Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 16:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Ritter auf GER LC

Discussion on Verkaufe Ritter auf GER LC within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 17
Received Thanks: 0
Verkaufe Ritter auf GER LC

Hallo.

Ich verkaufe einen Royal auf der GER . Er befindet sich auf KATAR.

Er ist Level 93-96

Nun zum Equip.

Rüstung :

Helm 87 B5 EVA +8
Brustplatte 86 B5 EVA +12
Handschuhe 85 B5 EVA +6
Beinkleider 86 B5 EVA +6
Stiefel 87 B6 EVA (-10) +6


Schmuck :

3 x Träne des Ritters
Kette des Windes 10% HP Absorb
Kette der Erde 5% HP Absorb
5% MP Absorb
Kette des Wassers 5% MP Absorb

3x Kette des Tigers
3x Stein des Schattens
Kette des Donners 60% Crit


Waffe:

97 W4+14 Doppelschwerter



Begleiter :

37er Kriegspferd mit Namen und Farbe
48er Drake mit Namen und Farbe

Weitherhin ist noch eine Platinlilie vorhanden und viele kleiner Sachen wie Glücksschriftrollen und Fähigkeitsschriftrollen, Tränke usw.

Der Charakter hatte immer einen guten Ruf, doch ich habe auf der deutschen Version aufgehört mit dem spielen, denn ich habe nichtmehr die Zeit und bevor der Account in Vergessenheit gerät mache ich lieber noch etwas Geld damit .

Bild:





Ihr könnt euch bei mir melden unter Skype (marco_23.6) oder ne PN schicken .

(Gezahlt wird mit Paysafecard) Und erst die Paysafe dann die Accountdaten.

Ich hoffe auf ein paar gute Angebote
ludolflol is offline  
Old 07/18/2011, 12:21   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 85
Join Date: Jun 2010
Posts: 397
Received Thanks: 50
ich kenn den ritter sind auch schon in ner gilde gewesen den kerl kann man vertrauen der betrügt net
•●Chuny●• is offline  
Old 07/18/2011, 12:28   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 234
Received Thanks: 22
wird eig trozdem keiner First geben da er keine The Black Market Punkte hat, wenn solte er First geben wenn der "Käufer" viele hat, oder über einen MM handeln.
Evetiii* is offline  
Old 07/18/2011, 12:35   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 17
Received Thanks: 0
Naja wenn er viele Points hat lässt sich drüber reden aber es gibt genug Abzocker und ich verkaufe den Account weil mir die deutsche Version zu kA langweilig geworden ist .
ludolflol is offline  
Old 07/18/2011, 12:37   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 85
Join Date: Jun 2010
Posts: 397
Received Thanks: 50
naja viele scammen und auf solche seite ist es nicht mal sicher also gar nichts das man es sich wieder holen kann da her hier nur first ist das gleiche wie bei ebay ...
und wenn das hier nichts würd stellt er ihm da rein und hatt immer noch bessere chancen ihn los zu werden
•●Chuny●• is offline  
Old 07/19/2011, 10:44   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 17
Received Thanks: 0
push //
ludolflol is offline  
Old 07/21/2011, 11:44   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 17
Received Thanks: 0
Ich würde auch 25 € Paysafecard nehmen als Sofortkauf....

meldet euch bei mir unter skype (marco_23.6)
ludolflol is offline  
Old 07/22/2011, 16:19   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 17
Received Thanks: 0
//und ab nach oben damit
ludolflol is offline  
Old 07/23/2011, 02:22   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 17
Received Thanks: 0
// PUSH
ludolflol is offline  
Old 07/24/2011, 19:44   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 17
Received Thanks: 0
// push
ludolflol is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe 160+ Ritter EP2
07/22/2011 - Last Chaos Trading - 22 Replies
Also Leute da mir Ritter kein Spaß macht würd ich gern meinen Royalknight auf dem Server Ep2 vken. Er ist komplett ausgeskillt und hat noch 23k FP. Er ist lvl 160+. Zum Eqiup: Rüstung:
Verkaufe Ritter lvl 122-125 Ritter oder Tausche GER DELUM GAMIGO
06/22/2011 - Last Chaos Trading - 6 Replies
Hallo Leute verkaufe oder tausche (am liebsten tauschen) meinen geliebten 122-125 Ritter mit 10k fp auf dem Deutschen-server gamigo Delum. Tausche gegen Schattenpriester/ Magierin/ Beschwörer im gleichen lvl bereich. Der Ritter hat: 10k Fp 38 Phönixpferd Tausende von Nens 2 Hs GAS daten natürlich vorhanden Shop (Phönixchar)...Handelsfunktion
Verkaufe LC Ger Ritter
06/06/2011 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Hallo zusammen , aus zeitlichen Gründen verkaufe ich meinen Acc hier Gegen PSC, oder Überweisung. PSC deal nur über MM Natürlich werden GAS-Daten mit gegeben. LC GER KATAR Auf dem char Befindet sich folgendes: Lvl 100 - 105 Ritter lvl 94 - 99 NS Equip Ritter :
Verkaufe [EG] Ritter // LvL 165
12/23/2010 - Last Chaos Trading - 18 Replies
Hey Leute, ich verkaufe hier meinen 165er Ritter auf dem Server Eternia Games, Er ist ausgeskillt inklusive Aura (lvl 3) Darauf hin ist er Auf Con. geskillt ! also auf HP Dazu trägt er folgendes: 165+15 G5 Duals 163 B5 Eva Handschuhe 164 B6 Eva 30% Antistun Shirt 164 B5 Eva Hose 165 B5 Eva Stiefel
Verkaufe Et Ritter 3rb lvl 121
11/07/2010 - Last Chaos Trading - 2 Replies
Verkaufe Et Ritter 3 RB lvl 121 komplette Rüstung+14 und schmuck knapp 20k fp vorhanden 3kkk und noch andere items sowie 400 exp samen 6 lilien ..



All times are GMT +2. The time now is 16:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.