Genauso ein schlechter Server, Dupebar und Crashbar und das Anti Hack ist auch scheiße.
Wenn du alles kannst dann liefer doch erstmal Beweise das du es kannst.
Konntest mir nicht mal wegen dem Error helfen und laberst was von Dupe und Crash.
Konntest mir nicht mal wegen dem Error helfen und laberst was von Dupe und Crash.
Dir hat hier niemand geholfen weil es eigentlich die Aufgabe von dem Admin ist aber wenn er es nicht hinkriegt würd ich mir Gedanken machen
Also wenn du mir eine Error Log Datei schickst bringt mir das nicht viel, weil da einfach 0 drinnen steht, somit kann ich dir auch nicht helfen. 2. werde ich gleich denn Server wieder entpacken dann sehen wir uns Ingame.
Hello friend, come and meet us, we are a server back to the old school, with one foot in the past and one in the future, always seeking the best for our dear players.
Also er hat es jedem hier in der Com schon bewiesen das er Dupen/Crashen kann. Mehr als nur 1x. Aber du bist nur am bellen. hmmm