HihO
Lady, and Gantleman oder so xD
suche den downloadlink für den lc777 patch bin anscheinend zu dämlich xDDD
habe die sufu benutzt aber nichts gefunden
Danke im Vorraus
Lg Der große Patrick^^
Last Chaos 777 patch fehler ! 12/21/2010 - Last Chaos Private Server - 0 Replies Hallo
habe mich entschieden Last Chaos 777 zu spielen .
Wenn ich jetzt den Launcher starte kommt :
Warning
Patch module can not be loaded in the memory . PLease, try it again.
Bitte um Hilfe .
Last Chaos Multiclient Patch [02.10.10] 10/02/2010 - Last Chaos - 12 Replies wie der alte ;)
Nksp_02_10_10.zip ... at ul.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
Last Chaos Eternia 40 Mb Patch 08/21/2010 - Last Chaos Private Server - 3 Replies Hey hey,
seh gerade bei Last Chaos Eternia ist ein neuer Patch gekommen, der ist 40 Mb groß.
Weiß einer was dieser Patch und die 3 folgenden Patchs beinhalten?
Währe über eine nette Antwort sehr glücklich, vergebe auch wieder nin thanks. :D
MfG
Last Chaos Multiclient Patch (02.04.2010) 04/02/2010 - Last Chaos - 3 Replies Getestet habe ich ihn nur mit win7 und LastChaosGER
1. Patcher in das Verzeichnis ....Last Chaos\Bin” kopieren
2. Patcher starten und auf den Button -Patch- klicken.
Updates.... nun ist er nicht mehr zu gebrauchen!!
Chaos Schwarz Patch Bug PTR 04/24/2009 - General Gaming Releases - 3 Replies So liebe Community....wie ich selber eben auf dem PTR von Warhammer Online sehen konnte gibt es einen kleinen aber sehr genialen Bug.
Wer in die Viperngrube kann sollte vor dem Patch nun nochmal richtig zuschlagen.
Und zwar: http://img212.imageshack.us/img212/811/phio.jpg
kauft ihr euch da die Phiolen des Meisterhandwerks ( siehe Bild )
10 Stück ergeben mit Rechtsklick auf dem PTR 1 Chaos Schwarz dieser Bug wurde von 5 sehr zuverlässigen Quellen sogar noch bestätigt und ich habe...