Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 14:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Der große LC 777 thread

Discussion on Der große LC 777 thread within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 256
Der große LC 777 thread

Hey leute
Wollte Neuen Thread aufmachen da der alte geclosed wurde.
Ich hatte auch eine neue Idee gehabt und zwar werde ich versuchen immer hier reinzuschreiben (per edit natürlich) ob der server on- oder offline ist, damit es nicht mehr so viel Spam gibt.
Ich hoffe die Idee gefällt euch

Server Status

mfG
IceColdKiller
Fake~Life is offline  
Old 12/11/2010, 15:25   #2

Kim's Avatar

elite*gold: 388
The Black Market: 215/0/0
Received Thanks: 6,778

Kim is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2010, 15:40   #3

Minimal_'s Avatar

Received Thanks: 311
da reicht ein facepalm garnicht aus....
Minimal_ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2010, 16:53   #4

moonstern's Avatar

Received Thanks: 68
crazy apple ist der killer hier im forum , omg
moonstern is offline  
Old 12/11/2010, 19:03   #5

Received Thanks: 256
aber ich kann ja immer hier reinschreiben ob server on oder offline sind damit der anderer thread nicht vollgespat wird
Fake~Life is offline  
Old 12/11/2010, 19:11   #6

Kim's Avatar

elite*gold: 388
The Black Market: 215/0/0
Received Thanks: 6,778
das ist einfach wieder son sinnloser spamthread.

:magefacepalm:

# closerequest
Kim is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
*Der große Modding Thread*
07/26/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 72 Replies
Hallo an alle aus der Com Heute schreibe ich einen Thread , in dem es ausschließlich um Modding geht . Fangen wir mal an . ------------------------------------------------- ------------------------- Was ist Modding ? Modding bedeutet Modifizieren . Mods sind Modifizierungen .
*Der große Modding Thread*
07/06/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 29 Replies
Hallo Liebe Com weil ich die Erlaubnis von theit123 hab diesen alten Modding Thread zu kopieren und einen neuen zu erstellen und ihn täglich zu updaten hier ist nochmal der Modding Thread. Angel du kannst ihn gerne wieder pinnen,wie theit gesagt hat. Hallo an alle aus der Com Heute schreibe ich einen Thread , in dem es ausschließlich um Modding geht . Fangen wir mal an . ------------------------------------------------- ------------------------- Was ist Modding ?
~Der große WarRock Thread~
06/15/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 5 Replies
Hey Leute, Dies hier ist der große WarRock Thread. Hier bekommst du alle Infos die du brauchst. Der Thread wird regelmäßig geupdated. Ich hoffe er wird euch gefallen: Anmeldung, Installation usw. 1) Installation: * Anmeldung: Zuerst auf War Rock – Free to Play Online FPS Game – GamersFirst auf "Register Now" klicken und die vorgegebenen Felder ausfüllen
Der große Musiksharing Thread
07/05/2006 - Off Topic - 22 Replies
hallo Liebe Epvp kollegen, Also ich hab mir da mal gedacht,ich mach maln Musik thread da ich noch keinen andren entdeckt hab,jeder kann hier songs posten per rapidshare oder änliches und andre könnens dann halt runterladen wenns ihnen gefällt ;) Ihr könnt hier songs aller musikrichtungen posten so dann mach ich mal den anfang! :D Kaisaschnitt-Boeser Mitmensch: http://rapidshare.de/files/25024461/07-kai...45-y sp.mp3.html Kaisaschnitt&Demonpark-Ski-maskenmörder...

All times are GMT +1. The time now is 14:32.