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Last Chaos
Discussion on Last Chaos within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.
05/10/2019, 23:44
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#16
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 210
Received Thanks: 25
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Quote:
Originally Posted by Chicken.ShooT
Meine Güte, es geht mir nicht um die FPS, sondern um die kurzen Standbilder die du hast, wenn du in die Nähe von Spielern kommst. Damit hat die Grafik-Schnittstelle nichts zutun, die wartet ja. Da hilft es nicht einen ominösen Wert zu ändern. Der Client müsste alle Models und Texturen vorladen, die nicht zur Map gehören (Rüstungen, Waffen bla). Macht er aber nicht, deswegen greift er auf den Datenträger zu. Was auch sinnvoll ist um RAM zu sparen, schließlich weiß er vorm Login gar nicht was benötigt wird (das ist ja von den anderen Spielern abhängig). Das verzögert natürlich das auszugebende Bild. Ergo: Umso schneller der Datenträger, umso kürzer diese Standbilder bzw. ganz weg und im Vergleich zu einer SSD ist halte jede HDD langsam wie Sau. Das ist keine Raketenwissenschaft...
Dafür braucht man nicht HateMe fragen, sondern nur den Task-Manager. xD Reverse-Engineering für Obernoobs.
Da ich es dir lieber zeige, anstatt weiter blöd rum zu labern und Langeweile hatte xD, haste hier ein süßes Video von Crusade und zu der Zeit waren nicht mal viele on, dennoch ist es erkennbar, sobald man sich einen oder mehreren Spielern nähert, wie der rechte Ritter auf der HDD Standbilder hat, während es den linken auf der SSD nicht betrifft. SSD ist ne 860 Evo und HDD ist ne WD Blue (so ziemlich die gängigste).
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Well I have HDD so thats my issue lol.
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05/11/2019, 01:10
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#17
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elite*gold: 100
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,651
Received Thanks: 3,361
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Quote:
Originally Posted by Chicken.ShooT
Meine Güte, es geht mir nicht um die FPS, sondern um die kurzen Standbilder die du hast, wenn du in die Nähe von Spielern kommst. Damit hat die Grafik-Schnittstelle nichts zutun, die wartet ja. Da hilft es nicht einen ominösen Wert zu ändern. Der Client müsste alle Models und Texturen vorladen, die nicht zur Map gehören (Rüstungen, Waffen bla). Macht er aber nicht, deswegen greift er auf den Datenträger zu. Was auch sinnvoll ist um RAM zu sparen, schließlich weiß er vorm Login gar nicht was benötigt wird (das ist ja von den anderen Spielern abhängig). Das verzögert natürlich das auszugebende Bild. Ergo: Umso schneller der Datenträger, umso kürzer diese Standbilder bzw. ganz weg und im Vergleich zu einer SSD ist halte jede HDD langsam wie Sau. Das ist keine Raketenwissenschaft...
Dafür braucht man nicht HateMe fragen, sondern nur den Task-Manager. xD Reverse-Engineering für Obernoobs.
Da ich es dir lieber zeige, anstatt weiter blöd rum zu labern und Langeweile hatte xD, haste hier ein süßes Video von Crusade und zu der Zeit waren nicht mal viele on, dennoch ist es erkennbar, sobald man sich einen oder mehreren Spielern nähert, wie der rechte Ritter auf der HDD Standbilder hat, während es den linken auf der SSD nicht betrifft. SSD ist ne 860 Evo und HDD ist ne WD Blue (so ziemlich die gängigste).
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