außerdem besitzt er den Titel "Zwielichtbezwinger" und "Jenkins"
FTP zugang streikt
04/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem, ich habe auf meinem Laptop mal FreeBSD 7.1 installiert. Hat auch alles super geklappt. Mich trennt eig nur noch eine sache vom Metinserver^^ Der FTP-Zugang.... Ich komme mit Filezilla rauf, aber habe keine Schreibrechte. Weiß jmd wie ich das hinbekomm? MfG Napa
50 € WOTLK Beta Zugang!
09/13/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi, undzwar biete ich euch hier einen Betazugang für den kleinen Geldbeutel an, auf dem Beta Acc befindet sich ein 77iger Paladin T6 Tank/Heal und Retri mix aus T5. Nur noch 3 Level bis Raidfähig ansonsten noch Hunter/Schamy zum antesten so wie natürlich DK ;) Einfach PM an mich =) 50 €
zugang zum questmodus
10/10/2005 - GunZ - 13 Replies
einfach die datein in den gunz ordner kopieren und starten. die gunz.exe braucht ihr dabei nicht zu überschreiben. english: copy the file into your gunz folder. you dont have to overwrite the gunz.exe



All times are GMT +2. The time now is 15:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.