|
You last visited: Today at 09:40
Advertisement
NooB™ Klaut accs als mm
Discussion on NooB™ Klaut accs als mm within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.
02/26/2011, 21:44
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 36
|
NooB™ Klaut accs als mm
Passt auf wem ihr als mm nimmt kann nur entfehlen den fregel hier nicht zu nehmen er klaut acc und das bei solchen bewertungen echt arm scheint diesen monat kein taschen geld bekommen zu haben
158 huter
und 200 euro von dem der den acc kaufen wollte
|
|
|
02/26/2011, 21:56
|
(?)
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 1,017
|
Quote:
Originally Posted by lastC
Passt auf wem ihr als mm nimmt kann nur entfehlen den fregel hier nicht zu nehmen er klaut acc und das bei solchen bewertungen echt arm scheint diesen monat kein taschen geld bekommen zu haben
158 huter
und 200 euro von dem der den acc kaufen wollte

|
hab ich mir gedacht
lass den account bannen und mach ne anzeige bei der poilzei^^ vorallem von dem die 200 euro weg sind, der sollte das machen
nja und macht ihm nen itrader
nja leute ich sag euch eins alle mms wie der die erst seit so 2-3 monaten da sind betrügen zu 90%
nehmt nur welche die min 6 monate da sind und bei solchen großen deals wie eurem nehmt nur Yannkin oder nen mod, die kosten bissl was, aber dafür geht nichts in die hose
lg
PS : hau screens usw rein, ich glaub dir zwar, aber die meisten andern angeblichen mms wie er verteidigen ihn sonst
|
|
|
02/26/2011, 21:57
|
(?)
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 22
|
wurde von ihm auch betrogen
|
|
|
02/26/2011, 21:58
|
(?)
|
Received Thanks: 28
|
Quote:
Originally Posted by ASCHIRA
hab ich mir gedacht
lass den account bannen und mach ne anzeige bei der poilzei^^ vorallem von dem die 200 euro weg sind, der sollte das machen
nja und macht ihm nen itrader
nja leute ich sag euch eins alle mms wie der die erst seit so 2-3 monaten da sind betrügen zu 90%
nehmt nur welche die min 6 monate da sind und bei solchen großen deals wie eurem nehmt nur Yannkin oder nen mod, die kosten bissl was, aber dafür geht nichts in die hose
lg
|
Laberst müll mit deinen 2 Itrades
Das gehört erstens nicht hier her
2 Braucht er beweise
ich kenn noob und er ist meiner meinung nach ehrlich immer alles gepasst also 100% bullshit
|
|
|
02/26/2011, 21:59
|
(?)
|
Received Thanks: 29
|
bei mir hats auch gepasst als er mm war komisch...
|
|
|
02/26/2011, 22:00
|
(?)
|
elite*gold: 367
Received Thanks: 698
|
Quote:
Originally Posted by ѕтøя
2 Braucht er beweise
ich kenn noob und er ist meiner meinung nach ehrlich immer alles gepasst also 100% bullshit
|
oben hat ASCHIRA genau das geschrieben.. ;D
gleich kommt so einer und verteidigt ihn... naja ich sag ma nix bevor screens da sind
@alter5 um wv euro ging der trade?
|
|
|
02/26/2011, 22:00
|
(?)
|
|
Quote:
2 Braucht er beweise
|
aha hab das aber schon öfters gehört
nur weil ich erst 2 itrades heißt, heißt das nicht dass ich müll rede, das heißt ledigilich, dass ich mir keine itrades fake und nicht oft deals mache
er kann ja zu dir ehrlich gewesen sein, aber wie ich so in dem letzten jahr gesehen hab, melden sich viele an machen viele beiträge und wollen thx holen, faken sich itrades und machen bei paar nen ehrlichen mm und wenn dann die große kohle in sicht hat ziehen sie ab, denk ma drüber nach
Bekomm echt nen hals, wenn solche leute hier auftauchen
sind wahrscheinlich arbeitslos, oder hängen ganzen tag pc, und machen dann dadurch dass sie leute abzocken ihre kohle
vorallem sollte man solche threads wie hier nicht schließen ( aber auch nur wenn beweise da sind)
also lastc mach screens rein und post sie auch noch in dieser complaiment area, damit der ned weiter betrügen kann
|
|
|
02/26/2011, 22:01
|
(?)
