Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 22:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Guide] Levelguide für Anfänger

Discussion on [Guide] Levelguide für Anfänger within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 389
[Guide] Levelguide für Anfänger

Lieber Leser, liebe Leserin,
dies ist mein zweiter Guide und der zweiter Teil des Guides "Last Chaos für Anfänger". Viel Spaß beim lesen!

Vorwort
Zunächst möchte ich euch darauf aufmerksam machen, dass dieser Guide hauptsächlich für Anfänger gedacht ist.
Es wird nicht vorausgesetzt, das der Item-Shop genutzt wird, jedoch ist es sehr empfehlenswert, dies ist aber bei Last Chaos eigentlich normal.

Ich selber spiele aktiv Last Chaos auf einem deutschen gamigo Server und hoffe, das ich euch mit meinen Erfahrungen weiterhelfen kann.

Dieser Guide ist die Vortsätzung von diesem Thread:

Deshalb setze ich voraus, dass ihr den vorherigen Thread durchlebt und erfolgreich angewedet habt.

Job Wahl und erstes Leveln
Wir sind nun Level 20 - 25 und haben reichlich Fertigkeitspunkte, welche uns unseren weiteren Spielverlauf erleichtern werden.
Zunächst müssen wir unseren Gilden-leader bitten, die Erfahrungs-Sperre auf zuheben, damit wir wieder Erfahrung bekomen können.

Nun sind wir startklar und können uns im Prokyon Dungeon, in welchem wir auch FP gefarmt haben weiterhin ohne Probleme auf Level 31 leveln. Dies wird seine Zeit dauern, muss aber gemacht werden.

Nachdem wir Level 31 erreicht haben müssen wir uns spezialisieren.
Hier könnt ihr sehen in welchen Job ihr euch weiterentwikeln könnt.

Die belieptesten Jobs sind:
Königsritter, Kriegsmeister, Waldläuferin, Zauberin, Scharfschützin, Attentäterin und Spezialist.

Die restlichen Klassen sind teiweise anspruchsvoller zu Spielen und seltener ingame zu finden. Dadurch können diese allerdings auch für Gilden wertvoll sein.
Ein Tempelritter beispielsweise ist ein exzellenter Supporter und Tank. Für spätere Dungeons (Combo) sehr gut zu gebrauchen.
Eine Hexe ist der Gegenbuffer schlecht hin. Durch viele Stuns und Gegenbuffs kann sie ziemlich nervig für den Gegner sein.

Wir lernen die Pyramide kennen!
Nachdem wir uns also entschlossen haben, wie wir uns Spezialisieren wollen geht es weiter.
Hierbei gibt es zwei Möglichkeiten weiterzu leveln. Die erste wäre das sogenannte grinden. Dieses ist sehr anspruchsvoll und wird selten angewendet, deswegen werde ich auf diese Methode nicht eingehen.
Quote:
Originally Posted by doppi77 View Post
Grinden bedeutet, eine Tätigkeit über eine längere Zeit bis zu einem bestimmten "Ziel" auszuführen.
In diesem Fall : Immer die selben Monster kloppen, die die meisten Fp´s rausgeben.

Die zweite und viel einfacher Möglichkeit ist das sogenannte "ziehen".
Hierbei muss der Item-Shop benutzt werden bzw. Item-Shop Items angewendent werden.
Je nach dem wie viel Gold man durch das Farmen errungen hat muss man sich nun "Platin Schwerlilie" und "Samen der Erfahrung" kaufen. Diese erhöhen die Erfahrung extrem.
Platin Schwertlilie gehen normalerweise eine Stunde und verändern die Erfahrungsrate von 100% auf 300%.
Dazu benutzt man Samen der Erfahrung, welche pro Monster angewendet werden und die Erfahrung nochmals stark erhöhen.

Um schnell leveln zu können wenden wir nun das sogenannte "Last-Hit System" an. Hierbei sucht man sich einen Spieler, der viele Level über einem Selbst ist (Lv. 90 - 140).
Diesen muss man ggf. auch bezahlen, jedoch wird man von vielen Gilden selbstverständlich kostenlos hochgelevelt.

