Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

300LC wants you!

Discussion on 300LC wants you! within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 94
Received Thanks: 108
300LC wants you!

Hello dear Community,

like several people of you already know, we are currently working at 300 LC.
The server are ready but there are some things which needs to be changed.
If everything is ready we want to make an closed beta.
But we need players who are ready to test everything with us.

Some infos about the server:
- 165 Levelcap
- Craftingsystem
- old jewel system

Your application should contain:
- Wishes and requirements for the server
- Already collected LC expierence
- How much time you can spend per day/week for testing. So we don't demand too much.

How can I apply?
You can send your application per PM or via Discord to me.

What we want:
During the closed beta we want to be informed about error/mistatkes like wrong item description and bugs.
We want also to know your opinion about the leveling.
Is the needed time okay? How to get there? (Questing, grinding, just leveling)
Are the monsters too strong/weak?

If we don't get any news or messages we will block your account
and you wont be participant of the closed beta.
Also it's not allowed to share your account!

Your reward for being tester:
All tester will recieve a title after the closed beta.

Note:
Persons who are spamming me, doesn't matter if discord or pm, will be excluded from the closed beta.
More infos about the server will be posted when the server is ready to get online.

Closed Beta application deadline is 09.02.2019 at 23:59 (GMT +1)
All applications after that time will be declined.

Best regards
The 300 Team

Deutsch:

» xCry is offline  
Thanks
30 Users
Old 02/03/2019, 02:07   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
omg again the BEST OF THE BEST will re-open?

AtomicRoguee is offline  
Old 02/03/2019, 02:15   #3

elite*gold: 4
Received Thanks: 443
Schmeckt viel Erfolg mit dem Server
xScope is offline  
Old 02/03/2019, 02:16   #4

The Black Market: 120/0/0
Received Thanks: 1,337
Zum 4ten mal eröffnet 300LC es nimmt die selben Form an wie bei AWESOME.

Was ist mit den Leuten die Geld reingehauen haben auf den alten 300 wo Jens keine Lust mehr hatte.Tut mir leid war zwar manchmal eine coole Zeit aber Allgemein wird sich hier nichts ändern der Server wird 3-8 Monate laufen dann wird er aufeinmal weg sein & die Leute bleiben wieder auf der Strecke

SCARFACΞ™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/03/2019, 02:24   #5

Received Thanks: 5
Nice come back Gooood luck!
Suwekox3 is offline  
Old 02/03/2019, 02:33   #6

Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post

Was ist mit den Leuten die Geld reingehauen haben auf den alten 300 wo Jens keine Lust mehr hatte.Tut mir leid war zwar manchmal eine coole Zeit aber Allgemein wird sich hier nichts ändern der Server wird 3-8 Monate laufen dann wird er aufeinmal weg sein & die Leute bleiben wieder auf der Strecke
Also 1. Nimmt es keine form an wie bei AWESOME weil awesome hatte schon viele Server und wie du sagst öffnet 300 zum 4ten die tore mit wahrscheinlich einen guten Team etc.

2. Eventuell lassen sie sich was einfallen? Sprich die früheren spieler von 300 geben ihre alten emails an und kriegen sozusagen "Starterpacket oder sonstiges" oder sie lassen sichwas anderes einfallen was sie aber nicht müssen.
Weil es ist immernoch ein Privat Server du donatest auf eigene gefahr.

3. Und wo ändert sich den auf dem server nichts, neues Team, neue ideen, etc. Schon alleine das dass cap auf 165 ist geil wenn sie es richtig umsetzen mit craften etc.

Und auf brasil oder sonst auf einem server kannst du auch nicht rumheulen wo dein cash bleibt wenn sie down gehen. Und ketzt hab ich kein bock mehr was zu schreiben

Wird der 300 eigentlich ep3/4? Würde mich noch stark interessieren.
xScope is offline  
Old 02/03/2019, 05:10   #7

Received Thanks: 1
I sent you pm, can you tell me if you receive, Its the first time I pm someone and its looks like I didnt send anything, I dont find any trace of the pm so sorry If you have 2 pm, I sent twice to see if its a bug.
xMojito is offline  
Old 02/03/2019, 08:49   #8

Received Thanks: 80
Wir haben dich vermisst 300lc hoffentlich mit einem guten pvp Balance
Dragon! is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2019, 13:41   #9

elite*gold: 18
Received Thanks: 729
Quote:

Du änderst deine Meinung auch sehr rasch oder?

