Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 02:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

LastChaos Server maker Team

Discussion on LastChaos Server maker Team within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread

Old 08/18/2010, 20:54   #211

elite*gold: 0
Received Thanks: 150
Liegen die Probleme nun beim Finanziellen oder wie seh ich das^^.. zusammenstecken..

Zukünftiger Guide & Eventmaker
Schockopuddinq is offline  
Old 08/18/2010, 21:34   #212

Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Yggdrasil1996 View Post
LastChaos Server maker Team

Hallo allerseits, da es ja einige Threads gibt wie „ will Server machen „, “suche Leute zum Server machen „ usw., die jedoch alle recht unqualifiziert sind, habe ich mich zu folgendem entschlossen:

1. Ich will nun ein LC Server Projekt starten (4Wochen lang Bewerbungszeit dann 1 Woche auswerten der Bewerbungen dann geht’s los)
Noch nicht festgelegt ist ob die Havelock Dateien verwendet werden und aufgefrischt oder ob man gleich eine Emu bastelt. Es werden folgende Personen benötigte

- „Serverbesitzer“ bzw. derjenige der den Server kauft usw. , um gleich vorzubeugen das mache sagen das macht eh keiner hier gibt es schon welche die sagen sie kaufen wen’s fertig ist 24 h Server (nenne keine Namen)
- Programmierer sollten php Vorkenntnisse haben und sich mit msql´s auskennen evtl. andere Vorkenntnisse
- „Tester“ eine Gruppe an Leuten die die Version testet

Zu meiner Person :
Bin erst 14 Jahre alt (ich weiß dass jetzt wohl einige stocken oder an meiner Glaubhaftigkeit zweifeln aber ich finde wen man das Projekt gleich unehrlich beginnt wird´s eh nichts)
Habe einige Vorkenntnisse (Autoit, VB, PHP, Umgang mit msql hamachi und ce)

Bisherige Bewerbungen(in der Auswahl sind)

SeverBesizer:
Programer:starlight, Yggdrasil1996,.starSplashm,OwenMalz
Tester: ryoto,Isall09,stacer,starlight,diegolana,crazer419 ,Beppo78,nilsheigener,TheRock777,Healboy , SpeCiiaLKroCha,neudarkness,404660752,Shishidump,An gelshealer,Blacko1,Steinii0712

community managment: Hullu64775

community mitarbeiter:Shishidump

hab noch ein paar "jobausschreibungen":
-stellvertretender projektmanager (Yggdrasil ist ab donnerstag erst einmal 3 wochen net da)
-grafiker für website, Werbung etc.,(sollen sich mit hulu absprechen) : Juloko, Blubberface10

-support mitarbeiter die sich (wenn wirs net über php script hinbekommen) hinsetzen und die accounts erstellen und verwalten sowie supportanfragen bearbeiten

was meinste mit bei meinem server nützlich sein?
ArdiKendrick is offline  
Old 08/18/2010, 22:19   #213

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,391
Quote:
Originally Posted by ArdiKendrick View Post
was meinste mit bei meinem server nützlich sein?
Wo hast du das denn gefunden?
Endtothenight is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2010, 23:14   #214

Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Endtothenight View Post
Wo hast du das denn gefunden?
was denn?
ArdiKendrick is offline  
Old 08/18/2010, 23:19   #215

Received Thanks: 16
Braucht ihr noch Tester? Wenn JA könnte ich dabei sein
XxFreestylexX is offline  
Old 08/18/2010, 23:26   #216

MisterKey's Avatar

Received Thanks: 17
Als tester würd ich auch dabei sein
MisterKey is offline  
Old 08/19/2010, 01:51   #217

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Peda1998 View Post
xLCzockerx

willst du sagen dass es nur legal ist wenn wir ein online game selber machen und keinen Emu machen?
Jenau Weil egal ob Emu oder nicht ihr verändert den Clienten, und das ist Strafbar da auf dem Clienten ein Copyright liegt.
xLCzockerx is offline  
Old 08/19/2010, 06:25   #218

Cumarin's Avatar

Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by Hullu64775 View Post
aber der hat mit seinem server geld verdient und wie nutzten das geld (zumindest würde ich das nur dafür nutzen) um die entstehenden unkosten zu decken

und schadensersatz ist danach auszurichten wie viel der server verdient hat und da wir das geld ja nicht verdienen sondern uns mit den spenden nur finanzieren ... den rest kann man sich denken

ist gefolgert aus mehreren sachen die ich so aufgeschnappt habe wenn ich mich da irre kläre mich bitte auf
Einem Gericht ist egal, wozu das eingenommene Geld benutzt wurde. Auch wenn es zum bezahlen der Server verwendet wird, wird es von Euch eingenommen um damit Eure Kosten zu bezahlen. Ob diese Kosten nur dadurch auftreten, damit dieser Server betrieben werden kann, ist dabei völlig nichtig.