Zunächst müssen wir uns zur Pyramide begeben, diese ist hier zu finden:
Der Weg dorthin ist gefährlich sollte jedoch begehbar sein.
Vor der Pyramide sollte man mit einer Schriftrolle des ortes seinen Weg zur Pyramide speichern, sodass man sich schnell hinteleportieren kann.

Nun muss man sich Monster heraussuchen, die viel Erfarung geben und denen man etwas Damage macht (nicht viel).

Derjenige, der euch hilft wird das Monster solange anhitten, bis es fast tot ist und kaum mehr HP hat.
Er darf nicht mit euch in einer Gruppe sein sondern muss mit jemandem anderen in einer sein, der Ruf hat.
Nachdem also der Mob fast tot ist ruft der "Rufer" denjenigen, der den Mob fast getötet hat zu sich und ihr könnt den letzten schlag machen (deswegen auch last-hit).
Der vorteil des Rufes ist, dass der, der den Schaden gemacht hat keine Erfahrung bekommt und ihr somit sehr viel Erfahrung bekommt. Mit Samen etc. kann man ohne Probleme mit einem Monster von 23 auf 38 leveln.

Dies macht ihr solange, bis ihr Level 90 seit. Natürlich geht das nicht aneinem Tag jedoch kann man bis Level 90 relativ wenig anstellen.

Schlusswort
Ich hoffe ihr habt einen kleinen Einblick in das last-hit System bekommen.
Sehr warscheinlich werde ich in nächster Zeit einen weiteren Guide über das Farmen ü. 87 machen.

liebe Grüße
.Spyce
ηoobeater is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/19/2011, 19:28   #2

Nifelvind's Avatar

Received Thanks: 1,806
Vielleicht könntest du wenigstens in Klammer erwähnen, dass Grinden das kloppen von weißen Mobs ist ;D Ansonsten wieder fein geschrieben
Nifelvind is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2011, 19:29   #3

elite*gold: 3
Received Thanks: 62
in guide steht platin skillzauber statt pbi
ҳШizZąrD is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2011, 19:33   #4

Danke euch beiden habs eben editiert
ηoobeater is offline  
Old 03/19/2011, 19:36   #5

doppi77's Avatar

Received Thanks: 368
Wieso hängst du diesen Teil nicht einfach an deinem Grundthread

So ist alles leichter zu finden, wenn es gut ist, besteht auch die Möglichkeit für Sticky-Thread

Achja,

Quote:
Originally Posted by .Spyce View Post
Grinden = Kloppen von weißen Mobs
Das stimmt nicht ganz, grinden bedeutet, eine Tätigkeit über eine längere Zeit bis zu einem bestimmten "Ziel" auszuführen.
In diesem Fall : Immer die selben Monster kloppen, die die meisten Fp´s rausgeben.
doppi77 is offline  
Old 03/19/2011, 19:47   #6

PlatinSchwerlillie lol edieren pls aber sonst geil D:
ҳШizZąrD is offline  
Old 03/20/2011, 11:42   #7

Hab alles editiert (glaube ich)
ηoobeater is offline  
Old 03/20/2011, 12:29   #8

Es heisst Platin Schwertlillie...(us= platinum blessed iris oder so xD)
ҳШizZąrD is offline  
Old 03/20/2011, 12:50   #9

Tunechi's Avatar

Received Thanks: 652
Quote:
Hierbei gibt es zwei Möglichkeiten weiterzu leveln. Die erste wäre das sogenannte grinden. Dieses ist sehr anspruchsvoll und wird selten angewendet, deswegen werde ich auf diese Methode nicht eingehen.

ich geh hier echt kaputt Oo

änder den Titel deiner "Guides" doch in "[TUT]Wie überflute ich den Server mit Ziehnoobs"

das is doch kein Guide für Anfänger...du erklärst nur wie man vorfarmt und sich ziehen lässt....meinste die neuen haben Bock wenn se sich mal auf 90-100 ziehen haben lassen weiter dieses Spiel zu spielen ?
Tunechi is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/20/2011, 13:43   #10

geb ich ihm vollkommen recht wie gesagt: es giebt davon so oder so schon zuviele auch auf der ger version giebts sehr viele also BITTE CLOSE DEN THEARD DAMIT DAS KEINE(R) LIEST!
ausserdem waren badferret und ich schon früher da beide ein tut gemacht ! in meinem wird das sogar untersagt!
€dit: erwähn bitte weder 777,ep2 noch us ich will in ruhe spielen können xD!
ҳШizZąrD is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/20/2011, 14:18   #11

Nifelvind's Avatar

Quote:
Originally Posted by ҳШizZąrD View Post
PlatinSchwerlillie lol edieren pls aber sonst geil D:
Wizzard du drehst dein Fähnchen auch nach dem Wind, hm?

