Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 19:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe zu Eternia Farmbot

Discussion on Hilfe zu Eternia Farmbot within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 52
Arrow Hilfe zu Eternia Farmbot

ich hab den hier:

ich hab alles gemacht was da beschrieben wird doch wenn ich den anschalte zoomt die kamera erst raus und dan klick der wild aufn desktop rum (LC is im fenstermodus 800x600) und klickt auch auf die rechte maustaste wodurch er iwie anhält.

wie krieg ich das ding ordentlich zum laufen sodass ich mein laptop über nacht laufen lassen kann und der bot lvlt für mich??

pls help

thx
wraithkilla is offline  
Old 11/19/2010, 11:26   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Ka was du da für einens hast^^
Vlt hast du die tasten falsch belegt oder so
naja wenn du magst kann ich dir was anderes
geben bei mir läuft er perfect
~IG3NESISI~ is offline  
Reply

Tags
eternia farmbot

Similar Threads Similar Threads
Eternia Farmbot und Trainer
05/06/2012 - Last Chaos Private Server - 32 Replies
Der Farmbot und der Trainer sind die alten Tytal AutiIT Werke xD. Der Farmbot wurde so überarbeitet das er für Eternia funktioniert. Es ist ein Pixelbot deswgeen geht er auf auf Eternia File-Upload.net - Eternia-Farmbot.rar Pls gebt mir ein Thanks Virustotalscan : Virustotal. MD5: 593cd8c747bd17be6aec2dfc3fb4e3fb
Last Chaos Eternia farmbot?
12/15/2010 - Last Chaos Private Server - 5 Replies
Gibt es einen farbot für lc eternia. Habe den von Wurstbrot aber der geht nicht weil sich mit der "umschaltentatse" das inventar öffnen lässt und nicht die mobs anvisiert. Falls es einen bot gibt bitte bescheidsagen und vieleicht kann mir jemand ja auch link per privater nachricht schicken. :handsdown: Ich freue mich auf jede Antwort:handsdown: euer IceColdKiller007
Eternia Farmbot
10/31/2010 - Last Chaos Private Server - 3 Replies
hi wäre cool wenn hier jemand nen link für einen aktuellen farmbot postet alle wo ich getestet habe gehen nicht mehr oder spinnen ^^ naja wäre sehr hilfreich danke schonmal im vorraus mfg olinger
Eternia Farmbot
06/24/2010 - Last Chaos Private Server - 6 Replies
Hi ich wollt mal fragen ob jmd einen "Funktionstüchtigen" und guten Farmbot hat für Lc Eternia. Würde mich sehr freuen. MfG TRchen:bandit:

All times are GMT +1. The time now is 19:18.