|
You last visited: Today at 06:26
Advertisement
Guter P-Server?
Discussion on Guter P-Server? within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.
01/01/2019, 19:30
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Guter P-Server?
Suche guten p-server wo noch was los ist... wie das juno undso aussieht is mir eigentlich egal hauptsache es tut sich was und pvp kann man einigermaßen gut spielen
|
|
|
01/01/2019, 19:43
|
|
elite*gold: 43
Received Thanks: 2,005
|
Also Enjoy oder Unreal Last Chaos sind gut besucht, aber ist eben viel custom ****.
|
|
|
01/01/2019, 20:45
|
|
elite*gold: 35
Received Thanks: 200
|
unreal kann ich nicht empfehlen, pvp balance ist müll
|
|
|
 |
Similar Threads
|
[Selling] Guter Acc - guter Preis ! :)
08/28/2014 - CrossFire Trading - 1 Replies
Hallo Leute, ich verkaufe meinen "low" Account in Cf-Eu.
Er ist Sfc, kurz vor Master. Besonderheiten der Accountes sind die Waffen
2x Awm X-Mas
1x Keris X-Mas
1x M4 Commando
Der Account hat 700Rp, 100k GP und 40 Coupons.
Dazu M4, De, Ak, Awm, Aug, als GP waffen. :)
Hier der Link, bei Interesse einfach Skype adden: beuleone
hier der Account: -> GameRage ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details
|
[Test Your Server] Guter Server oder Schlechter Server?
07/01/2013 - Minecraft - 22 Replies
http://i.epvpimg.com/H9SGd.png
Hallo Minecraftler und Server-besitzer!
Ich weiß nicht warum, aber ich kam auf die Idee eine Art "Let's Test Your Server" zu eröffnen. Gibt es ja in Youtube schon ein Paar, aber nicht wirklich in Elitepvpers mit einer Schrifftlichen Bewertung.
Kurz zu mir, ich spiele Minecraft seit dem es damals aus der beta kam, habe es vor kurzem eine Weile nicht gespielt, jetzt wieder aktiver.
Postet mir über euren Server diese Sachen:
|
Guter Root server für Metin2 P-server?
03/09/2010 - Metin2 Private Server - 34 Replies
Host Europe GmbH - Virtual Server - Virtual Server Linux - Virtual Server Linux XL 4.0
Ist der empfelenswert für meinen Server?
|
Good server / Guter server
01/15/2009 - Kal Online - 26 Replies
Hey board,
Ich suche einen Neuen Kalserver er soll gut sein dh. viel exp guter root viele events das wichtigste ist mir aber die exp sie soll nicht unter 100 X EXP sein am besten noch mehr !
Wenn ihr einen kennt pls posten
Hey forum,
I search a new Kalonlineserver he must be good i mean i want high exp and a good rootserver the importent thing is the exp.
I want a server which exp doesnt was under 100X EXP better it where when its more like 200X EXP and soo on pls post me one server.
|
neuer server, guter server
04/13/2008 - Main - 4 Replies
hallo liebe mituser,
Ich habe mir die Freiheit genommen, einen eigenen Server zu errichten.Jetzt frag ich euch ob ihr mal lust hättet auf meinem server mal zu spielen.Anmeldefunktionen über internetseiten funktionieren leider nicht deshalb mailt mich einfach über icq (374712898) an, das ich euch einen account erstellen soll,(Passwort für Account ist ingame änderbar)
MFG Clawranger
|
All times are GMT +1. The time now is 06:26.
|
|