Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



300LC wants you!

Discussion on 300LC wants you! within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread
 
Old 02/15/2019, 14:49   #46
 
κııσκυ.'s Avatar
 
elite*gold: 210
Join Date: Jan 2017
Posts: 1,309
Received Thanks: 865
Quote:
Originally Posted by BluStorm View Post
Das alles falsch für Last Chaos brauch man nur Gute Verbindung und Ein Makro. Kappa

B2T: gibt es Neuigkeiten wo in etwa der Zeitraum, der Eröffnung liegt ?
Nein und nein.
κııσκυ. is offline  
Old 02/15/2019, 20:39   #47
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,942
Received Thanks: 3,572
Quote:
Originally Posted by FR3SH™ View Post
Ist schon richtig das ein Spieler nicht besonders heraus sticht, zumindest nicht wie in anderen Spielen.

Allerdings sticht z.B. unsere Gilde BloodSportz / SystemError / GermanRevenge heraus durch auf jedem Server Schlachten usw. holen und halten, was wiederum bedeuten MUSS dass immerhin mehrere Spieler zusammen besser sein können wie andere.

Und zu dir Sabo, was du in dem Video ausser Deadlines siehst, ist die Skillleiste auf die du mal achten kannst, zur Arena gehören ausserdem:

x Reaktionszeit (Curse Removal nach Debuffs // Codexen innerhalb von kürzester Zeit wenn eine Assa Invis geht) usw.

x Kill Priosierung (Wenn tötest du zuerst -> Kombinierbar mit der kenntis darüber dass du weisst das einige Leute einfach Schlecht sind, oder full HR gehen und mit 2-3 Skills liegen)

x Medi Timing spricht denke ich für sich selbst (Auch welchen Medi zuerst vorallem)

x Präzision im Gegner ins Target nehmen - Auf manchen Servern rennt man mit 30 Speed rum jemand zu Targeten ist also auch ein wenig Tricky

x Für Last Chaos spezielle Bugs kennen, du gehst Invis -> Du weisst du kannst nun aufgrund vom Brake 4-5 Sekunden keine Skills mehr Usen oder potten // Nutzt ein Noob invis du codext in schnell genug steht er da für paar Sekunden und kann nicht mal Cursen.

x Timing von Debuffscrolls wie Keron und ZdV, man sieht viele Dullis die zum Start von nem Fight aus Unsi kommen mit Keron + ZdV, was ich sags mal so, eher wasted ist.


Ich könnte jetzt Stunden lang weiter erzählen, warum man wohl doch in gewisser maßen Skill braucht, oder definitiv besser sein kann wie andere.
Das ist tatsächlich der beste/reflektierteste Post bezüglich des PvPs in diesem Spiel, den ich jemals gelesen habe und prinzipiell stimmt auch alles (es klingt so als sollte hier ein "aber" folgen, allerdings versuche ich nur, das ganze auf meine Weise zu erklären, deshalb wird sich sicher auch einiges wiederholen, was vorher schon genannt wurde).

Wenn jemand sagt, dass man für das PvP in LC keinen "Skill" benötigt, dann ist meistens gemeint (oder sollte es zumindest), dass man im Vergleich zu anderen Spielen eher weniger Skill benötigt um "gut" zu sein.
Alles andere ist Schwachsinn, denn in so gut wie jedem Spiel, das nicht zu 100% vom Glück abhängig ist, braucht man (in irgendeiner Form) ein gewisses Maß an Skill. Allerdings variiert das Skill Ceiling von Spiel zu Spiel sehr stark und in LC ist es im Vergleich nicht sehr hoch, was ganz einfach daran liegt, dass das Spiel keine Mechaniken bietet, aus denen man extrem viel rausholen bzw. die man fast bis ins unendliche verbessern kann wie beispielsweise Aim in einem Shooter, dodgen in League of Legends oder Combos in einem Fighting Game wie Tekken. Oder anders ausgedrückt, wenn man sich wirklich mit dem Spiel befasst, dann kann so ziemlich jeder in kurzer Zeit so gut sein wie z.B. die PvP Legende Frezona.
Dazu kommt, dass die Dinge in denen man besser sein kann in sich so limitiert sind, dass man als einzelner Spieler in der Arena, sogar wenn man in irgendeiner Sache besser ist, wie oben schon gesagt, nicht wirklich herausstechen kann, da die minimalen Unterschiede im Spiel, letztendlich meistens überhaupt keinen Unterschied machen. Daher kann auch ein vom Prinzip her schlechterer Spieler, einen Spieler der eigentlich besser ist mehr oder weniger leicht besiegen.

