Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 19:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Charakter auf offiziellem SERVER!

Discussion on Charakter auf offiziellem SERVER! within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Newrotic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,697
Received Thanks: 354
Charakter auf offiziellem SERVER!

KEINE ANGEBOTE VON PRIVATSERVERN!!!!


Suche alle Klassen, alle Stufen (nicht gerade Level 90 )

WICHTIG, nur mit Equip.!!!

Bezahlung via Überweisung/ Sofortüberweisung - alternativ Online PSC!



Will einfach bissel nach Feierabend zocken, mir hin und wieder Cash laden und ein wenig PVP spielen.

Gerne auch 170er Chars auf offi Servern mit Gear, über den Preis lässt sichs reden.

Nur TRUSTED MEMBER, keine frisch angemeldeten und vorallem keine ohne TBM's!
Newrotic is offline  
Old 06/19/2014, 04:13   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
xxHeisenBergxx's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: May 2014
Posts: 562
Received Thanks: 25
âdd mich
xxHeisenBergxx is offline  
Old 06/19/2014, 08:58   #3
 
Newrotic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,697
Received Thanks: 354
Quote:
Originally Posted by xxHeisenBergxx View Post
âdd mich
Vorher pm mit Infos.

Danke
Newrotic is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe einen 85er Hexenmeister auf deutschem offiziellem Server
08/18/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo, ich biete hier einen lvl 85 er Goblin/Hexenmeister zum Kauf an. Er besitzt eine Gegendstandsstufe von 363 und befindet sich auf einem deutschen offiziellem Server. Er besitzt ausser 2 Teile komplettes S9 Arena Set und volles PVE Epic Gear mit dem man problemlos die neusten RAIDS bewältigen kann. Er besitzt alle REIT-SKILLS und hat Ingenieurskunst auf 525. Der Account ist bereits ausgelaufen. Bei wirklicher Kaufinteresse meldet euch an email: [email protected] und ich schicke...
Problem mit offiziellem Rappelz Launcher
06/15/2011 - Rappelz - 5 Replies
hi, kann mir pls jemand helfen keine Ahnung, wollte Rappelz starten, dann kam sowas: http://www.elitepvpers.com/forum/attachment.php?a ttachmentid=93479&stc=1&d=1308069444 egal wie oft ich das spiel (den launcher) starte
Auf offiziellem Server mit gemoddetem Clienten spielen?
12/23/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, wie kann man den Patcher so überlisten, dass man mit einem gemoddeten Clienten spielen kann? Nur mit einigen veränderten Bildern von Waffen und co.. Habs eben versucht, aber wenn man Metin2 normal startet, wirds wieder sozusagen zurückgepatcht. Hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Gruß, aquis
WoW auf Privatem & Offiziellem Server spielen?!
10/13/2009 - WoW Private Server - 9 Replies
Hallo Leute :) Hab ne wichtige frage... spiele seit 6 Monaten WoW & habe auf einem P.-server angefangen... bin lvl 80^^ sooo nun habe ich aba auch auf dem offi-sever angefangen & möchte nun trotzdem nebenbei meinen lvl 80 char weiterspieln... denn er fehlt mir leider etwas :(... nur leider habe ich nicht wirklich ahnung wie ich das hinbekomme, auf beiden abwechselnd zu spielen! ... Kann mir da ma bitte einer helfen? Das wäre echt super sitz schon nen Monat da dran & rätsel mit anderen...



All times are GMT +2. The time now is 19:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.