Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 21:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufe 777 Tengal Schurken 161+

Discussion on Kaufe 777 Tengal Schurken 161+ within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
kordl's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,161
Received Thanks: 567
Kaufe 777 Tengal Schurken 161+

huhu
wie der threadname schon sagt kaufe ich alle schurken auf 777 tengal die 161+ sind .. sie sollten nur ausgeskillt sein und eine waffe besitzen.
bezahlt wird mit psc.
mfg
kordl is offline  
Old 07/24/2011, 19:15   #2
 
kordl's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,161
Received Thanks: 567
puush. maan
kordl is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vk Ritter Lvl 101 Schurken Lvl 97 Heili Lvl 94 Und Beschwi Lvl 97! Tengal
09/21/2010 - Last Chaos Trading - 2 Replies
Huhu liebe Leute, Ich vk hier folgende Accounts: Ritter lvl 111 besitzt noch 6k Fp Schurken Lvl 97 Noch 653 Fp Heili 94 Keine Fp Beschwi lvl 97: 16k FP Ritter Schurke + Heili haben B5 Eva +10-13 Eq Auser der Beschwi der is leer. Angebote :) Handel geht über Skype
[SUCHE]Tengal Gold/SChurken Rüssi lvl 85-87 B5 Eva!
08/13/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche die oben genannte rüssi und auch Gold. Ich die Rüssi mit inGame Gold kaufen oder PSC. Das Gold kaufe ich dann per PSC. Bietet mal und nur über Middelman
Schurken Account Tengal 125-145 + Phönix Ritter 100+
06/27/2010 - Last Chaos Trading - 32 Replies
Hallo , aus zeitlichen Gründen habe ich vor einiger Zeit das LastChaos spielen einstellen müssen. Und verkaufe nun meinen Charakter auf dem deutschen Server Tengal. Es handelt sich hierbei um eine: Schurkin in dem Level-Bereich 125-145 Zu dem Charakter noch ein paar Worte: die Schurkin ist bis auf wenige Skills voll ausgeskillt (das heißt: unnötige Skills fehlen der Schurkin), im Handwerk sind einige 100 Fp´s noch versteckt) der 122ger Skill befindet sich auch schon auf dem Charakter,...
Tengal Schurken/Ritter Account - TOP !!!
05/14/2010 - Last Chaos Trading - 4 Replies
Hallo, da mein Freund aufgehört hat zu spielen, verkauft er nun seinen Account bzw. ich verkaufe den Account ;). Er befindet sich auf dem deutschen Server Tengal, die Charaktere sind ein Level 75er Ritter und eine Level 41er Schurkin. Der Ritter hat einige wichtige Fähigkeiten geskillt (für genauere Informationen bitte eine PN), die Schurkin ist auf ihrem Level ausgeskillt und besitzt noch FP bis fast Level 100 (ein großteil der FPs ist im Handwerk). An Equip befindet sich auf dem Account...
Suche High-LvL Schurken auf Tengal!
02/01/2010 - Last Chaos Trading - 7 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos-trading /437084-selling-85-knight-auzura.html tausche dafür :) nehme auch sachen, zb !109-10 +14 waffe! oder andres -eva- zeugs, sowie -schmuck- pets, -gold!-, oder andre waffen, exp bzw fp samen sind natürlich auch gerne gesehen, tausche auch einzelne sachen von dem ritter (oben genannt) gegen einige sachen auf tengal! schurkin kann auch nacktisch (^^) sein , hauptsache 100+ und mit viel fp :P



All times are GMT +2. The time now is 21:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.