Der Schadensersatz wird auch nicht nur dannach berechnet, wieviel Ihr damit verdient habt (und ja, Spenden zählen dazu), sondern wieviele dadurch nicht auf den offiziellen Servern gespielt haben.

Ich will Euch das ganze nicht madig machen. Die Idee eines PServers, der wirklich nur seine Kosten decken will, finde ich gut. Ich will Euch nur dazu bringen gut darüber nachzudenken, bevor Ihr etwas tut, was Ihr vielleicht für den Rest Eures Lebens bereuen werdet.

So wie es im Moment geplant ist, sehe ich dafür nicht die geringsten Erfolgschancen. Der Server müsste in einem Land stehen, in dem es nicht gerichtlich verfolgt werden kann und Ihr als Betreiber, müsstet völlig unerkannt bleiben. Denn ganz egal wo der Server steht, Ihr wohnt in einem Land, in dem es verfolgt wird und wichtig für die Anklage ist nur, wo der Betreiber wohnt.
Damit fällt die Idee, das Geld auf eines Eurer Konten in Deutschland zu überweisen schon weg, denn das wäre sehr leicht zu verfolgen.

So wie es im Moment bei Euch klingt, seid Ihr Euch nicht im geringsten darüber im Klaren, was das für einen Aufwand bedeuten würde und wie Risikoreich das ganze ist.
Cumarin is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2010, 07:16   #219

elite*gold: 25
Received Thanks: 112
Aber wie will Gamingo den Wissen das hier ein P-Server am Start ist außer hier sind spitzle
Aber schau dir mal metin vergleichweise an die haben hier auch an die 150 P-Server.
Und nicht einer wurde erwischt denkste Gamingo hält jz die ganze Zeit ausschau?
Ich denke es ned
TimeToDance is offline  
Old 08/19/2010, 07:46   #220

Cumarin's Avatar

Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by .ScarLight View Post
Aber wie will Gamingo den Wissen das hier ein P-Server am Start ist außer hier sind spitzle
Aber schau dir mal metin vergleichweise an die haben hier auch an die 150 P-Server.
Und nicht einer wurde erwischt denkste Gamingo hält jz die ganze Zeit ausschau?
Ich denke es ned
Das hätte mit Gamigo nicht viel zu tun. Ich denke eher, dass Barunson dagegen vorgehen würde, ist ja schließlich ihr Copyright. Gamigo könnte das aber an Barunson melden, denn mitbekommen werden sie es auf jeden Fall. Ich denke schon, dass hier jemand von Gamigo mitliest. Selbst wenn das nicht der Fall wäre, würde es früher oder später jemand ins Spieleforum schreiben.
Cumarin is offline  
Old 08/19/2010, 07:55   #221

Selbst wenn das nicht der Fall wäre, würde es früher oder später jemand ins Spieleforum schreiben.
Wenn das jemand machen würde der auf den Server spielt.
Das wäre ein Noob
TimeToDance is offline  
Old 08/19/2010, 08:43   #222

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,919
ich pers. würde das weng wie lc us aufbauen mit den schwerlillien 1-31 ... und auch handelbare cashitems machen.
Ih¢sãs123 is offline  
Old 08/19/2010, 11:06   #223

Quote:
Originally Posted by saschi123 View Post
ich pers. würde das weng wie lc us aufbauen mit den schwerlillien 1-31 ... und auch handelbare cashitems machen.
*hust* für die dies immer noch nicht wissen wir haben keinen root also keinen server? also fangt mir nicht mit preisen vom cash shop oder was handelbar wird.

Zukünftiger Guide & Eventmaker
Old 08/19/2010, 11:09   #224

Root kaufen dauert ne std aber egal
bwz weniger
TimeToDance is offline  
Old 08/19/2010, 12:25   #225

Klar, also einfach mal kaufen warten.... FERTIG! Und wo kriegen wir das Geld her? so ein Root kostet im Monat eine 3 stellige Zahl.. Ich glaube nicht dass Yggdrasil das mit 14 hat richtig? Mit meinem Post will ich nur drauf hinweisen, dass wir uns erst einmal um den Server kümmern, bevor wir mit Preisen bzw. Cash Shop anfangen,denn wenn ich mir alles durchlese sehe ich viele Probleme z.b mit Gamigo.

lg. gheddofisch
Closed Thread