Folglich kann ich auch dem Punkt bezüglich der Schlachten nur zustimmen, auch wenn man als einzelner Spieler das (mehr oder weniger) Maximum schnell erreicht hat, spielen hier auch noch Vorbereitung und ein gewisses Maß an Taktik und Erfahrung Koordination eine Rolle. Beispielsweise welche Klassen man braucht, wer wen fokussieren sollte, Buff Chars (falls nötig) usw..

Ob das PvP jetzt gut oder schlecht ist, wäre eine ganz andere Diskussion, aber zu sagen, dass man keinen Skill brauchen würde, ist faktisch einfach falsch.
Morphtek is offline  
Thanks
9 Users
Old 02/19/2019, 11:39   #48

 
.Frezona.™'s Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Sep 2017
Posts: 1,964
Received Thanks: 2,002
Kommt hier noch was?
.Frezona.™ is online now  
Old 02/20/2019, 07:16   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 86
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by Frezona™.ॐ View Post
Kommt hier noch was?
you want to join my guild?
IceyNachos is offline  
Old 02/21/2019, 03:32   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 5
Received Thanks: 0
so server isnt up yet?
xtransformerx is offline  
Old 02/21/2019, 12:52   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 302
Received Thanks: 36
hört sich interessant an
zenoone is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2019, 18:05   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,077
Received Thanks: 862
Wann kommt der Server endlich?!
FR3SH™ is offline  
Old 02/23/2019, 10:11   #53
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,389
Received Thanks: 310
Sollte release nicht letzte Woche gewesen sein oder täusch ich mich?
DasAnmeldenDauert-.- is offline  
Old 02/23/2019, 10:12   #54
Trade Restricted

 
SCARFACΞ™'s Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,031
Received Thanks: 1,442
Quote:
Originally Posted by DasAnmeldenDauert-.- View Post
Sollte release nicht letzte Woche gewesen sein oder täusch ich mich?
Nicht wirklich ^^ bis jetzt war die Beta vor 2 Wochen
SCARFACΞ™ is offline  
Old 02/23/2019, 23:42   #55

 
elite*gold: 209
Join Date: May 2009
Posts: 136
Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by xtransformerx View Post
so server isnt up yet?
No, server isn't online and there wasn't any beta yet.

Quote:
Originally Posted by FR3SH™ View Post
Wann kommt der Server endlich?!
Hoffentlich demnächst, aber zu erst die Beta.. (Gründe sind weiter zu finden)

Quote:
Originally Posted by DasAnmeldenDauert-.- View Post
Sollte release nicht letzte Woche gewesen sein oder täusch ich mich?
Interpretationssache.. Wir hatten die letzte Woche angepeilt, konnten es bis dahin aber nicht fertigstellen.

Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
Nicht wirklich ^^ bis jetzt war die Beta vor 2 Wochen
Erst wenn man das Gelesene verstanden hat, sollte man sich darüber äußern.
Die Bewerbungsfrist war am 09. Februar, danach peilten wir die Woche darauf die Beta an, was aber nicht möglich war. Letztendlich war auch keine Beta wie du schreibst.
Bitte wirf hier nicht dein Halbwissen in den Raum, denn das irritiert die User unnötig.
Ich schrieb, dass wenn es Neuigkeiten gibt, egal in welcher Form, ich das die Leute wissen lasse.

_________________________________________



Erst einmal hallo,
wie ihr anfangs dieser Nachricht schon lesen konntet, kamen wir der Beta etwas näher, aber nicht nah genug.
Grund für's nicht, wie angepeilte, Beginnen der Beta ist, dass ich arbeitsbedingt, die letzten zwei Wochen, so gut wie den ganzen Tag, mit Ausnahme den Sonntag, eingespannt war.
Es blieb mir leider keine Zeit am Server zu arbeiten, da auch ich nur ein Mensch bin und ebenso Zeit fürs Essen und Schlafen benötige.
In der kommenden Woche kann ich wieder mehr Zeit in den Server investieren, da ich arbeitsmäßig nicht so stark eingespannt bin.
Alle Bewerber bekommen morgen bis spätestens Mittwoch Abend ihre Zu- bzw. Absage.

