Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 23:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LastChaosGER[Rogtar] Items

Discussion on LastChaosGER[Rogtar] Items within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 1,919
LastChaosGER[Rogtar] Items

Verkaufe dieses Zeug am besten gegen PSC oder DelumGer Items/Gold

Ih¢sãs123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
LastChaosGer
10/10/2011 - Last Chaos Trading - 18 Replies
Suche einen Guten + Ausgefarmten LastChaosGer Account. Server ist egal, aber besser wäre es wen Harwin Habe noch 3x 10 Euro Paysafecard da Habe 30 Euro zum Ausgeben Also wer einen guten Account hat bitte Pivatnachricht oder im Thread Danke
LastChaosGER
08/21/2011 - Last Chaos Trading - 4 Replies
Hi Leute bin neu in LastChaos und suche einen Der Gold oder folgende items gg paysafecard verkauft: Himmelsteine Mondsteine Samen Oder Tiere 5x 10 Euro PaysaeCard da Server : Harwin Wer interesse hat melden
LastChaosGER Server
01/24/2011 - Last Chaos Private Server - 11 Replies
hiho, ich wollte mal fragen ob wer weiß ob Gamigo was an den server machen will, hauptsächlich an sirian, mit dem einloggen (wer sirian zoggt weiß was ich mein)?
LastchaosGER Acc
01/07/2009 - Trading - 0 Replies
Hi, bekomme morgen vmtl einen 37er Spezialist mit Schlachtross und Pet parts, auf dem acc is der genannt Spezi und ein 30er Knight. Ab morgen kommen Screenshots, sowie mehr einzelheiten WICHTIG: Die chars sind auf dem Server Katar suche ausschließlich chars auf Delum, Suche keine knight, am besten wäre Beschwörer (Spezialist), oder auch Healer, Rogue oder auch mage So es is jez noch ein lvl 55 Kleric auch auf Katar dazu gekommen hier is der Screenshot das Set is +4, Schwertlilien...



All times are GMT +2. The time now is 23:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.