Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 02:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

3 PrivatServer für LC...

Discussion on 3 PrivatServer für LC... within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

View Poll Results: Welcher Server ist euer Favorit?
ETERNIA 31 18.67%
777LastChaos 76 45.78%
EliteLC 29 17.47%
Keines davon 46 27.71%
Multiple Choice Poll. Voters: 166. You may not vote on this poll

Reply

Old 11/26/2010, 22:14   #31

gurke7709's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 995
Ich find:

ELC: Netter Einfall, Hobby, nette Leader
EGLC: Wurde zum M2-Niveau Server, viel zu viele Highs -> imbalance, nicht besser wie die offiziellen usa, kor, ger!
Triple7LC: vermutlich illegale files, geldmacherei, gut für viele user, vermutlich nicht mehr lange on!
gurke7709 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2010, 22:21   #32

Happy Hardcore's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 477
Quote:
Originally Posted by RatedR View Post
alle 3 totaler sh*t
Eternia braucht man nix sagen das sind die Spieler noch schlimmer als auf ger und US
die beiden anderen...noobs die geld machen würd ich sagen, les ich jetzt zum erstenmal

PS: pServer sind eh nur für Leute die auf US bzw GER nix erreicht haben
naja jedem seine sache wo er zockt kann mir auch wayne sein
aufjedenfall sollte man abba net so rumprollen und vids auf youtube stellen wo man auf nem pServer ~ 110...sicherlich braucht man auf eternia 100€ ~ für nen Reborn...abba zum vergleich auf US oder Ger kommste damit vllt gerade ma durchs farmen Oo
P-Server sind für Menschen die ein Reallife haben und ihr Geld auch da rein und nicht in ein Free2Play MMORPG stecken wollen.
Happy Hardcore is offline  
Old 11/26/2010, 22:26   #33

RatedR's Avatar

Received Thanks: 282
Quote:
Originally Posted by RatedRY2J View Post
P-Server sind für Menschen die ein Reallife haben und ihr Geld auch darein stecken wollen.
sicher das die dort ein "RL" haben
als ich Eternia gezockt habe ( größter Fehler und Zeitverschwendung überhaupt)
waren da teilweise Suchtis die wohl 24h( ernst gemeint!) gezockt haben,
wenn das rl nennst naja
und das mit geld investieren...war dort in ner gilde da hat es jemand gebracht glaub ich 1k euro auf einma zu laden ( vllt auch bissel weniger)(wenns interssiert hat kurz danach aufgehört lol) wer zu viel geld in pServer investiert hat sicherlich net mehr RL als einer der auf den "normalen" Servern zockt..

I-wie kb mehr zu schreiben xD
RatedR is offline  
Old 11/26/2010, 22:29   #34

Happy Hardcore's Avatar

Quote:
sicher das die dort ein "RL" haben
als ich Eternia gezockt habe ( größter Fehler und Zeitverschwendung überhaupt)
waren da teilweise Suchtis die wohl 24h( ernst gemeint!) gezockt haben,
wenn das rl nennst naja
und das mit geld investieren...war dort in ner gilde da hat es jemand gebracht glaub ich 1k euro auf einma zu laden ( vllt auch bissel weniger)(wenns interssiert hat kurz danach aufgehört lol) wer zu viel geld in pServer investiert hat sicherlich net mehr RL als einer der auf den "normalen" Servern zockt..

I-wie kb mehr zu schreiben xD
Eternia sehe ich nicht (mehr) als P-Server. Eher sowas wie 777LastChaos vor dem Rollback. Ein Server auf dem es Spaß macht zu leveln, ohne einen cent zu investieren. Auf Eternia sind die Rates nicht annähernd so hoch, dass man sorgenfrei und fair auf Max. Lv. gelangen kann ohne mehrere Euro zu investieren und/oder mind. ein halbes Jahr 12/7 am PC zu sitzen.
Old 11/26/2010, 22:37   #35

RatedR's Avatar

Quote:
Originally Posted by RatedRY2J View Post
Eternia sehe ich nicht (mehr) als P-Server. Eher sowas wie 777LastChaos vor dem Rollback. Ein Server auf dem es Spaß macht zu leveln, ohne einen cent zu investieren. Auf Eternia sind die Rates nicht annähernd so hoch, dass man sorgenfrei und fair auf Max. Lv. gelangen kann ohne mehrere Euro zu investieren und/oder mind. ein halbes Jahr 12/7 am PC zu sitzen.
die neuen bzw anderen keine Ahnung wie lang es die gibt xD gaubste es bleibt bei 0 cent investition ? find ich komisch..hätte jetzt gedacht die wolln damit rdnetlich geld machen etc. bzw so hab ichs hier verstanden...naja wie gesagt für mich sind pServer nix...Chars sind da um rumzuprollen xD und mit nem "High" Char auf nem pServer würd ich never rumprollen ^^ is sogar i-wie erbermlich xD

hab zu viel geschriben keine böcke mehr druff...heute schreib ich nix mehr bb epvpers bis morgen ^^

PS: Ich find deinen Namen geil *.* erinnert mich abba an jemanden andern...son hamma kerl sieht so richtig gut aus und so <.< xD
RatedR is offline  
Old 11/26/2010, 22:38   #36

Received Thanks: 358
kann mir ma jemand denn link von lc777 geben
und seit wann gibts denn server ?
<<<Lcfreak>>> is offline  
Old 11/26/2010, 22:41   #37

