Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eternia Patch?

Discussion on Eternia Patch? within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Eternia Patch?

Hi wie ihr wahrscheinlich schon wisst, muss man einen download vornehmen der den alten patcher ersetzen soll, da der alte anscheinend nicht mehr benutzt wird...jetzt hab ich den gedownloadet und wenn ich jetzt lc starte steht da nur failed-.- was kann man da tun?
TRchen is offline  
Old 02/28/2010, 13:43   #2

MisterKey's Avatar

Received Thanks: 17
rechtsklick auf die alte verknuepfungn --> dateipfad öffned --> die neue exe da rein packen und durch die alte ersetzen..
verknüpfung zum desktop machen^^ und über die exe ins game gehen^
MisterKey is offline  
Old 02/28/2010, 18:37   #3

Received Thanks: 44
ich hab da gar nichts runtergeladen nur das update und nciht mehr.
das funzt auch ohne
frakka is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Last Chaos Eternia 40 Mb Patch
08/21/2010 - Last Chaos Private Server - 3 Replies
Hey hey, seh gerade bei Last Chaos Eternia ist ein neuer Patch gekommen, der ist 40 Mb groß. Weiß einer was dieser Patch und die 3 folgenden Patchs beinhalten? Währe über eine nette Antwort sehr glücklich, vergebe auch wieder nin thanks. :D MfG
Eternia manueller Patch HILFE
08/03/2010 - Last Chaos Private Server - 0 Replies
hi, ich brauch eure hilfe bei dem patch ich hab schon alles gedwonloadet aber, ich kann die datei net ersetzen, ichw eis net am wie ich das aus dem dowload fenster von fire fox rausholen soll, wen ich draufklick, kommt nurn leere launcher. bitte um hilfe
Eternia-Patch geht nicht
06/27/2010 - Last Chaos Private Server - 2 Replies
Hey Ich hab mir heute die Eternia- Version runtergeladen und immer wenn ich den patch asuführen will kommt da: Beim Ausf?rend des Patches ist ein Fehler passiert. Startet den PC neu, und f?rt dann das Programm erneut aus. Wenn ich den PC jez neustarte gehts immer noch net weis jemand woran des liegen kann ich hab Windows7 und LastChaosGer geht problemlos. Schonmal danke im vorraus:D
Eternia-LastChaos New patch - Fix!
03/11/2010 - Last Chaos Private Server - 18 Replies
Hallo Community! Bei Eternia Games - LastChaos gibt es zurzeit sehr viele bugs doch sie werden schon langsam gefixxt zb. der Tränke Bug, der Schleier der Tränke kam immer wieder bis der ganze Bildschirm voll war nun hat das ein Ende! ein neues Patch ist da! nur man Patcht das nicht selber, nein das musst du selbst erledigen und ich zeig euch nun wie: Ihr geht in den Ordner hier rein: "C:\Eternia-LastChaos\Data\Effect\" Ihr verschiebt die Dateien im Anhang und ersetzt sie mit den...

All times are GMT +1. The time now is 15:27.