Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LC 777 Hack

Discussion on LC 777 Hack within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3
Received Thanks: 1
LC 777 Hack

Hallo Leute,

ich weiß jetzt nicht, ob es einen solchen Thread schon gibt (habe zumindest keinen gefunden und keine Lust mehr noch weiter zu suchen).

Folgendes ist mein Problem. Ich habe hier aus dem Forum den Hack (LastChaosGER Offsets.rar) runtergeladen, entpackt und nun weiß ich nicht weiter (ist doch der Hack, oder?). Was muss ich machen, um wenigstens meine Angriffsgeschwindigkeit zu erhöhen?

Oder gibt es ein Programm, welches ich runterlade, öffne und loslegen kann? Ich bin kein Spezialist in solchen Dingen und brauche echt Hilfe von jemandem, der nicht in totaler "Computer-Sprache" spricht. Ich kenne mich mit Fachausdrücken kaum aus und bitte um eine einfache Erklärung (am besten mit Screenshots)

Vielen Dank für die Mühe im Voraus
mmueller is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2010, 12:16   #2
 
» Fabi202cool's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,095
Received Thanks: 4,917
Quote:
Originally Posted by mmueller View Post
Hallo Leute,

ich weiß jetzt nicht, ob es einen solchen Thread schon gibt (habe zumindest keinen gefunden und keine Lust mehr noch weiter zu suchen).

Folgendes ist mein Problem. Ich habe hier aus dem Forum den Hack (LastChaosGER Offsets.rar) runtergeladen, entpackt und nun weiß ich nicht weiter (ist doch der Hack, oder?). Was muss ich machen, um wenigstens meine Angriffsgeschwindigkeit zu erhöhen?

Oder gibt es ein Programm, welches ich runterlade, öffne und loslegen kann? Ich bin kein Spezialist in solchen Dingen und brauche echt Hilfe von jemandem, der nicht in totaler "Computer-Sprache" spricht. Ich kenne mich mit Fachausdrücken kaum aus und bitte um eine einfache Erklärung (am besten mit Screenshots)

Vielen Dank für die Mühe im Voraus
Ja im prinzip schon man kann sie mit CheatEngine öffnen und dann dadurch attk speed usw ändern, nur erkennt xtrap cheat engine und beendet das spiel. Die offsets sind hauptsächlich für programmierer gedacht, die dadurch an die base und offsets herankommen (Base und Offsets = Speicheradressen auf denen attk speed... gespeichert ist). Wenn du ein x64 system hast kannst du einen alten Trainer von KillerDeluxe nehmen, ansonsten kannst du dir für 3€ im Monat einen VIP-Trainer von Wursti kaufen (google mal nach game reversing ist dann das erste ergebniss, links sind ohne backlinks nicht erlaubt). Ja dann wars das, bei fragen schreib einfach...

Gruß Fabi
» Fabi202cool is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/26/2010, 12:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Du öffnest einfach die "Hacks.CT" mit Cheat Engine. Dann setzt du bei "Frozen" einen
Haken (bei Angriffstempo) und setzt das Value auf einen niedrigeren Wert. Für weitere
Fragen kannst du den Sammelthread nutzen.
KDeluxe is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Release] Vac Hack, Zoom hack, auto pot hack, Speed hack me+ mobs, shop hack...
04/02/2011 - Dekaron Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 25 Replies
Deleted people must learn to do it by them self from now off ! :)



All times are GMT +2. The time now is 06:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.