Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 02:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

3 PrivatServer für LC...

Discussion on 3 PrivatServer für LC... within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

View Poll Results: Welcher Server ist euer Favorit?
ETERNIA 31 18.67%
777LastChaos 76 45.78%
EliteLC 29 17.47%
Keines davon 46 27.71%
Multiple Choice Poll. Voters: 166. You may not vote on this poll

Reply

Old 11/26/2010, 15:09   #16

shadow52's Avatar

elite*gold: 13
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by RatedRY2J View Post
Er ist ein noob-gm von EliteLC, also mach dir da keine Gedanken.
Der client ist völlig clean und voll funktionsfähig, momentan aber leider offline.
Naja der Noob bist du.
Und der Server-Betreiber von 777.
Außerdem sagte Nils auch nichts von irgendnem Virus...
shadow52 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2010, 15:11   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Eternia servers are good and they have pretty balanced management maybe not EP2 which means less bug. Game-Masters there are quite experienced like Doctore and wOOf and they know how to work with clients and server. FALO on other hand is an exception.

Everyone wants to start server thinking to become millionaire overnight. What most hard task is handling players and good administration. Maybe EG had bad GM's in past like Murmeli etc but thing is they got rid of it. Which is highly unlikely possible in anyone's Private servers. Whoever got 777 LC or w/e, He is probably chinese and with German LC files? Chinese people have good reputation of failing in Administration. Just wait 3-5 months it will be on Rage-zone. Good Luck

P.S 777lastchaos Site and they don't have even SMF Forum installed?
great1nitin is offline  
Old 11/26/2010, 15:15   #18

Artarex's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,843
Quote:
Originally Posted by shadow52 View Post
Naja der Noob bist du.
Und der Server-Betreiber von 777.
Außerdem sagte Nils auch nichts von irgendnem Virus...
richtig ich habe lediglich Shadows Post wo es noch eine ANNAHME war zitiert. Wer Lesen kann ist klar im Vorteil.... Und Shadow ich und alle von ELC haben dann auch selber gesagt das er Clean ist.
Artarex is offline  
Old 11/26/2010, 17:51   #19

Received Thanks: 320
mich reizt nicht einer davon ...

habs auf andren offiziellen versionen bereits weit gebracht & warum soll ich meine zeit an sowas verschwenden ?

max eternia mag gehen ...
aber auch das ist nur ne kastrierte version ...

777 wirds aus naheliegenden gründen evtl nicht lange geben
auch unterstütz ich niemanden,
der vermutlich die daten vom gamigo hacker bezog !!
ich hab nen hass auf den kerl & ende .......
der weiß wohl net was für müh in jedem acc steckt grade auf dieser version
(im übrigen hatte auch der hacker keine ahnung von LC ...
sah ich daran, wie er mit den chars umging, als er sich einlogen mußte um andre acc zu leeren)
evtl macht ihr nu gemeinsame sache,
wenn ihr das zockt von dem der evtl eure acc´s zerstörte auf ger.
ich wäre mir da nicht so sicher , das das nur gekaufte daten sind ..
selbst dann müßte er kontakt haben zu dem JENIGEN welchen der uns das game vermieste ...
erzählen kann hier jeder alles !

der dritte naja .. wie gesagt , zeitverschwendung in meinen augen ..

mich ziehts einfach am meisten zu meinen chars die ich hab & gut ists ...
über lange weile kann ich jedenfalls nicht klagen
flieder is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2010, 18:07   #20

moonstern's Avatar

Received Thanks: 68
elitelc: schon jede menge fachwissen , aber wenn ich dann so sehe wer die leitung da übernimmt die GM's furchtbar . garnicht seriös , genau wie der thread

ist doch eh nur eigenwerbung für euren server . macht eure sache doch gut und zieht 777 nicht in den dreck
moonstern is offline  
Old 11/26/2010, 18:51   #21

DrBong's Avatar

Received Thanks: 564
kurz auf 777 gezockt.. aber nun auch dadrauf kein bock...
alle 3 sind nix für mich..

PS: hatte auch nen hass auf den hacker.. aber seiddem ich weis das er die files geklaut hat find ich es sogar gut...

und wen er die files public machen würde, dan würd ich den hacker lieben^^
DrBong is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2010, 18:55   #22

Yannikin's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 4,733
Eine Pro Contra Erörterung eines Teammitgliedes eines pServers macht aus meiner Sicht wenig Sinn. Darunter leidet die Objektive Mainung.
Aber für mich ist auch keiner der drei Server etwas.
Yannikin is offline  
Old 11/26/2010, 20:33   #23

[GM]Isall09's Avatar

Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by moonstern View Post
elitelc: schon jede menge fachwissen , aber wenn ich dann so sehe wer die leitung da übernimmt die GM's furchtbar . garnicht seriös , genau wie der thread

ist doch eh nur eigenwerbung für euren server . macht eure sache doch gut und zieht 777 nicht in den dreck
Sag mir doch bitte erst einmal warum die GM´s furchtbar sind?

