[Buying] Wod Key oder Wod Account! 03/18/2015 - World of Warcraft Trading - 5 Replies Hi wie oben schon steht suche ich einen Wod Key oder einen Wod Account! Es ist egal was auf dem Account drauf ist kann auch ruhig alles weg sein mir ist nur wichtig das wod aktiviert ist und evtl spielzeit vorhanden ist.
macht mir bitte angebote im threat oder per pm ich versuche schnellstmöglich zu antworten!
Gerne auch über MM!
mfg. Sn0wh4wk
[Trading] WoW WoD Acc + WoD Beta + viele 90er gg HotS Alpha Acc 11/16/2014 - Heroes of the Storm Trading - 4 Replies Hey Zusammen,
ich tausche meinen Battle.net Acc mit WoW WoD und WoD Beta gegen einen noch nicht genutzten HotS Acc.
1 Monat Spielzeit ist enthalten.
WoD Beta ist enthalten.
Insgesamt sind auf dem Account 6 lvl 90er.
Allesamt Hordechars auf Blackhand
Erfolgspunkte: 7755
Reittiere: 40
[Selling] WoW Account (All Addons (including WoD), WoD Beta, 90 Death Knight, 85 Rogue) 10/20/2014 - World of Warcraft Trading - 2 Replies Hello!
I want to sell my Battle.net account which includes WoW with all addons and a 90 Death Knight + an 85 Rogue on german realms. I have 6000 achievement points and also a good amount of titles and mounts.
Starcraft 2 is included, too.
I will show you everything you want to see with TeamViewer. Payment method: Paypal or PSC, Price = 30€!
[Selling] Account mit WOD+WOD BETA 4x90 10/14/2014 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Servus,
da ich keien Zeit mehr für WOW habe verkaufe ich hier meinen Account.
Der WoW account wurde bereits mit WARLORDS OF DREANOR erweitert, kann also direkt am 14.11 in der Neuen Welt weiter gespielt werden. Davor kann man sich noch perfekt in der BETA austoben wozu der Account zugang hat. Der 90 Boost ist leider schon verbraucht
Auf dem Account sind:
90x Magier (Eredar)
90 Mönch (Eredar)
[Selling] Verkaufe WoW WoD HC Account + WoD Beta Zugang 08/23/2014 - World of Warcraft Trading - 2 Replies Hallo zusammen, aus Zeitgründen möchte ich meine lang gespielten WoW Account verkaufen. Ich habe den Account hier extra dafür erstellt, da ebay keine Account Angebote mehr duldet also nicht wundern. Ich bin ein seriöser Anbieter.
Es handelt sich um einen WoW Account der bereits über die Erweiterung Warlords of Draenor verfügt (digitale Collecters Edition). Der kostenlose Charakter Boost für einen Char von 1-90 ist noch offen und steht dem Käufer somit auch zur Verfügung.
Die Spielzeit des...