Es gibt kaum Grinder...und welche die sich LC ganz neu laden werden wohl kaum gleich als erstes in ein Hacker-Board gucken oder? Wenn man nach sowas sucht hat man sich doch wenigstens n bisschen mit dem Spiel befasst...
Nifelvind is offline  
Old 03/20/2011, 15:53   #12

Kasus2008's Avatar

Received Thanks: 342
wieder ein sehr tolles Guide gefällt mir und wieder das mit denn Klassen
was ich sehr Liebe da wurde gesagt welche Jobs die Beliebtesten sind und
das die anderen klassen schwer zu lvln sind aber in einer Gruppe sehr gut sind also TOP GUIDE wie immer
Kasus2008 is offline  
Old 03/20/2011, 16:23   #13

Tunechi's Avatar

Received Thanks: 652
Quote:
Originally Posted by asdf-hero View Post
Wizzard du drehst dein Fähnchen auch nach dem Wind, hm?

Es gibt kaum Grinder...und welche die sich LC ganz neu laden werden wohl kaum gleich als erstes in ein Hacker-Board gucken oder? Wenn man nach sowas sucht hat man sich doch wenigstens n bisschen mit dem Spiel befasst...
wer in ein hackerforum guckt wird aber wissen wie man vorfarmt und sich ziehen lässt !
Tunechi is offline  
Old 03/20/2011, 16:25   #14

Nifelvind's Avatar

Wenn er aber nur nach nem Guide guckt wird wohl sicher auch hier landen...Wenn euch das, was hier geschrieben wurde, nich passt dann ignorierts doch einfach ;D
Nifelvind is offline  
Old 03/20/2011, 20:18   #15

youhavetosmoke's Avatar

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by .Spyce View Post

Lieber Leser, liebe Leserin,
dies ist mein zweiter Guide und der zweiter Teil des Guides "Last Chaos für Anfänger". Viel Spaß beim lesen!

Vorwort
Zunächst möchte ich euch darauf aufmerksam machen, dass dieser Guide hauptsächlich für Anfänger gedacht ist.
Es wird nicht vorausgesetzt, das der Item-Shop genutzt wird, jedoch ist es sehr empfehlenswert, dies ist aber bei Last Chaos eigentlich normal.

Ich selber spiele aktiv Last Chaos auf einem deutschen gamigo Server und hoffe, das ich euch mit meinen Erfahrungen weiterhelfen kann.

Dieser Guide ist die Vortsätzung von diesem Thread:

Deshalb setze ich voraus, dass ihr den vorherigen Thread durchlebt und erfolgreich angewedet habt.

Job Wahl und erstes Leveln
Wir sind nun Level 20 - 25 und haben reichlich Fertigkeitspunkte, welche uns unseren weiteren Spielverlauf erleichtern werden.
Zunächst müssen wir unseren Gilden-leader bitten, die Erfahrungs-Sperre auf zuheben, damit wir wieder Erfahrung bekomen können.

Nun sind wir startklar und können uns im Prokyon Dungeon, in welchem wir auch FP gefarmt haben weiterhin ohne Probleme auf Level 31 leveln. Dies wird seine Zeit dauern, muss aber gemacht werden.

Nachdem wir Level 31 erreicht haben müssen wir uns spezialisieren.
Hier könnt ihr sehen in welchen Job ihr euch weiterentwikeln könnt.

Die belieptesten Jobs sind:
Königsritter, Kriegsmeister, Waldläuferin, Zauberin, Scharfschützin, Attentäterin und Spezialist.

Die restlichen Klassen sind teiweise anspruchsvoller zu Spielen und seltener ingame zu finden. Dadurch können diese allerdings auch für Gilden wertvoll sein.
Ein Tempelritter beispielsweise ist ein exzellenter Supporter und Tank. Für spätere Dungeons (Combo) sehr gut zu gebrauchen.
Eine Hexe ist der Gegenbuffer schlecht hin. Durch viele Stuns und Gegenbuffs kann sie ziemlich nervig für den Gegner sein.