Ich finde jedenfalls es ist in keinster Weiße mit Awesome zu vergleichen, der macht Schrott Server wo nichts los ist, und einfach vom Gameplay her auch lw.

300 ist ein Server den jeder schon gespielt hat ( Online Rekorde hat 300 aufjedenfall gebrochen im DE Server Raum)
FR3SH™ is offline  
Old 02/03/2019, 16:26   #10

Received Thanks: 2
good luck with the server
vieLZuHeaftsch is offline  
Old 02/03/2019, 16:45   #11

Quote:

Die Server sind nicht ohne "Grund" einfach "verschwunden" wie du es nennst. Das Offlinenehmen der Server geschah hauptsächlich wegen Communitygründen, außer das eine Mal wo 300 down ging wegen etwas privatem. Jedes Mal hast du gut zugeredet, selbst wenn etwas nicht passte/ging, kam von dir nur so etwas wie "Das wird schon" oder "Jens fixxt das schon keine Sorge". Aber auch du hast dich geändert. Allerdings ändert sich deine Meinung seit einiger Zeit so rasch, dass man denken könnte das es an deiner aktuellen Laune liegt wie du Sachen betrachtest.

Quote:
Originally Posted by Suwekox3 View Post
Nice come back Gooood luck!
Thank you!

Quote:
Originally Posted by xScope View Post
Also 1. Nimmt es keine form an wie bei AWESOME weil awesome hatte schon viele Server und wie du sagst öffnet 300 zum 4ten die tore mit wahrscheinlich einen guten Team etc.

2. Eventuell lassen sie sich was einfallen? Sprich die früheren spieler von 300 geben ihre alten emails an und kriegen sozusagen "Starterpacket oder sonstiges" oder sie lassen sichwas anderes einfallen was sie aber nicht müssen.
Weil es ist immernoch ein Privat Server du donatest auf eigene gefahr.

3. Und wo ändert sich den auf dem server nichts, neues Team, neue ideen, etc. Schon alleine das dass cap auf 165 ist geil wenn sie es richtig umsetzen mit craften etc.

Und auf brasil oder sonst auf einem server kannst du auch nicht rumheulen wo dein cash bleibt wenn sie down gehen. Und ketzt hab ich kein bock mehr was zu schreiben

Wird der 300 eigentlich ep3/4? Würde mich noch stark interessieren.
Zu 1.: Es ist egal wer wie viele Server online hatte, denn es ist egal wer es ist und vorallem wie man es macht, denn heutzutage ist alles falsch.

Zu 2.: Alte Spieler bekamen schoneinmal etwas nach einem Re-Launch von 300. Also so abwägig ist das schonmal nicht.

Zu 3.: Ob sich was ändern oder eben nicht, dazu muss ich jetzt nichts sagen. Die Leute spielen selbst auf Server von Admins die das Projekt innerhalb kürzester Zeit auf den Mond schießen und unmittelbar danach wieder einen Server mit dem selben Konzept eröffnen.
Das Team ist natürlich nicht das selbe wie letztes Mal, alleine schon wegen den GMs. Was mit denen war, weiß jeder der auf 300 spielte.
Mit einem solchen Konzept geht man auch den Start sowie die Zukunft des Server, meiner Meinung nach, anders an.
Wir sind bemüht es richtig umzusetzen, doch es reicht nicht aus, wenn wir es alleine testen, daher auch die Closed Beta. Häufig vergisst man dann Dinge, die einen nicht so wichtig erscheinen oder man im "Normalfall" überspringt, was bei anderen eventuell nicht der Fall ist.

Bezüglich des Cashthemas. Ich finde man kann deswegen immer rumheulen, wenn das Item jetzt 99 Cash kostet und du kaufst es dir, dann ist es deine Sache. Dann kannst du aber auch nicht rumheulen, wenn es den nächsten Tag dann für 49 Cash verkauft wird, die werden dir auch nicht erstattet. Genauso ist es in der Realität, heute kostet etwas 50 Euro und morgen dann nur noch 40 Euro, so ist das Leben. Noch dazu kommt hinzu, dass keiner von euch verpflichtet ist oder gezwungen wird auf dem Server zu donaten. Der Server ist für alle zugänglich und erfordert kein Abo oder Kauf des Spiels um befugt zu sein es zu spielen.

Davon abgesehen wird heutzutage eh wegen allem und jedem geheult, es gibt nichts mehr was jemanden zufrieden stellt oder ausreicht.

