Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LastchaosGER Acc

Discussion on LastchaosGER Acc within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
LastchaosGER Acc

Hi,

bekomme morgen vmtl einen 37er Spezialist mit Schlachtross und Pet parts, auf dem acc is der genannt Spezi und ein 30er Knight.

Ab morgen kommen Screenshots, sowie mehr einzelheiten

WICHTIG: Die chars sind auf dem Server Katar suche ausschließlich chars auf Delum, Suche keine knight, am besten wäre Beschwörer (Spezialist), oder auch Healer, Rogue oder auch mage


So es is jez noch ein lvl 55 Kleric auch auf Katar dazu gekommen hier is der Screenshot das Set is +4, Schwertlilien sind drauf, Japanese set usw


werde morgen den rest ergänzen schreibt aber schon jez angebote rein
Luzifer92 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
LastChaosGER Gold + Gratisaccounts
07/19/2010 - Last Chaos Trading - 3 Replies
Hi, ich verkaufe Gold auf dem Server Sirian, es handelt sich dabei um 3kkk+ Gold. Zusätzlich erhaltet Ihr zu diesem Gold, noch einen Beschwöreraccount sowie einen Schurkenaccount gratis mit dazu. Beschwörer: Level: 34 Spezialist 35 - 37 Rüstung komplett +5 37er +11 Sense 29er +10 Sense 2x TDR
TAUSCHE LastChaosGER Acc
07/14/2010 - Last Chaos Trading - 2 Replies
Hi, tausche LastChaosGER Account. Stellt eure Fragen per PN. NS 100+, ausgeskillt, FPs übrig, etc., Infos gehen nur per PN raus, wer Interesse hat soll mich anschreiben... //EDIT: tausche nur gegen LC GER Accounts.
LastChaosGER Offsets Hilfe
07/02/2010 - Last Chaos - 1 Replies
guten tag ich wollte das mal testen aber das geht nicht so richtig bei LastChaosGER Offsets ( Charakter ) kann ich leider nichts ändern ? kann mir einer mal eine anleitung wie ich zum beispiel GOLD ändern kann ? mfg Blade5000



All times are GMT +2. The time now is 12:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.