Hayho, guten Tag miteinander.
Im Ordner Data/ von LastChaos gabs ne Datei mit dem
Namen Worldeditor mit der endung .gms .. wüßte einer wie man
eine solche Datei öffnet?.. ~
Ich google schon solange danach und finde nichts.
Darum poste ich das hier und hoffe auf hilfe.
na dan erzähl ma, welche version des editors haste benutzt ?
aus eigener erfahrung kann ich sagen das er die nicht aufmacht, er meckert zwar nicht wegen den maps nachdem man den header bearbeitet, aber er spuckt nur fehler beim laden raus weil er i.welche dateien net finden usw..
@DrBong das ist NooB nur ein Noob eben ohne Ahnung
du hattest aber selbst mal was womit man die Maps bearbeiten kann oder ?
Nein leider nicht, habe versucht den Editor von SeriouseSam an die Engine.dll von lc anzupassen, hat aber leider nicht so ganz geklappt, bin im umgang mit dem HexEditor leider kein profi und da gabs paar probleme & der editor wollt auch noch i-welche dateien die garicht auf meinem pc waren^^
hatte jana drum gefragt ob die was machen kann, aber von ihr kamm dan leider auch nichts
Ja das mit den stühlen ist von einer glaub alten oder koreanischen offi version.
Habe mal gildenhalle zum teil mit einer anderen game engine nachgebaut, aber alles selber nue zu machen (ganz besonders das terrain) ist viel zu umständlich^^ hatte aber nichts mit den originalen lc daten zutun bis auf ein paar modele die ich mit model viewer exportiert habe
Questions] data Folder >> Create data.Pack 02/15/2012 - Dekaron Private Server - 8 Replies Questions] data Folder >> Create data.Pack
To make the data folder data.pak
Use repacker We've been able to run the update, but the game does not
You, packer and should think about doing anything else specifically that anyway?
Sorry... Bad english..
G Data G Data InternetSecurity 2010 KEY 12/23/2010 - elite*gold Trading - 6 Replies G Data IS 2011+ Backup KEY
Neben verbessertem Testsieger-Virenschutz und Optimierung der intuitiven Benutzerführung sichert G Data InternetSecurity zusätzlich alle Online-Aktivitäten durch eine „Silent“ Firewall. Die professionelle O&O-Vollbackupsoftware bietet zusätzlichen Schutz; selbst bei Totalausfall, Verlust oder Hardwarewechsel.
http://www.gdata.de/uploads/tx_commerce/GDISOB201 1_DE_Webshop_Detail.jpg
Einfach. Sicher. Ressourcenschonend.
Data.pak 12/12/2008 - Dekaron - 2 Replies Die data.pak im 2moons/data ordner existiert bei mir garnicht.
oder suche ich im falschen ordner?
http://img444.imageshack.us/img444/8958/gehtnicht xs3.png