Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Exploits, Hacks & Tools
You last visited: Today at 01:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GUIDE] Levelguide für 3.x.x Blizzlike Server ALLIANCE

Discussion on [GUIDE] Levelguide für 3.x.x Blizzlike Server ALLIANCE within the WoW PServer Exploits, Hacks & Tools forum part of the WoW Private Server category.

Reply
 
Old   #1


 
ѕση∂єямüℓℓ's Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,109
Received Thanks: 1,912
Lightbulb [GUIDE] Levelguide für 3.x.x Blizzlike Server ALLIANCE

diesen Levelguide habe ich auf VV0VV-B€€Z entwickelt, und zwar auf dem Thunderstorm Realm, mit hilfe einiger Freunde dort .

Also, dieser Guide bringt einen dort dirket auf lvl 54-57, ohne das man irgend etwas anstrengendes machen muss. Geht auch auf einigen anderen Servern, habs getestet, allerdings teilweise nicht alles.

Und wie im Threadnamen schon gesagt, dieser Guide is für ALLIANZ !.

Vorraussetzung dafür, das es auf euren Servern funktioniert is
a) Dieselben Bugs existieren dort ^.^
b) man kann mit level 1 nach Dalaran
c) Man kann Speed//Teleporthacken


Also, man Startet wie folgt:

Ihr baut euch euren hübschen Char eurer Wahl, Rasse und Klasse is Wayne solange es Ally ist. Dann gehts flotti Galoppi nach Sturmwind, dort macht ihr folgende Quest:


Jetzt solltet ihr level 3 sein, wenn nicht könnt ihr euch schon mal darauf einstellen das ihr am Ende nicht level 54+ habt ^.^

Als nächstes geht es jetzt in die Burg von Sturmwind, in den Battleground-Raum, der is hinter dem König. Dort könnt ihr auf fast allen Servern die Pvp-Quests annehmen.

Von dem hässlichen Zwerg dort nehmt ihr folgende Quest an:


Jetzt solltet ihr so level 17 sein, wichtig ist das aber nicht, man muss die beiden quest nur als erstes machen weil die Später keine XP mehr geben.

Jetzt gehts auf nach Nordend, vorzugsweise mit einem Portal oder ähnlichem oder halt uf die altmodische Art. mit dem Schiff vom Hafen in SW aus.

Dort angekommen wird mal flott der emuhacker angeschmissen, weil die folgenden Quests in ganz Nordend verteilt sind, und weil ich so lieb bin gibs dafür auch Portdaten, Reihenfolge ist unwichtig bei all diesen Quests.
Wichtig is nur das sie bei euch auch buggy sind so das ihr sie als Low-Lvl annehmen könnt, is aber eig bisher überall so gewesen wo ich war.

Quest 1:

571
1625.92
7211.25
437.462



Annehmen abgeben =).

Quest 2:

571
1625.92
7211.25
437.462



Annehmen und n Stückchen weiter wieder abgeben =).

Jetzt sollte so level 33 erreicht sein.

Quest 3-5:

571
3223.47
6652.13
810.418





Alle Quests annehmen abgeben =).

Herzlichen Glückwunsch zu level 43.

Quest 6-11:

571
3510.8
8212.25
625.179

Alle Quests annehmen und nen Stückerl weiter alle abgeben. Wenn Arena-Quests bei euch funzen seid ihr am Arsch ^.^.
Jetzt solltet ihr so level 53 sein.

Jetzt kann man noch die Zul'Drak Arena-quests machen:

571
-3020.33
5791.48
286.3

Da gibs nochmal Gold und vllt auch noch nen haufen XP, im SHolarzarbassin kann man von noch Quests machen, auf B€€z steht er bei folgenden Koordinaten:

571
4376.15
5691.19
-138.582

Der gibt ne Collect Quest, und danach ne Quest die man instant wieder abgeben kann, all das sollte euch so auf level 55-60 Bringen, danach geht man in Höllenfeuer Halbinsel Teiche von Aggonar die kleinen Blubberdinger grinden, danach (auf B€€z) südlich von Festung Valgarde die Mobs mit 1 HP grinden, auf 65 die Nagrand Arenaquest machenund so weiter und so weiter =).

Ich hoffe ich konnt euch helfen, gl auf euren Servern und viel Spass an alle Thunderstorm-B€€z-Player,

Euer, Sondermüll

PS: Wär Rächdschraibfeelär vintet tarf sy beehaldn !
ѕση∂єямüℓℓ is offline  
Thanks
9 Users
Old 05/02/2009, 23:30   #2
 
Neotrom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 467
Received Thanks: 150
jetzt wilst den gm hack aber unbedingt glaub mir es lohnt sichXD nein schertz danke da du es gepostet hast gibt ein thx
Neotrom is offline  
Old 05/03/2009, 02:20   #3
 
greenthumb's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 96
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by darktigerorblack View Post
jetzt wilst den gm hack aber unbedingt glaub mir es lohnt sichXD
muha was ne aussage.