Wir lernen die Pyramide kennen!
Nachdem wir uns also entschlossen haben, wie wir uns Spezialisieren wollen geht es weiter.

Die zweite und viel einfacher Möglichkeit ist das sogenannte "ziehen".
Hierbei muss der Item-Shop benutzt werden bzw. Item-Shop Items angewendent werden.
Je nach dem wie viel Gold man durch das Farmen errungen hat muss man sich nun "Platin Schwerlilie" und "Samen der Erfahrung" kaufen. Diese erhöhen die Erfahrung extrem.
Platin Schwertlilie gehen normalerweise eine Stunde und verändern die Erfahrungsrate von 100% auf 300%.
Dazu benutzt man Samen der Erfahrung, welche pro Monster angewendet werden und die Erfahrung nochmals stark erhöhen.

Um schnell leveln zu können wenden wir nun das sogenannte "Last-Hit System" an. Hierbei sucht man sich einen Spieler, der viele Level über einem Selbst ist (Lv. 90 - 140).
Diesen muss man ggf. auch bezahlen, jedoch wird man von vielen Gilden selbstverständlich kostenlos hochgelevelt.

Zunächst müssen wir uns zur Pyramide begeben, diese ist hier zu finden:
Der Weg dorthin ist gefährlich sollte jedoch begehbar sein.
Vor der Pyramide sollte man mit einer Schriftrolle des ortes seinen Weg zur Pyramide speichern, sodass man sich schnell hinteleportieren kann.

Nun muss man sich Monster heraussuchen, die viel Erfarung geben und denen man etwas Damage macht (nicht viel).

Derjenige, der euch hilft wird das Monster solange anhitten, bis es fast tot ist und kaum mehr HP hat.
Er darf nicht mit euch in einer Gruppe sein sondern muss mit jemandem anderen in einer sein, der Ruf hat.
Nachdem also der Mob fast tot ist ruft der "Rufer" denjenigen, der den Mob fast getötet hat zu sich und ihr könnt den letzten schlag machen (deswegen auch last-hit).
Der vorteil des Rufes ist, dass der, der den Schaden gemacht hat keine Erfahrung bekommt und ihr somit sehr viel Erfahrung bekommt. Mit Samen etc. kann man ohne Probleme mit einem Monster von 23 auf 38 leveln.

Dies macht ihr solange, bis ihr Level 90 seit. Natürlich geht das nicht aneinem Tag jedoch kann man bis Level 90 relativ wenig anstellen.

Schlusswort
Ich hoffe ihr habt einen kleinen Einblick in das last-hit System bekommen.
Sehr warscheinlich werde ich in nächster Zeit einen weiteren Guide über das Farmen ü. 87 machen.

liebe Grüße
.Spyce
du bist der mega null checker kein mensch grindet durchgängig. und die die sich ziehen lassen sind mega unerfahren so wie du. echt.
du hast vergessen das man kein gold bekommt wenn man sich ziehen lässt, echtgeld ausgeben muss und nebenbei ingame total verachtet wird. auch ziehbob genannt.
das beste ist vorfarmen und dann selber bissl leveln. das dauert zu lange? noch son spruch der zeigt das man keine ahnung hat. du bist ohne cash shop innerhalb von höhstens 3 monaten auf lvl 90 aber im gegensatz zu den ziehbobs auch sehr vermögend und selbstständig.

Dieser anfänger guide ist mist!!

Edit: ich las grade teil 1 von deinem guide...der ist ja noch schlimmer -.-*
hauptsache seit 2007 am spielen viel erreicht haben lol pure lügerei.
schreibe bitte wenigstens alle nachteile des ziehens dazu. und nenn das hier nicht anfänger guide.
ziehen heisst: alles einfache und billige überspringen und am ende in der pvp arena festzuhängen. da der pvp content von last chaos jedoch nicht besonders ausbalanciert ist, wird einem schnell die lust vergehen. und die 50%exp sperre ist das beste was es gibt.
Richtet euch NICHT nach diesem Guide!!!
youhavetosmoke is offline  
Reply