Warum Eigenwerbung? Alles 3 Privat Server wurden genannt, mit Pro UND Kontra. Wir bzw. ich ziehe nicht 777LastChaos in den Dreck.

Wenn du meinst das eine Aufzählung der Nachteile gleichbedeutend ist mit "in den Dreck ziehen", dann mache ich ja auch unseren Server mies, oder?

Quote:
Originally Posted by Yannikin View Post
Eine Pro Contra Erörterung eines Teammitgliedes eines pServers macht aus meiner Sicht wenig Sinn. Darunter leidet die Objektive Mainung.
Aber für mich ist auch keiner der drei Server etwas.
Deshalb meinte ich auch IHR sollt nocht eure Pro´s & Kontra´s posten, ich werde es noch editieren, damit es eine objektive Meinung bleibt...

Greetz Lara
[GM]Isall09 is offline  
Old 11/26/2010, 20:48   #24

Yannikin's Avatar

Naja 777LastChaos ist komerziell, der will nur Geld, EliteLC ist ein Fun-Projekt, würde ich als Plus zählen & Eternia besteht aus bestechlichen/unfairen GMs.
Yannikin is offline  
Old 11/26/2010, 21:53   #25

Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by Yannikin View Post
Naja 777LastChaos ist komerziell, der will nur Geld, EliteLC ist ein Fun-Projekt, würde ich als Plus zählen & Eternia besteht aus bestechlichen/unfairen GMs.
woher willst du das wissen das es 777LastChaos nur ums Geld geht ?
StylerB is offline  
Old 11/26/2010, 21:59   #26

Yannikin's Avatar

Quote:
Originally Posted by StylerB View Post
Fakt ist, das der Typ anscheinend kaum Ahnung hat, glaube auch kaum, dass er selber an die Files kam & was auch auffällt, ist dass sofort einen Spenden Button da ist.
Yannikin is offline  
Old 11/26/2010, 22:01   #27

Happy Hardcore's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 477
Quote:
Originally Posted by StylerB View Post
Der Admin wird noch so lang an den Raten rumpfuschen bis es perfekt (für ihn) ist. Das heißt, genug Spieler sollen auf dem Server spielen. Und da es nicht schnell genug geht, investieren diese Geld in Cash -> Geld für den Admin. Und das alles nur, weil er die Files geklaut hat.
Ich denke, dass mit dem Bug war Strategie, um Spieler zu begeistern, da man mit dem Bug blitzschnell leveln konnte. Die meisten bleiben jetzt bei diesem Server.. und da fängt es wieder von vorne an. (Siehe anfang meines Posts)
Das ist meine Sicht, wer es anders sieht hat Pech gehabt.
Happy Hardcore is offline  
Old 11/26/2010, 22:11   #28

Jin Kazama™'s Avatar

Received Thanks: 18
2. 777LastChaos:

Total falsche einschätzung der Server Betreiber ist auch der Server besitzer von MuSoDr also gekaufte Files, ich selbst habe mit dem GM gesprochen somit keine Geklauten Files.
Jin Kazama™ is offline  
Old 11/26/2010, 22:12   #29

DrBong's Avatar

Received Thanks: 564
er hackt sich die files (ja ich glaub er war es selber, man muss sich nicht mit lc auskennen um einen server zu hacken), er gibt und verkauft die auch nicht weiter...

wen er schon so ne arbeit macht, dan will er sicher auch auf irgend eine weise geld verdienen, sonst war die arbeit sinnlos...

und auserdem wie erwähnt der "spenden" button...
ich bin mir sicher er will geld mit cash machen
DrBong is offline  
Old 11/26/2010, 22:12   #30

RatedR's Avatar

Received Thanks: 282
alle 3 totaler sh*t
Eternia braucht man nix sagen das sind die Spieler noch schlimmer als auf ger und US
die beiden anderen...noobs die geld machen würd ich sagen, les ich jetzt zum erstenmal

PS: pServer sind eh nur für Leute die auf US bzw GER nix erreicht haben
naja jedem seine sache wo er zockt kann mir auch wayne sein
aufjedenfall sollte man abba net so rumprollen und vids auf youtube stellen wo man auf nem pServer ~ 110...sicherlich braucht man auf eternia 100€ ~ für nen Reborn...abba zum vergleich auf US oder Ger kommste damit vllt gerade ma durchs farmen Oo
RatedR is offline  
Reply