70+ ist auch easygoing.
Auf der Nexus Insel in der Tundra haben die meisten Mobs 1 HP, 1x Q annehmen/abgeben.
Ansonst würd ich einfach Burg Utgarde grinden auf den Beez Servern.
Thunderstorm sind die Trashmobs 1 hits, auf den anderen Realms nur die ersten 3, jedoch raus, resetten, rein. :P
Mit Speedhack + Tele ist man ganz flott 80.
greenthumb is offline  
Old 05/03/2009, 07:34   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 21
Received Thanks: 0
i will really appreciate it if its english, cuz i dont understand >,<
jokojakajaki is offline  
Old 05/04/2009, 22:04   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 79
Received Thanks: 303
Wird mit jeder halbwegs guten Datenbank nicht funktionieren.
Ich bezweifle, dass es mit der aktuellen UDB für MaNGOS gehen wird.
Hans0r is offline  
Old 05/05/2009, 17:24   #6


 
ѕση∂єямüℓℓ's Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,109
Received Thanks: 1,912
na, beez is auch kein mangos ^.^ aber beez funzte halt ( bis vor kurzem) dupen und fly/tele/speedhack inzwischen is dupe und fly fixxed und für speeder gibs rigerose acc banns von den gms bzw auf einigen realms is das auch blocked, den teleblock mussten sie rausnehmen weils dauernd leute gekickt hat die nich getelet sind und es da zu viele beschwerden gab ^.^ und du wärst fasziniert auf wie vielen servern man die quests machen kann ^^
ѕση∂єямüℓℓ is offline  
Old 05/05/2009, 19:02   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 237
Received Thanks: 43
wennde en prob hast it speedhack nimm wowporty des is so gut wie unentdeckbar und die anticheatengine merkst so gut wie ned auf manchen servern schon aber wie gesagt nur auf manchen^^

geb dir mal en thx..

PS: gibts den auch für hordler?
Vollanin is offline  
Old 05/05/2009, 22:08   #8


 
ѕση∂єямüℓℓ's Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,109
Received Thanks: 1,912
ja, musst dir nur für einige quests das gegenstück zur horde raussuchen ^^
ѕση∂єямüℓℓ is offline  
Old 05/31/2009, 12:47   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 11
Received Thanks: 1
Also auf nem blizzlike server kommt man damit zwar nicht weit, da man nach den ersten 2 quests, die du gepostet hast erst level 2 ist aber trotzdem n cooler guide für server, bei denen die rates etwas höher als 1x sind
kevcool is offline  
Old 05/31/2009, 19:58   #10
 
TheX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,369
Received Thanks: 634
jeden spot getestet, not working on wowscape, crack realm.
TheX is offline  
Old 06/01/2009, 18:33   #11


 
ѕση∂єямüℓℓ's Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,109
Received Thanks: 1,912
auf scvape is au marcelo dev ^.^ und vor allem is die db auf scape bearbeitet, die auf beez is ja quasi noch roh ^.^
ѕση∂єямüℓℓ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[RS.COM][GUIDE] Zygor's Guide 2.0 HORDE+ALLIANCE UPDATED!!! // 4.0.1
01/15/2013 - WoW Guides & Templates - 374 Replies
Newest Zygor Guide Version 3.3.3251 (Patch 4.3,16th December 2011) on RS.com , MU.com , DF.com, HF.com ONLY ONE SINGLE FILE NOW! (this includes Horde+Alliance+Bonus Guides ALL IN ONE 7Z FILE) Zygor Guide 3.3.3251 MULTI DDL Have Fun! If you like this guide and/or my release, leave a Thanks!
Team iDemise Alliance Levelguide 1-70 as MetaMap AddOn [Latest Version]
10/18/2008 - WoW Guides & Templates - 82 Replies
English: I'm presenting you the latest version of the iDemise levelguide as an ingame addon. What you should do, before you install it, is delete all MetaMap-Data you have in your WTF-Folder. Deutsch: Ich präsentiere euch die aktuellste Version des iDemise Levelguides, als InGame AddOn. Alles was ihr machen müsst, bevor ihr das Packet installiert, ist eure gesamten MetaMap-Daten im WTF-Ordner zu löschen oder in einem anderen Ordner zu sichern. Downloadlink : *click*
[Suche] 60 -70 Alliance Lvl Guide
12/15/2007 - World of Warcraft - 1 Replies
Aloha ich such den Brian Kopps Level Guide von 60 - 70 auf deutsch ich würde mich riesig freuen wenn mir den jemand loaden könnte :) MFG Dark



All times are GMT +2. The time now is 01:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.