Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 19:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bestimmte Monster oder Zone ausschließen bei Event Items

Discussion on Bestimmte Monster oder Zone ausschließen bei Event Items within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Bestimmte Monster oder Zone ausschließen bei Event Items

Hallo.
Gibt es die Möglichkeit eine bestimmte Zone oder sogar gewisse Monster bei Event Items auszuschließen, also wenn man bei t_Event ein Event startet, das diese Monster oder eine Zone z. B. Juno diese Items nicht Droppen.

Ich benutze EP4 NOV. Files.
Liebe Grüße.
DJ_ALFA is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suggestion] Scammer direkt ausschließen
04/27/2021 - Suggestions & Feedback - 2 Replies
Moin, Mir ist aufgefallen, dass hier sehr viele Scammer unterwegs sind und die werden hier echt geduldet. Ich kenne es aus anderen Foren wo Scammer überhaupt nicht geduldet werden. Warum wird hier sanft mit den umgegangen? Hier werden Fristen ohne Ende gesetzt, bis dahin werden andere User weiterhin gescammt. Mein Vorschlag wäre, dass ein Team für Trading erstellt wird, welches die Scammer „sperrt“, erst dann können die Scammer das mit Teammitglieder besprechen. So kann man vermeiden,...
Maps vom NightMode ausschließen
09/30/2015 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, ich hab ne frage, unzwar such ich gerade vergeblich nach nem weg manche Maps und Dungeons von dem NightMode auszuschließen. (/x 1) Also wenn man Nacht hat das diese ausgeschlossenen Maps nicht die Himmelstextur von der Nacht nimmt. Hoffe einer weiß wie das geht :) MFG
User komplett bannen bzw. vom Server "ausschließen"
03/23/2014 - Off Topic - 2 Replies
Hallo, unszwar wollte ich fragen ob es eine möglichkeit geht jemanden vom Server komplett auszuschließen. Damit meine ich aber keinen IP-Ban oder sowas. Sondern ob es die Möglichkeit gibt ein virtuelles Hausverbote auch bei Gameservern auszusprechen und ob es auch dann funktioniert wenn der Server gehostet ist (beispielsweise bei SAMP4You). Wäre nice wenn mir das jemand beantworten könnte.
C4D Render-Tag | Würfel ausschließen
10/14/2012 - Video Art - 5 Replies
Hallo Community, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe dieses Projekt erstellt, und ich möchte, das 'Boole.1' nicht von 'Ebene' angestrahlt wird. http://www.abload.de/img/c4d1wldu6.jpg Die 'Ebene' (sichtbar in Bild 2.) hat ein Weiß-Leuchtendes Material und strahlt 'Boole.1' an - mit dem Render-Tag & Ausschließen funktioniert es nicht, das Leuchten sieht man trotzdem noch auf 'Boole.1' http://www.abload.de/img/c4d2rnuyv.jpg
[Bukkit]Plugin Gesucht(Nur bestimmte Gruppen dürfen bestimmte Items craften/benutzen)
03/08/2012 - Minecraft - 6 Replies
Ich suche ein Plugin wo mit man verschiedene Gruppen verschiedene Items benutzen lassen kann. Wie man Gruppen erstellt weis ich (Permission). Z.B - niemand darf tnt craften/benutzen außer die admin und vips - oder nur Bogenschützen dürfen borgen und pfeile craften/benutzen usw. Danke im vorraus

All times are GMT +1. The time now is 19:25.