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 3,943
|
Quote:
2 Braucht er beweise
|
Wenn es bei dir immer gepasst hat mag das ja sein, jeder hat ne Hemmschwelle, wenn er bei 10€ Trade noch ehrlich ist und dann 2x 200€ Wert vor sich hat kann das ganz anders aussehen, ICH würde niemandem 400€ anvertrauen.
Trotzdem ist das der falsche Bereich, poste Screens in die entsprechende Sektion und frag mal den Admin nach der Ip, dann kannst du unter Umständen eine Anzeige bei der Polizei eineichen und ein Zivilverfahren starten.
|
|
|
02/26/2011, 22:03
|
(?)
|
Received Thanks: 29
|
Quote:
Originally Posted by ChrissV
oben hat ASCHIRA genau das geschrieben.. ;D
@alter5 um wv euro ging der trade?
|
10€ aber kann mir vorstellen das höhere summen typen ändern.
|
|
|
02/26/2011, 22:04
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 36
|
|
|
|
02/26/2011, 22:05
|
(?)
|
elite*gold: 367
Received Thanks: 698
|
Quote:
Originally Posted by alter5
|
genauso is es nämlich mit vielen^^
mit solchen trades die itrader sammeln und dann abziehn
|
|
|
|
(?)
|
Received Thanks: 22
|
Quote:
Originally Posted by .StarSplash
Wenn es bei dir immer gepasst hat mag das ja sein, jeder hat ne Hemmschwelle, wenn er bei 10€ Trade noch ehrlich ist und dann 2x 200€ Wert vor sich hat kann das ganz anders aussehen, ICH würde niemandem 400€ anvertrauen.
Trotzdem ist das der falsche Bereich, poste Screens in die entsprechende Sektion und frag mal den Admin nach der Ip, dann kannst du unter Umständen eine Anzeige bei der Polizei eineichen und ein Zivilverfahren starten.
|
naja aber wenn man das hier nicht postet dann zockt er vll. noch mehr ab. in der Complaint Area sieht man ja threads von anderen leuten nicht. von dem her hat das doch einen sinn
|
|
|
|
(?)
|
Received Thanks: 1,923
|
Man kann keine Anzeige erstatten !
Da Accounthandel verboten ist !
|
|
|
02/26/2011, 22:06
|
(?)
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 62
|
das gehört hier net rein geh in die complaint erea das gehört nicht in die trading sektion...
|
|
|
02/26/2011, 22:06
|
(?)
|
|
Quote:
Originally Posted by alter5
|
Genau das ist es ja, bin nun mehr alsn halbes jahr hier, was ich immer sehr oft beobachtet habe :
Account x meldet sich an --> macht viele oft unnütze beiträge ( sage nur closerrequests --> macht sichn bild von nem heißen girl als profilbild rein --> bettelt um thx bzw macht sie sich teilweise selber durch multiaccs --> fakt sich teilweise itrades bzw lässt sich welche von freunden machen --> macht paar ehrliche deals als mm wenns um nicht viel geht --> bekommt mehr itrades --> dann bekommt er nen großen deal zieht ab--> zieht noch mehr ab--> verschwindet und alles geht von vorn los
PS : hab ma ne frage an euch leute, wieso regt ihr euch alle so auf wenn sowas ma hier gepostet ist? weils verboten ist xD? ich lache, cheaten ist auch verboten ; ), der wird seine beweise schon posten und dann ists doch okay wenn er uns warnt
|
|
|
 |
|