Quote:
Originally Posted by xMojito View Post
I sent you pm, can you tell me if you receive, Its the first time I pm someone and its looks like I didnt send anything, I dont find any trace of the pm so sorry If you have 2 pm, I sent twice to see if its a bug.
Don't worry I got both PMs. You just need to tick the box to save it at your outgoing-messages otherwise it won't be saved.

Quote:
Originally Posted by EEOI View Post
Warum wurde mein Beitrag gelöscht, in dem ich frage, ob der Server von HateMe ist?
Ist ja schlimmer als in China hier mit dem zensieren...
Hatte ich nicht mehr gelesen, aber ja es ist HateMe's Server.

Quote:
Ich sag es zum letzten mal der/die Server waren gut keine Frage genauso wie die von AWESOME wie Royal z.b aber was bringt es mir als Spieler wenn die Server maximal 8-10 Monate offen sind.

Die Server werden aber aus lächerlichen Gründen dann geschlossen Streit im Team/Keine Lust/Patches verkackt es bezieht sich hier nicht NUR auf 300 aber wie gesagt das ist der 4te Server und ich denke leider nicht der letzte.

Klar generiert der Server ein Hype momentan aber Ich und viele die ich kenne sind nicht mehr bereit auf diesen Hypezug drauf zuspringen.
Lächerliche Gründe? Interessant. 300 ging alleine 2x down, weil die Community einfach nicht mehr vorhanden war. Für eine handvoll von Spielern (max. 10) lohnt sich das Betreiben eines Servers nicht.
» xCry is offline  
Thanks
5 Users
Old 02/03/2019, 16:55   #12

@ wann werden den die PMs beantwortet?
xScope is offline  
Old 02/03/2019, 17:00   #13

The Black Market: 120/0/0
Received Thanks: 1,337
@ Kevin wenn du es ausdiskutieren willst schreib mir eine PM oder via Discord.

Und erzähl nichts von Community Gründen Jens hat einfach nichts gemacht und man ist ihm Wochen hinterher gerannt für Patches etc.

Warten wir mal ab wenn dich noch etwas stört an meiner Aussage schreib mir Privat.
SCARFACΞ™ is offline  
Old 02/03/2019, 17:22   #14

Quote:
Originally Posted by xScope View Post
@ wann werden den die PMs beantwortet?
Ich werde die PMs alle zusammen beantworten (Zusage oder Absage), wenn die Bewerbungsfrist vorbei ist. Die Bewerbungsfrist setze ich, sobald der Server in absehbarer Zeit (wenige Tage nach Frist) getestet werden kann.

In english:
I will answer all application after the deadline to apply. (This means if we accepted you or not.) At the moment there isn't any deadline. I will edit it into the startpost and inform you about this but first the server need to be ready for testing.

Quote:
@ Kevin wenn du es ausdiskutieren willst schreib mir eine PM oder via Discord.

Und erzähl nichts von Community Gründen Jens hat einfach nichts gemacht und man ist ihm Wochen hinterher gerannt für Patches etc.

Warten wir mal ab wenn dich noch etwas stört an meiner Aussage schreib mir Privat.
Ich möchte es nicht ausdiskutieren, aber danke der Nachfrage.
Am Ende darf ich mir wieder anhören oder lesen, dass es inkompetent ist sachlich über Dinge zu diskutieren. Und nein das kam nicht von dir, keine Sorge.

Bezüglich der Updatepolitik, der Community passte es auch zum Teil nicht als Updates kamen. Diese waren aber auch nur möglich, weil Philipp damals - auch wenn anfangs nicht bekannt - im Team war.

Dir ist es genauso gestattet deine Meinung zu äüßern wie dem Rest der Community auch. Und ich glaube ich muss dir nicht erzählen, dass man sich mit mir in Ruhe über Probleme, Anliegen etc. unterhalten kann.
» xCry is offline  
Old 02/03/2019, 20:49   #15
You're the one who died

elite*gold: 100
Received Thanks: 3,415
Leute, ihr habt nicht umsonst alle Discord, klärt das bitte da.

Quote:
Ist ja schlimmer als in China hier mit dem zensieren...
Ach, erst bin ich ein ****, jetzt die Chinesische Regierung? Dir hat man nie was bzgl. respektvollen Umgang erzählt, kann das sein?
Wenn du oder sonst wer ein Problem mit meiner Art zu moderieren hat, meldet euch doch in der oder via PM bei mir - aber lasst das geheule in den Threads sein, das bringt keinem was.

Xijezu is offline  
Thanks
9 Users
Reply

« Lost Souls LC | Last Chaos War 2.0 [OLDSCHOOL] »