Discussion on [Biete]OllyDBG mit Plugins + python ordner within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
habe viele user gesehen das die Probleme haben mit OllyDGB wegen das Plugins.... da habe ich mir gedacht wieso lade ich einfach ganze ordner mit Plugins hoch damit keiner mehr probleme hat
Im anhang könnt ihr das Herunterladen. Viel spaß damit
achja hier ein Gute guide () wie ihr OllyDBG benutz das muss net unbeding clubmt2 sein ihr könnt auch andere Pserver damit übersetzen ihr braucht nur die IP und port =) naja Have fun
Editi: da ich es net schaffe python hoch zu lade habe ich einfach den link zu den hersteller von python
[Guide]
Mir wurde gesagt das bei manchen die Pluins trozdem net angezeigt wird deshalb mach ich noch eine kleine Guide wir ihr es Manuell es machen könnt :
Ihr drückt auf Options --> Appearance wie ihr aufm pic seht
Danach Müsst ihr Auswählen wo ihr meinen Ordner ausgepackt habt...
Dadada dann habt ihr Plugins
p.s Der Ordner ist zu 100% clean und Freue mich sehr auf Thx
VirusTest:
Antivir: Nothing found ArcaVir: Nothing found Avast: Nothing found AVG: Nothing found BitDefender: Nothing found F-Prot: Nothing found Norman: Nothing found Rising: Nothing found VirusBlokAda32: Nothing found VirusBuster: Nothing found
Lüüül
@Nico ich warte immer noch auf mein DPP ! Naja das ist wenn man dir vertraut !
Man kann auch einfach in Google ollyDBG eingeben oder den theard von Nico_w
Also eher unnütz
vote 4 close
Also das ist ein programm womit du Pserver übersetzen kannst aber mit diese programm kannst du viel mehr sachen tuhn
konnte es net besser erklären wers besser machen kann dann macht es
Quote:
Originally Posted by !igor!
Also für neulinge sit das ein großes problem
aber wen man ein bisschen intelegenz hatt
blickt man es eig.^^
was meinst du damit?
editi:
wenn ich python hochladen will kommt immer das :
Dein Seitenaufruf konnte auf Grund eines fehlenden Securitytokens nicht verarbeitet werden.
Wenn du meinst, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wende dich bitte an den Administrator und beschreibe genau, was du gemacht hast, bevor diese Meldung angezeigt wurde.
[BIETE] Metin2 2007 Ordner (Unpatched) mit nen Paar DE exe'n [Hoster: RS] 05/19/2010 - Metin2 Private Server - 38 Replies Hi @
Da ich eh nicht mehr Aktiv auf Pservern spiele und mir von daher die Invasionen eh latte sind, habe ich hier mal meinen Unpatched 2007 Ordner von Metin2 auf Rapidshare hochgeladen (ist in jeweils 100 MB aufgeteilt), ihr müsst also insgesamt 6 Ordner haben, wenn ihr die dann Entpackt habt, solltet ihr nur noch einen haben.
Folgende DE exe'n sind enthalten:
- newyt2
- qyyt2
- sfyt2
- zuiaipk
[BIETE] Komplett entpackter pack ordner 04/01/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies hey leute,
hab mir die mühe gemacht und für die, die nicht wissen wie man .eix und .epk entpackt den kompletten pack ordner entpackt(die ganzen entpackten .eix und .epk)
und hab sie auch geuploadet:
*infraction*
Ihr könnt sie verändern, wie ihr wollt, mir egal.
Oh man hab nachgeschaut 15 downloads, 5 thx?! so schlecht is der aber auch nicht.
über paar thx würd ich mich freun! Tut nicht weh :D
LG
[Biete]Ungepachten 2007 ordner 01/29/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey da viele den ordner brauchen dachte ich mir ich stell ihn mal bei megaupload rein :)
h t t p : / / w w w . m e g a u p l o a d . c o m / ? d = 8 L M K B M V 0
Ohne Leertaste eingeben^^
Thx Button würde nicht schaden ^^
[Biete]Ordner mit vielen Exen 09/12/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies Also in meine ornder den ihr euch hier laden könnt
Sind vollgende exen enthalten (Alles Deutsche)
Tunamt2
Longjuyt2Server1
Longjuyt2Server2
Longjuyt2Server3
Longjuyt2Server4
60mt2/noname