Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 08:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HowTo] Combo - Aber richtig!

Discussion on [HowTo] Combo - Aber richtig! within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 02/12/2011, 17:29   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Die maximale Münzenanzahl pro Kiste sind 15 und bleiben 15^^
also ist die berechnung schwachsinn (:
EDIT: abertrz.sehr gute und hilfreiche erklärung! jedochm selten noch anwendbar-.-
McBlackstyle is offline  
Old 02/12/2011, 17:34   #17

DreamstaR☆'s Avatar

Received Thanks: 339
puh da kann ich dir leider auch nichts zu sagen ...

Mfg
DreamstaR☆ is offline  
Old 02/12/2011, 17:37   #18

~*Zewa_Softis*~'s Avatar

elite*gold: 310
Received Thanks: 516
Bei uns kahmen zu 100% soviele Kisten wie Spieler im Raum waren, also ist die Anzahl der Kisten schonmal nicht auf 8 begrenzt! Und es kahmen auch schon Kisten mit 20 oder mehr Münzen bei raus das weiß ich auch zu 100%! Ob das wirklich so ist mit dem: Spieler*2-1 weiß ich nicht, aber es sind so auf jeden Fall mehr als 15 Münzen möglich (außer es wurde iwann gefixt, kp ^^)
Wer es nicht glaubt solls ausprobieren^^.
Und es ist immer anwendbar, solange die 3 Sachen zur verfügung stehen und funktionieren^^.

MfG
~*Zewa_Softis*~ is offline  
Old 02/12/2011, 17:51   #19

DreamstaR☆'s Avatar

naja ich finds auch nicht so realistisch
stell dir vor du hast 15 bobs in der combo und bekommst aus
jeder der 15 kisten 28 münzen raus, ulala

lg
DreamstaR☆ is offline  
Old 02/12/2011, 17:55   #20

~*Zewa_Softis*~'s Avatar

Wenn du mit 8 Mann rein gehst, dann bekommst doch auch nicht bei jeder Kiste 15 Münzen oder ???
Wenn man halt extrem Glück hat kann das dann raus kommen... Kann aber genauso nur 1 raus kommen, wenn man extremes Pech hat.

MfG
Old 02/12/2011, 18:11   #21

DreamstaR☆'s Avatar

hm naja weiß nicht ...

lg
DreamstaR☆ is offline  
Old 02/12/2011, 19:30   #22

♛Wolf♛'s Avatar

elite*gold: LOCKED
The Black Market: 82/7/19
Received Thanks: 461
Also, ich mache lange auf gamran combo und das klingt für german naja

also deine Teorrie ist schon udn gut aber Praktisch

Also, wir nehmen an mache die bobs udn so eun ein Freund kloppt down. und ich mal minmal 4 mal last choas. So muss man ultrabot (für maphack) 4offen habne geht ja ohne probleme aber den teleporter kannst du den auf die verschieden Last Chaos fenter aus wählen ich dneke nicht aber das sollte mit viel experemenieren mit ultrabot nur so knapp möglich sein Xtrap stürt uns ja net vile macht man allte immer elogg zum raus porten.

so wenn alle im warte raum sind wie soll man dann bitte in den combo raum kommen wenn kein npc da ist.

Aber meien sorgen leigen generell beim teleporter ich weis nicht was mehr zeiz kostet 1-2 min für raum 5 machen oder teleporten ich werde das mal heute abend etwas testen

und hattest du dann 15 mal last choas auf deinem fenster auf ?
♛Wolf♛ is offline  
Old 02/12/2011, 20:11   #23

~*Zewa_Softis*~'s Avatar

Quote:
Originally Posted by masterries View Post
Also, ich mache lange auf gamran combo und das klingt für german naja

also deine Teorrie ist schon udn gut aber Praktisch

Also, wir nehmen an mache die bobs udn so eun ein Freund kloppt down. und ich mal minmal 4 mal last choas. So muss man ultrabot (für maphack) 4offen habne geht ja ohne probleme aber den teleporter kannst du den auf die verschieden Last Chaos fenter aus wählen ich dneke nicht aber das sollte mit viel experemenieren mit ultrabot nur so knapp möglich sein Xtrap stürt uns ja net vile macht man allte immer elogg zum raus porten.

so wenn alle im warte raum sind wie soll man dann bitte in den combo raum kommen wenn kein npc da ist.

