Und genau deswegen möchte ich noch einmal darauf zurück greifen, da es alle möglichen Bots gibt, aber leider niemand einen für Eternia hat...Mittlerweile spielen extrem viele Leute auf Eternia und trotzdem passiert nichts :/
Und genau deswegen möchte ich noch einmal darauf zurück greifen, da es alle möglichen Bots gibt, aber leider niemand einen für Eternia hat...Mittlerweile spielen extrem viele Leute auf Eternia und trotzdem passiert nichts :/
Mal drüber nachgedacht selber einen zu bauen anstatt immer drauf zu warten das jemand kommt, der euch einen Bot im Paket mit Schleifchen bringt???
[SUCHE] Eternia Gold oder Eternia Account 01/16/2013 - Last Chaos Trading - 8 Replies Hallo liebe epvpers ich suche eternia gold oder einen eternia account
ich kann euch meinen alten original gamigo lastchaos account auf sirian, nexus und luxor anbieten ^^ auf jeden server befinden sich mind 2 chars einer davon ist mindestens lvl 31
und pets ab lvl 31 ^^
ich suche einen eternia account ab lvl 80
und eternia gold ungefähr 10kk oder so schreibt mich einfach an was ihr habt wir können dann ja verhandeln :) bb
Eternia Farmbot und Trainer 05/06/2012 - Last Chaos Private Server - 32 Replies Der Farmbot und der Trainer sind die alten Tytal AutiIT Werke xD.
Der Farmbot wurde so überarbeitet das er für Eternia funktioniert.
Es ist ein Pixelbot deswgeen geht er auf auf Eternia
File-Upload.net - Eternia-Farmbot.rar
Pls gebt mir ein Thanks
Virustotalscan : Virustotal. MD5: 593cd8c747bd17be6aec2dfc3fb4e3fb
OFFERING 20-30!!!!! WOOHOOO FOR LC ETERNIA!!! PRIVATE SERER LC ETERNIA 06/26/2010 - Last Chaos Trading - 1 Replies Ok, im Paying between the ranged of 20-30 for a LC Eternia account. This is for somone too make me an account ANY CLASS SP IT FULLY WITH LOTS OF SP and get it too like level 102. and i will pay 20-30 for it