Kaufe Steam Gifts/Keys (Arcania,Cod7,Tf2,Bfbc2,l4d2) 12/11/2010 - Steam Trading - 9 Replies 5) Battlefield : Bad Company 2
(20€ PSC)
6)Killing Floor
(15€ PSC)
Natürlich kann ich nicht alle kaufen,dazu habe ich zu wenig PSC,also nicht kommen und sagen verkaufe dir alle für 100ter PSC,besitze nur 50 und kaufe daher nur die Gifts,Keys die ich als erstes angeboten bekommen ;D
Mfg,
[S] Gothic(1-3),Risen und Arcania + Keys 12/07/2010 - Steam Trading - 4 Replies Hallo zusammen :)
Suche Keys oder Steam Accounts mit allen oder einzelnden Spielen der Gothic/Risen Serie.
Außerdem kaufe ich Keys von ALLEN Steam spielen , die nicht von Valve sind!
Dazu zählen insbesondere Gothic , Gothic II + DNdR , Gothic III , Arcania (Gothic4) und Risen.
Würde mit Paysafecard gerne bezahlen.
[New] Arcania Aion 24/7 2.0.0.x 11/11/2010 - Aion Private Server - 7 Replies Welcome in New Arcania Aion Private Server! 2.0.0.5
Aion Arcania - Powered by GM Arcania
What do we offer??
http://www.aion-engine.com/users/680-albums2-151. jpg
* Always fully working game client with original Aion
* Professional Team ( frequent updates)
* No laggg ( Strong Stable Dedicated server for one year)
Arcania Gothic 4 Problem 10/24/2010 - Technical Support - 4 Replies Hallo erstmal.^^
Mein Problem ist folgendes: Die Installer vom Spiel :Arcania Gothic 4 dauert ewig. Sobald ich die DvD vom Spiel einlege und starte kommt halt dieses Fenster in dem man die Sprache angeben muss ( in Flaggen angezeigt).Danach öffnet sich das nächste Fenster. Dort stehen dann verschiedene Vorgänge zur Außwahl: Installieren
Lies mich
Handbuch
Verlassen
Nachdem Ich Installieren drücke, kommt eine etwas längere Wartezeit (nicht sehr lange)...