Hallo ich Habe Vorhin angefangen bis lvl 6 dann habe ich in der stadt was gekauft und bekomme bei serverauswahl immer TIMEOUT komme in keinen channel mehr rein wäre nett wenn mir jemand sagen würde Warum!?
Liegt daran das vor kurzem Channel 1 down war und sie jetz die server neu starten mussten, haben jetz alle das problem, also keine Panik, einfach abwarten
SROKing Timeout ? 09/23/2012 - Silkroad Online - 7 Replies Hello !
This morning I could connect to Sroking servers but now when I try it take much time and this error appear in Sroking : TIMEOUT ! Please register ...
I tried with 2 accounts and don't work !
Have you got an idea to solve my problem ?
Thx !
Operation Timeout 03/31/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies moin, also ich habe seit neustem einen komischen fehler unzwar kam beim server start am ende immer nur "connectDBCheckAuth" und alles funkte seit eben kommt als letztes "connect: Operation time out" und das nicht nur 8 mal sondern 35+ hab beim 35 mal aus gemacht.Der abstand zwischen den einzelnen Operation time out's beträgt etwa 1min. und ich kann mich nicht mit dem server verbinden dauernt "Du wirst mit dem Server verbunden" auf FTP/Mysql komm ich drauf
Hoffentlich kennt einer ne Lösung
...
Help me pls(timeout error) 08/03/2009 - S4 League - 2 Replies http://img262.imageshack.us/img262/2194/s420090803 193901.jpg
this error is my problem pls help me.what do i?
openkore timeout 12/17/2005 - Ragnarok Online - 0 Replies also nach einem kill bleibt der bot immer ~4 sekunden stehen, in der timeout.txt steht folgendes : ai_attack_waitAfterKill 0 . was muss da stehen, oder is ein anderer wert dafür verantwortlich? Oo würd mich über schnelle antworten freuen, thx!
hab grad meine ganze timeout.txt angehangen - bot ist in letzter zeit total langsam, sehr auffällig -_-
# You shouldn't need to modify these variables
# If you want to really mess up the bot, go ahead :)
#
# The value of each variable is...
Never Timeout 09/24/2005 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 12 Replies Tired of timing out while macroing? Just click on help, other, other and leave the message box open. It's as simple as that.