Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 16:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

LastChaos Server maker Team

Discussion on LastChaos Server maker Team within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread

Old 08/19/2010, 12:42   #226

elite*gold: 0
Received Thanks: 602
Wie schon gesagt wurde, wenn ihr keinen Standort im Ausland habt könnt ihr das gleich vergessen
Shihana is offline  
Old 08/19/2010, 12:50   #227

doppi77's Avatar

Received Thanks: 368
ich würds gleich sein lassen
doppi77 is offline  
Old 08/19/2010, 12:55   #228

Received Thanks: 268
hmm ich fand die idee eig. gut weil chc gerne sowas programmiere, nur die Grafik Mag ich nicht programmieren/ b.z.w Malen. Deshalb klang für mich das ganze eig. ganz innteresant, das der teil, den ich weniger mag hier ja wegfällt. Aber wenn sich hier jmd mit sowa auskennst, (3DGrafik, kollisionsberechnung) wiso nicht unser ganz eigenes spiel machen? LC ist spwieso scheisse xD.
nkkk is offline  
Old 08/19/2010, 13:57   #229

Hullu64775's Avatar

Received Thanks: 403
Quote:
hmm ich fand die idee eig. gut weil chc gerne sowas programmiere, nur die Grafik Mag ich nicht programmieren/ b.z.w Malen. Deshalb klang für mich das ganze eig. ganz innteresant, das der teil, den ich weniger mag hier ja wegfällt. Aber wenn sich hier jmd mit sowa auskennst, (3DGrafik, kollisionsberechnung) wiso nicht unser ganz eigenes spiel machen? LC ist spwieso scheisse xD.
3d und kollisions berechnung bekomme ich hin (zumindest mit Blitzbasic 3d :PPP) aber die modelle fehlen mir
Hullu64775 is offline  
Old 08/19/2010, 15:33   #230

Victoriuz™'s Avatar

elite*gold: 101
The Black Market: 102/1/0
Received Thanks: 3,637
Naja ich finde das unnötig das hier.. Es kommen immer so Ansagen zum Server erstellen, doch es sind immerwieder nur leere Versprechungen.. Postet erst eueren Thread wenn ihr auch einen Server erstellt habt und der online ist..
Victoriuz™ is offline  
Old 08/19/2010, 15:43   #231

hmm hier verspricht niemend was... im gegenteil: hier werden leute gesucht die helfen.
nkkk is offline  
Old 08/19/2010, 16:09   #232

Victoriuz™'s Avatar

elite*gold: 101
The Black Market: 102/1/0
Received Thanks: 3,637
Ja schon sie suchen aber Leute um nen Server etc. aufzubauen.. wen da nichts wird is es ne leere Versprechung..
Victoriuz™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2010, 16:13   #233

Artarex's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,843
Quote:
Originally Posted by Victoriuz™ View Post
Ja schon sie suchen aber Leute um nen Server etc. aufzubauen.. wen da nichts wird is es ne leere Versprechung..
Ja aber vieleicht wirds was. Das kann man jetzt nocht nicht beurteilen...
Artarex is offline  
Old 08/19/2010, 16:30   #234

Quote:
Originally Posted by Victoriuz™ View Post
aber wo verspricht denn hier jmd was?
nkkk is offline  
Old 08/19/2010, 16:38   #235

SpeCiiaLKroCha's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 858
Also erstmal braucht ihr die Files, und damit mein ich nicht die von 2005.
Ihr macht euch schon gedanken um den Server etc.

Der kostet ja schon ne Menge Geld, und was bringt euch ein Server den ihr bereits bezahlt wenn ihr noch keinen Schimmer habt woher ihr neue Files kriegt.

Und alles selbst machen bzw programmieren?
Da wünsch ich euch viel spaß...also Ende 2022 können wir mit den P-Server rechnen.

Eternia hat doch auch halbwegs aktuelle Files...also muss es eine möglichkeit geben die zu kriegen.

LG
SpeCiiaLKroCha is offline  
Old 08/19/2010, 16:41   #236

Artarex's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,843
Quote:
Originally Posted by SpeCiiaLKroCha View Post

Eternia hat doch auch halbwegs aktuelle Files...also muss es eine möglichkeit geben die zu kriegen.

LG
Die Variante wie Carnage an die gekommen ist so wie ich das weiß ist für Barunson peinlich^^.
Die fallen nicht 2 mal auf das selber rein^^ (oder doch) man kann es ja mal probieren
Artarex is offline  
Old 08/19/2010, 16:49   #237

SpeCiiaLKroCha's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 858
Quote:
Originally Posted by nilsheigener View Post
Die Variante wie Carnage an die gekommen ist so wie ich das weiß ist für Barunson peinlich^^.
Die fallen nicht 2 mal auf das selber rein^^ (oder doch) man kann es ja mal probieren
Ich weiß zwar nicht wie, aber ein versuch wäre möglich.
Oder man knöpft sie Eternia ab. Oder bietet Carnage eine kleine Summe dafür.
SpeCiiaLKroCha is offline  
Old 08/19/2010, 22:33   #238

Received Thanks: 46
Quote:
Ich weiß zwar nicht wie, aber ein versuch wäre möglich.
Oder man knöpft sie Eternia ab. Oder bietet Carnage eine kleine Summe dafür.
Ich glaube net das der die für 100 Euro weggibt^^

denke erher an 4 stelliger oda sogar 5 stelliger Summe

Und woher wollt ihr das Geld A. um Die Files zubekommen und B. und den server zubezahlen herbekommen??
xCassAx is offline  
Old 08/20/2010, 07:22   #239

elite*gold: 25
Received Thanks: 112
Quote:
Also erstmal braucht ihr die Files, und damit mein ich nicht die von 2005.
Ihr macht euch schon gedanken um den Server etc.

Der kostet ja schon ne Menge Geld, und was bringt euch ein Server den ihr bereits bezahlt wenn ihr noch keinen Schimmer habt woher ihr neue Files kriegt.

Und alles selbst machen bzw programmieren?
Da wünsch ich euch viel spaß...also Ende 2022 können wir mit den P-Server rechnen.

LG
Die Files zubesorgen ist einfach wenn man weis wie und wo man suchen muss
TimeToDance is offline  
Old 08/20/2010, 08:59   #240

doppi77's Avatar

Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by TimeToDance View Post
Die Files zubesorgen ist einfach wenn man weis wie und wo man suchen muss

Das zu sagen ist auch leicht wenn man weis wie und wo man schreiben muss

...

Carnage hat zwar ziemlich neue files und kennt sich besser wie jeder andere mit programmieren und mysql aus, aber schafft es trotzdem nicht den server aufzufrischen mit neuen updates von maps & mobs.

Ihr werdet nie an neue daten kommen, wenn euch kein barunson/aeria/gamigo server mitarbeiter euch die aushändigt.
doppi77 is offline  
Closed Thread