Ich bitte um euer Verständnis und noch etwas Geduld.

Mit freundlichen Grüßen
xCry



English version
» xCry is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/23/2019, 23:56   #56


 
Veni/Marius's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: May 2014
Posts: 1,656
Received Thanks: 1,044
ich glaube die beta hat vor 2 wochen begonnen lol


Jetzt mal im ernst, lasst euch Zeit. Unnötiges stressen führt nur zu bugs, nich getestete Sachen etc. Selbst wenn es nur eine Beta ist, eine Beta sollte man eigentlich ja machen wenn man sich denkt, dass der Server schon eigentlich Fertig wäre, aber man sich nicht sicher ist. Oder einfach wenn man mehrere Leute braucht um ein paar Sachen wie balance zu testen.

Also, kein RUSH B, sondern einfach mal nen kleinen Spaziergang nach B, oder vielleicht sogar A, machen.
Veni/Marius is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2019, 23:57   #57
 
κııσκυ.'s Avatar
 
elite*gold: 210
Join Date: Jan 2017
Posts: 1,309
Received Thanks: 865
Quote:
Originally Posted by » xCry View Post
No, server isn't online and there wasn't any beta yet.


Hoffentlich demnächst, aber zu erst die Beta.. (Gründe sind weiter zu finden)


Interpretationssache.. Wir hatten die letzte Woche angepeilt, konnten es bis dahin aber nicht fertigstellen.



Erst wenn man das Gelesene verstanden hat, sollte man sich darüber äußern.
Die Bewerbungsfrist war am 09. Februar, danach peilten wir die Woche darauf die Beta an, was aber nicht möglich war. Letztendlich war auch keine Beta wie du schreibst.
Bitte wirf hier nicht dein Halbwissen in den Raum, denn das irritiert die User unnötig.
Ich schrieb, dass wenn es Neuigkeiten gibt, egal in welcher Form, ich das die Leute wissen lasse.

_________________________________________



Erst einmal hallo,
wie ihr anfangs dieser Nachricht schon lesen konntet, kamen wir der Beta etwas näher, aber nicht nah genug.
Grund für's nicht, wie angepeilte, Beginnen der Beta ist, dass ich arbeitsbedingt, die letzten zwei Wochen, so gut wie den ganzen Tag, mit Ausnahme den Sonntag, eingespannt war.
Es blieb mir leider keine Zeit am Server zu arbeiten, da auch ich nur ein Mensch bin und ebenso Zeit fürs Essen und Schlafen benötige.
In der kommenden Woche kann ich wieder mehr Zeit in den Server investieren, da ich arbeitsmäßig nicht so stark eingespannt bin.
Alle Bewerber bekommen morgen bis spätestens Mittwoch Abend ihre Zu- bzw. Absage.

Ich bitte um euer Verständnis und noch etwas Geduld.

Mit freundlichen Grüßen
xCry



English version
Ich hab mal ganz am Rande ne Frage.

Machst du den Server oder ist das wie gewohnt wieder eine Kombi aus HateMe und dir?
κııσκυ. is offline  
Old 02/24/2019, 00:55   #58

 
elite*gold: 209
Join Date: May 2009
Posts: 136
Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by Veni/Marius View Post
ich glaube die beta hat vor 2 wochen begonnen lol


Jetzt mal im ernst, lasst euch Zeit. Unnötiges stressen führt nur zu bugs, nich getestete Sachen etc. Selbst wenn es nur eine Beta ist, eine Beta sollte man eigentlich ja machen wenn man sich denkt, dass der Server schon eigentlich Fertig wäre, aber man sich nicht sicher ist. Oder einfach wenn man mehrere Leute braucht um ein paar Sachen wie balance zu testen.

Also, kein RUSH B, sondern einfach mal nen kleinen Spaziergang nach B, oder vielleicht sogar A, machen.
Immer dieser Irrglaube, schlimm.

