Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 15:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hey,Suche wen der mir helfen könnte.

Discussion on Hey,Suche wen der mir helfen könnte. within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 103
Received Thanks: 4
Hey,Suche wen der mir helfen könnte.

Hey ,suche wen der ahnung hat von einem last chaos server!.
Brauche hilde die setspawns von mobs zu verändern hoffe es hat wer ahung und kann mir helfen.

Bitte per pn anschreiben,
o. direkt in skype adden:tammox3

Danke im vorraus
IxConaNxI is offline  
Old 11/28/2011, 15:44   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,324
Received Thanks: 205
falsche sektion kleiner ...

selbstgeschriebene links FTW XD
xBl4ckOut™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Jemanden der mir Helfen könnte ?!
01/26/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Evp . Ich suche jemanden der mir evt. mal kurz über Teamviewer die Ports und Hamachi inc. einige Hamachi Netzwerke auf FreeBSD installiert. Es gibt eine menge HowTo´s in der SuFu , doch irgendwie gelingt es mir nicht. Klar sollte eigentlich jeder selbst ran um daraus was zu lernen doch bei meinem Server spackt der rum und labbert mir was weiß ich von Zeug und habe die nase gestrichen bekommen. Ich möchte gern den 2010er Clienten benutzen :cool: Ich habe jetz einen neuen Server...
Könnte vielen helfen
12/15/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
Also hier ist eine website die checkt ob eure HP irg. welche fehlers oder errors odere sicherheits lücken beinhalted. The W3C Markup Validation Service Man kann auch files hoch laden damit er die checkt. Also das hier wird nur denen hilfreich sein die vor haben ihre eigene HP zu machen oder irg. welche neuen sachen zur ihrer HP adden wollen. und sry wenn es sowas schon gibt. €: Um genau zu sagen
Wer könnte mir mal helfen!
10/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
problem bei den NPC brauche ne unterstützung ! das mich auch endlich breifen kann ! zum beispiel NPC von willkommen texte hab bereit umgeschrieben aba in game tut es nicht ! warum und weshalb? funk es nicht mfg
Könnte Mir Jemand Helfen?
09/24/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Com. Ich Wollte Mal Fragen Ob Jemand Eine Thread Kennt Wo Alle Client Mod's Drinn Sind Wenn Ja... Bitte Pn Mit Link Oder Hier Rein Senden Danke.
Könnte mir jemand helfen.
08/31/2005 - Main - 2 Replies
Ich brauche ne kleine Start Hilfe beim Homepage erstellen ... hab das noch nie so wirklich gemacht ... Also ich will eine ClanPage erstellen ... hier gibts doch so Checkers :D die das in kürzester zeit machen ... Server einen von www.funpic.de da es umsonst ist ... ich brauch halt nur ne Basis ... rest müsst ich alleine schaffen ... danke im vorraus ... wenn der jenige der das machen "möchte" noch infos brauch einfach PM ... text2schild.php?smilienummer=1&text=THX' border='0' alt='THX'...



All times are GMT +2. The time now is 15:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.