Aber meien sorgen leigen generell beim teleporter ich weis nicht was mehr zeiz kostet 1-2 min für raum 5 machen oder teleporten ich werde das mal heute abend etwas testen

und hattest du dann 15 mal last choas auf deinem fenster auf ?
Ich war nicht allein... das wird sonst zu stressig und mein pc hätte das auch nicht geschafft ^^.
Ich hab dich nicht richtig verstanden, da dein naja nennen wir es mal "Schreibstil".. nunja... gewöhnungsbedürftig? ist^^. Der, der im Comboraum ist gibt denen die im Warteraum sind die Koordinaten durch. Gibt ja 4 verschiedene Räume und für jeden der 4 Räume sind es immer die gleichen Koordinaten! Von daher... wenn se einmal hast, kannst se speichern und fertig

MfG
Old 02/13/2011, 00:05   #24

♛Wolf♛'s Avatar

elite*gold: LOCKED
The Black Market: 82/7/19
Received Thanks: 461
Ja, aber wie bekommst du bitte mehrmal den teleporter auf udn ich habe getestet wenn man sich in den raum tele sieht man nur grau udn schwarz udn bekommt dmg ab -.-
♛Wolf♛ is offline  
Old 02/13/2011, 12:13   #25

elite*gold: 4
Received Thanks: 1,481
Also , ich Benutze den .Net Trainer, wegen Map Hack, aber
der Trainer Bezieht sich immer auf ein Lc Fenster, wie soll ich den die Bobs dann Rein Porten?
- Versteh es nicht so richtig
dOofkopf!™ is offline  
Old 02/13/2011, 12:24   #26

Juloko's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 911
An sich Gute Idee, müsste ich mal ausprobieren. Ich habs eigentlich immer nach der alten Technik gemacht (mit Raum 4. > Telehack rein Porten > raum 5 kloppen und Münzen absahnen > Bobs raus usw.)

Für den Telehack kann ich den Trainer von CrazyBox empfehlen, beim Ultrabot muss man ja immer das jeweilige Fenster auswählen, beim LastChaosBot einfach den Haken bei Maphack setzen und es wird für alle Fenster übernommen
Juloko is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2011, 15:12   #27

~*Zewa_Softis*~'s Avatar

Quote:
Originally Posted by masterries View Post
Ja, aber wie bekommst du bitte mehrmal den teleporter auf udn ich habe getestet wenn man sich in den raum tele sieht man nur grau udn schwarz udn bekommt dmg ab -.-
Wenn du es richtig gemacht hast dürfte das nicht passieren....
Kannst mir vlt mal sagen, wie du es gemacht hast, dann kann ich dir sagen, was falsch ist .

Quote:
Originally Posted by >>Psycho™ View Post
Also , ich Benutze den .Net Trainer, wegen Map Hack, aber
der Trainer Bezieht sich immer auf ein Lc Fenster, wie soll ich den die Bobs dann Rein Porten?
- Versteh es nicht so richtig
Es gibt auch Map-/Telehacks mit Multiclientfunktion. Sprich du kannst die Fenster einzelln auswählen und dann geht das.

MfG
Old 02/13/2011, 15:55   #28

Received Thanks: 17
deine tipps sind ja ganz gut aber ich persönlich finde das wenn man alleine combo macht mit 7 bobs geht es wesentlich stress freier und man bekommt an sich auch mehr münzen für sich und ich hab so auf us pro stunde 4 combos geschafft das heißt mind 800mm pro stunde^^
Skilled22 is offline  
Old 02/13/2011, 18:24   #29

~*Zewa_Softis*~'s Avatar

Ich habe ja auch nicht gesagt, dass ihr es so machen müsst^^. Oder das es so schneller geht o.ä. wir waren 5Leute und haben das so gemacht und das ging ganz gut^^. Und wenn du mal Göttliche Münzen machst anstadt Meister Münzen, dann weißt den "Trick" hier mit sicherheit zu schätzen!

MfG
Old 02/13/2011, 21:01   #30

Received Thanks: 1,317
Schöne Anleitung... Nur lohnen sich göttliche Münzen m.E. nicht mehr, da die Sachen aus den Kisten auch gedroppt werden können
huberhans is offline  
Reply