Happy Hardcore's Avatar

Quote:
die neuen bzw anderen keine Ahnung wie lang es die gibt xD gaubste es bleibt bei 0 cent investition ? find ich komisch..hätte jetzt gedacht die wolln damit rdnetlich geld machen etc. bzw so hab ichs hier verstanden...naja wie gesagt für mich sind pServer nix...Chars sind da um rumzuprollen xD und mit nem "High" Char auf nem pServer würd ich never rumprollen ^^ is sogar i-wie erbermlich xD

hab zu viel geschriben keine böcke mehr druff...heute schreib ich nix mehr bb epvpers bis morgen ^^

PS: Ich find deinen Namen geil *.* erinnert mich abba an jemanden andern...son hamma kerl sieht so richtig gut aus und so <.< xD
Haha.
Ja jedem das seine. Ich finde, dass Schule wichtiger ist als Zocken und daher kann ich halt nicht den ganzen Tag am PC hocken.
-

Quote:
Originally Posted by <<<Lcfreak>>> View Post
kann mir ma jemand denn link von lc777 geben
und seit wann gibts denn server ?
Seit gestern. Gab allerdings heute einen Rollback, seitdem empfinde ich den Server als erbärmlich. Aber ich will hier nichts schlechtreden : Überzeug dich selbst.
Wie funktionierts? : - Gamigo Client runterladen, NICHT patchen, die files, die sich auf der HP befinden durch die offiziellen ersetzen, Acc. erstellen und los gehts.
Old 11/26/2010, 22:57   #38

DrBong's Avatar

Received Thanks: 564
Quote:
Chars sind da um rumzuprollen xD und mit nem "High" Char auf nem pServer würd ich never rumprollen ^^ is sogar i-wie erbermlich xD
egal ob auf einem offi oder P server... "rumzuprollen" ist überall erbärmlich... zeigt doch nur das man kein RL hat und so dumm ist haufen geld ins spiel zu investieren....

was daran so toll ist versteh ich nicht
DrBong is offline  
Old 11/26/2010, 23:02   #39

Received Thanks: 3
also ähm ich hab selbst mal eternia gespielt bin natürlich nicht so schlau wie die meisten von euch aber eines muss ich mal sagen will auch nichts schlecht machen aber ich finde USA GER ... also die offizielen server bringen es immer noch ... pserver ist fun ja zb. um einen charakter im high lvl kennen zu lernen skills und so aber es gibt leute die verstehen das nicht die nehmen sowas so ernst das schon irgendwie krank kann man sagen zb. Eternia die GM's sind so bestächlich die meisten von dennen wurden schon gebannt und haben ihren posten verloren wenn man als GM versucht einen member zu hacken der 165 ist und nur weil der besser ist als die anderen ... so weit kommt es schon eternia wird man so oft grundloss gebannt das wansin die erstaten dir auch ncihts mehr ob du screens hast oder nicht ist denen schnuppe dein geld biste loss die zeit die du aufgebraucht hast für den acc alles fürn a... so zu sagen ich spiele LC USA und bin sehr zufrieden nette member coole events (keine werbung XD ) ich ratte euch versucht mal in den offizielen versionen was hin zu bekommen macht auch mehr spass garantier ich euch MFG blackii
blackdragos is offline  
Old 11/26/2010, 23:05   #40

ist der server auf dem gleichen stand wie lc ger ? Oo
<<<Lcfreak>>> is offline  
Old 11/26/2010, 23:07   #41

DrBong's Avatar

Received Thanks: 564
Quote:
Originally Posted by <<<Lcfreak>>> View Post
ist der server auf dem gleichen stand wie lc ger ? Oo
ja, lc ger während des hellowen events
DrBong is offline  
Old 11/26/2010, 23:08   #42

lloll dann ist der server ma was gutes xD
<<<Lcfreak>>> is offline  
Old 11/27/2010, 07:51   #43

RatedR's Avatar

Quote:
Originally Posted by DrBong View Post
egal ob auf einem offi oder P server... "rumzuprollen" ist überall erbärmlich... zeigt doch nur das man kein RL hat und so dumm ist haufen geld ins spiel zu investieren....

was daran so toll ist versteh ich nicht
rofl ich hab nie behauptet das man durchs leben laufen soll und jeden ausachen soll der keinen so hohen char auf ger bzw us hat
der vergleich zu den anderen lc spieler ist gemeint....na checkste nuw as so geil dran is? und wieso man mit pServer Chars net rumprollen sollte?
btw kenne ich mehr als genug Leute die 120+ Chars auf Ger haben die sehr viel Rl haben gehen arbeiten etc.

was is eigentlich dran Rl los wenn du deinen CHar presentierst?
RatedR is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/27/2010, 08:32   #44

Fiedler5895's Avatar

Received Thanks: 92
Quote:
rofl ich hab nie behauptet das man durchs leben laufen soll und jeden ausachen soll der keinen so hohen char auf ger bzw us hat
der vergleich zu den anderen lc spieler ist gemeint....na checkste nuw as so geil dran is? und wieso man mit pServer Chars net rumprollen sollte?
btw kenne ich mehr als genug Leute die 120+ Chars auf Ger haben die sehr viel Rl haben gehen arbeiten etc.

was is eigentlich dran Rl los wenn du deinen CHar presentierst?
die die meinen das soclhe leute kein rl haben sind dann die die nich im spiel weiterkommen....
Fiedler5895 is offline  
Old 11/27/2010, 09:35   #45

Received Thanks: 603
Quote:
Originally Posted by Fiedler5895 View Post
die die meinen das soclhe leute kein rl haben sind dann die die nich im spiel weiterkommen....
selten so eine dämliche aussage und dummen vergleich wie diesen gelesen.
reggimann is offline  
Reply