Ihr braucht:
-Multiclient
-Maphack
-Teleporthack
Und nun zum wesentlichen
- Spieler A und B gehen in die Combo.
- A haut die Mobs down bis Raum 5,10,15,20 das mob in den jeweiligen Räumen darf nicht gekillt werden!
- B bleibt im Warteraum und kümmert sich um die Bobs von zb. Spieler C
- Spieler C loggt per Multi soviele Bobs ein, wie er kann und geht zum Teleporter in Juno.
- Spieler C geht mit seinen Bobs ag und B lädt diese ein
- C macht Häckchen bei Monstercombo beim Maphack
- Auf Teleporter klicken und nach Dratan porten
- der Bob ist nun in der gleichen Mc wie A und B (das wird mit allen bobs gemacht)
- Alle Bobs müssen sich jetzt per Porthack zu A porten und dort ein paar Schritte gehen, damit A sie sieht und für diese Chars auch Kisten erscheinen.
- Sobald alle Bobs da sind kann A das letzte Monster killen und es erscheinen die Kisten für alle Anwesenden.
- bevor A auf weiter klickt müssen alle Bobs wieder aus der Combo raus, sonst müsst ihr im nächsten Raum die volle Anzahl an mobs killen!
Dann geht das Spiel wieder von vorne los
Wie kann ich mehr als 8 Chars in eine Combo bekommen?!?
- ganz einfach!: während der Bob sich in die mc portet (also während die Karte ladet) muss B ihn wieder aus der Gruppe kicken. (Dies erfordert eine Absprache via Ts/Skype o.ä und etwas Übung. Die Bobs können dann ganz normal zu A porten via Porthack. Sind alle Bobs da einfach das Monster killen und es erscheinen soviele Kisten, wie Bobs im Raum sind. Sie müssen nicht in der Gruppe von A sein !
Achtung!: Kickt man die Bobs vor dem Porten, kommen sie nicht in die Mc sondern bleiben in Juno. Werden sie zu spät gekickt fliegen sie aus der Mc wieder raus und stehen in Dratan.
Ich hoffe, es hilft etwas.^^ Und ich denke, man kann auch mal "Danke" sagen, wenn es geholfen hat.
Edit: Dies ist vlt nicht die effektivste Methode, um Meistermünzen zu "farmen", aber für Göttlichemünzen gibt es meiner Meinung nach keine bessere! Dort finde ich diese Methode mit Abtand die Beste!.
MfG