Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wer könnte mir mal helfen!

Discussion on Wer könnte mir mal helfen! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 124
Received Thanks: 9
Wer könnte mir mal helfen!

problem bei den NPC brauche ne unterstützung ! das mich auch endlich breifen kann ! zum beispiel NPC von willkommen texte hab bereit umgeschrieben aba in game tut es nicht ! warum und weshalb? funk es nicht

mfg
Zylinder1987 is offline  
Old 10/04/2010, 21:51   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 91
Received Thanks: 11
nochmal deutlich was du gemacht hast und auf deutsch wen's geh

Lg
°Yamakuri° is offline  
Old 10/04/2010, 21:55   #3

 
noobtank92's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Oct 2009
Posts: 51
Received Thanks: 0
Du musst make.sh ausführen!

hier zum link:
noobtank92 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Könnte Mir Jemand Helfen?
09/24/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Com. Ich Wollte Mal Fragen Ob Jemand Eine Thread Kennt Wo Alle Client Mod's Drinn Sind Wenn Ja... Bitte Pn Mit Link Oder Hier Rein Senden Danke.
könnte ihr mir bei xampp helfen??? =)
09/03/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
HALLO, ich habe ein prob wen ich mysql und apache an mache gehen die gleich wieder aus darum kann die die anderen schritte nicht machen .... weiß ned wieso die aus gehen xD.... :mad: alle die was wissen können was schreiben^^
Könnte Mir einer Helfen?
10/20/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hi elite*pvpers Team ich suche ein/mehrere Leute die mir helfen könnten Ich will einen P server erstellen über Hamachi schaffe es aber leider nicht Alleine Deswegen such ich leute die schon einen haben und mehr erfahrung haben in Sachen Privater Metin2 Server. Die Serverfiles etc besitze ich schon ich bräuchte nur noch einen der mir das über icq und Teamviewer erklären könnte ich wäre euch sehr dankbar wenn mir einer Helfen könnte. Ihr müsst mir nicht heute sofort helfen aber wenn...
Könnte mir einer Helfen?
04/17/2009 - Metin2 - 1 Replies
hey Leute hab auf metin2.de nen 75er char aber langsam kb mehr und da hab ich mir gedacht warum nichtmal korea. hm das problem ist: -versucht anzumelden -KSSN nummern und den ganzen mist alles gehabt
Könnte mir jemand helfen.
08/31/2005 - Main - 2 Replies
Ich brauche ne kleine Start Hilfe beim Homepage erstellen ... hab das noch nie so wirklich gemacht ... Also ich will eine ClanPage erstellen ... hier gibts doch so Checkers :D die das in kürzester zeit machen ... Server einen von www.funpic.de da es umsonst ist ... ich brauch halt nur ne Basis ... rest müsst ich alleine schaffen ... danke im vorraus ... wenn der jenige der das machen "möchte" noch infos brauch einfach PM ... text2schild.php?smilienummer=1&text=THX' border='0' alt='THX'...



All times are GMT +2. The time now is 00:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.