Mich stresst so schnell nichts mehr, bin einiges von der Arbeit gewohnt. Und ich werd auch nicht für Stress wegen verlorender Zeit sorgen.
Es soll ja nicht NUR eine Beta sein, nur damit wir eine haben.
Sie soll schon Sinn machen und erst dann vorhanden sein, wenn Gewünschtes schon soweit hinzugefügt und angepasst ist, dass es nutzbar ist.
Vorher brauch man meiner Meinung auch nach keine Beta, weil dann nur bereits Existierendes getestet wird.
Kommt was Neues in der Beta dazu, muss das auch wieder getestet werden,
eventuell entsteht durch das Neue Fehler beim bereits getesteten Content und keiner merkt ihn, da es vorher problemlos funktionierte.
Dies rückt dann den Server sowie die Tester in ein falsches Licht und das sollte nicht so sein.

Quote:
Originally Posted by κııσκυ. View Post
Ich hab mal ganz am Rande ne Frage.

Machst du den Server oder ist das wie gewohnt wieder eine Kombi aus HateMe und dir?
Das "Wir" aus dem 1. Post steht für HateMe und meine Wenigkeit.
Ich könnte den Server schon managementmäßig (Programmierung, Serverwaltung etc.) nicht alleine führen, da mir die nötigen Kenntnisse fehlen.
Ohne solche Kenntnisse brauch man heut zu Tage auch keinen Server mehr eröffnen, da man dann wieder schnell weg ist als man da war.
» xCry is offline  
Thanks
8 Users
Old 02/24/2019, 01:30   #59
 
κııσκυ.'s Avatar
 
elite*gold: 210
Join Date: Jan 2017
Posts: 1,309
Received Thanks: 865
Quote:
Originally Posted by » xCry View Post
Immer dieser Irrglaube, schlimm.

Mich stresst so schnell nichts mehr, bin einiges von der Arbeit gewohnt. Und ich werd auch nicht für Stress wegen verlorender Zeit sorgen.
Es soll ja nicht NUR eine Beta sein, nur damit wir eine haben.
Sie soll schon Sinn machen und erst dann vorhanden sein, wenn Gewünschtes schon soweit hinzugefügt und angepasst ist, dass es nutzbar ist.
Vorher brauch man meiner Meinung auch nach keine Beta, weil dann nur bereits Existierendes getestet wird.
Kommt was Neues in der Beta dazu, muss das auch wieder getestet werden,
eventuell entsteht durch das Neue Fehler beim bereits getesteten Content und keiner merkt ihn, da es vorher problemlos funktionierte.
Dies rückt dann den Server sowie die Tester in ein falsches Licht und das sollte nicht so sein.



Das "Wir" aus dem 1. Post steht für HateMe und meine Wenigkeit.
Ich könnte den Server schon managementmäßig (Programmierung, Serverwaltung etc.) nicht alleine führen, da mir die nötigen Kenntnisse fehlen.
Ohne solche Kenntnisse brauch man heut zu Tage auch keinen Server mehr eröffnen, da man dann wieder schnell weg ist als man da war.

Da gebe ich dir Recht.
Hatte mich jetzt allerdings mal Interessiert ob er da wieder bei ist.
Naja ich wünsch euch mal ein gutes Vorrankommen, sodass ihr bald eure Beta starten könnt.
κııσκυ. is offline  
Old 02/27/2019, 23:41   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 34
Received Thanks: 8
wie wärs mit einem Discord Server wo man über Neuigkeiten berichtet wird ? Oder gibt es sowas bereits?
xAenatic is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] 300Lc Cap Chars / Items
03/10/2015 - Last Chaos Trading - 3 Replies
300Lc Cap Chars / Items Chars: Hunter Lvl 185 NightShadow Lvl185 Titan Lvl 185 Templer Lvl 185 (Titan und NS auf ein ACC) ____________________
[Selling] 300LC ( EX ASSA)
01/19/2015 - Last Chaos Trading - 1 Replies
Ex Assa Level: 185 Level 180 Daggers+28 7/7 | Level 175 Armor +28 7/7 Affinitys: Jinarr,Owls,Mazar,Ramslo and much Affinity Points in Andora and in Lakin Some Juwels in storehouse 5kkk Gold and 6k Cash Titels: Hero of Andora
hi to you and you and you and you oh and you too
06/14/2009 - Say Hello - 1 Replies
Hi all.. Here to learn and help if I can.. lol



All times are GMT +2. The time now is 18:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.