Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 18:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Last Chaos War 2.0 [OLDSCHOOL]

Discussion on Last Chaos War 2.0 [OLDSCHOOL] within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread
 
Old 01/26/2019, 21:24   #316
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 33
Received Thanks: 9
Cash

Spiele nun seit gestern Abend das erstemal auf diesen Server ... so im ganzen ein Toller Server , was mich sehr stört ist das Cash laden , habe heute vor ca. 12 std. Cash geladen und mir extra noch Facebook angemeldet damit ich mich beim Admin melden kann , auch das finde ich kacke ...dann per FB-Messenger bei ihm gemeldet und hatte kurz eine Antwort von ihm bekommen und nun warte ich noch immer ....
derjunge1 is offline  
Old 01/26/2019, 21:41   #317

 
.Frezona.™'s Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Sep 2017
Posts: 1,964
Received Thanks: 2,002
Quote:
Originally Posted by derjunge1 View Post
Spiele nun seit gestern Abend das erstemal auf diesen Server ... so im ganzen ein Toller Server , was mich sehr stört ist das Cash laden , habe heute vor ca. 12 std. Cash geladen und mir extra noch Facebook angemeldet damit ich mich beim Admin melden kann , auch das finde ich kacke ...dann per FB-Messenger bei ihm gemeldet und hatte kurz eine Antwort von ihm bekommen und nun warte ich noch immer ....
Das ist leider so bei Brasilianischen Servern da es auch eine Zeitverschiebung von 5 Stunden sind also musst du leider warten.
.Frezona.™ is offline  
Old 01/26/2019, 21:45   #318
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 33
Received Thanks: 9
Talking

Quote:
Originally Posted by Frezona™.ॐ View Post
Das ist leider so bei Brasilianischen Servern da es auch eine Zeitverschiebung von 5 Stunden sind also musst du leider warten.

Wenn Admin immer wieder On kommt in Messenger hat das nix mit der Zeit verschiebung zutun ....
derjunge1 is offline  
Old 01/26/2019, 21:46   #319

 
.Frezona.™'s Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Sep 2017
Posts: 1,964
Received Thanks: 2,002
Quote:
Originally Posted by derjunge1 View Post
Wenn Admin immer wieder On kommt in Messenger hat das nix mit der Zeit verschiebung zutun ....
Ja das ist aber so bei ihm, man sieht doch auch, das hier einige Leute accounts registriert haben wollten das hat genauso paar Stunden gedauert.
.Frezona.™ is offline  
Old 01/26/2019, 22:51   #320
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 33
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Frezona™.ॐ View Post
Ja das ist aber so bei ihm, man sieht doch auch, das hier einige Leute accounts registriert haben wollten das hat genauso paar Stunden gedauert.

Dadurch wird auch auch viele Leute wieder verlieren und Cash Laden werde ich auch lassen ....
derjunge1 is offline  
Old 01/26/2019, 23:03   #321
 
Jeremy Pray's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: May 2014
Posts: 115
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by derjunge1 View Post
Dadurch wird auch auch viele Leute wieder verlieren und Cash Laden werde ich auch lassen ....
Finde das so auch komisch wie es jetzt ist.
Jeremy Pray is offline  
Old 01/26/2019, 23:16   #322
 
κııσκυ.'s Avatar
 
elite*gold: 210
Join Date: Jan 2017
Posts: 1,309
Received Thanks: 865
Quote:
Originally Posted by derjunge1 View Post
Wenn Admin immer wieder On kommt in Messenger hat das nix mit der Zeit verschiebung zutun ....
Das liegt daran, das die 4 Admins sind.
Und von diesen 4 admins haben nur 2 die Datenbank, da sie das Unterteilt haben das 2 am Server quasi arbeiten und auch das Cash adden und 2 sich um die Community kümmern. Zudem kommst das das PayPal Konto einem der 4 gehört und sie daher immer einen Screenshot wollen von der Donation um nachvollziehen zu können das du wirklich Donated hast.


Durch diese Situation wird deine Naricht zwar gelesen, aber du wirst gelegentlich vertröstet das du warten musst. Die Admins/GM's die das Cash machen sind Ikki und Calvert. Die beiden erreichst du in der Regel ab 19:00 deutscher Zeit, wegen der Zeitverschiebung. Aber in der Regel bearbeiten die 21:00 sowieso alle Donations.

Quote:
Originally Posted by Frezona™.ॐ View Post
Ja das ist aber so bei ihm, man sieht doch auch, das hier einige Leute accounts registriert haben wollten das hat genauso paar Stunden gedauert.
Registrierung haben die ja aber mittlerweile wieder aktiviert, da ich ihm auch mehrfach gesagt hatte das es so nichts bringt und keine neue Spieler kommen können, da die meisten Leute die noch LC spielen auf Epvp unterwegs sind, und davon ca. 80% kein Bock haben sich auf FB melden zu müssen um registriert zu werden.
κııσκυ. is offline  
Old 01/26/2019, 23:29   #323
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 33
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by κııσκυ. View Post


Registrierung haben die ja aber mittlerweile wieder aktiviert, da ich ihm auch mehrfach gesagt hatte das es so nichts bringt und keine neue Spieler kommen können, da die meisten Leute die noch LC spielen auf Epvp unterwegs sind, und davon ca. 80% kein Bock haben sich auf FB melden zu müssen um registriert zu werden.
Ja aber hier sehe ich weitere Probleme , wenn sich Leute nicht bei Facebook anmelden möchten, sind die gezwungen sich anzumelden nur wegen dem Cash....es gibt soviel möglichkeiten das anders zumachen ...zb. Skype oder per Mail ...
derjunge1 is offline  
Old 01/26/2019, 23:58   #324
 
κııσκυ.'s Avatar
 
elite*gold: 210
Join Date: Jan 2017
Posts: 1,309
Received Thanks: 865
Quote:
Originally Posted by derjunge1 View Post
Ja aber hier sehe ich weitere Probleme , wenn sich Leute nicht bei Facebook anmelden möchten, sind die gezwungen sich anzumelden nur wegen dem Cash....es gibt soviel möglichkeiten das anders zumachen ...zb. Skype oder per Mail ...
Was ändert Skype oder Mail daran das man das so machen muss?`
Die wartezeit ist die selbe.

Die haben das nicht automatisiert da es leute gab die Donated haben und sich dann das Geld wieder geholt haben. So sendest du es per F&F und dann kannst es schwieriger zurückholen.

Ich verstehe die Jungs da schon.
κııσκυ. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2019, 13:29   #325
 
Basixrox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 273
Received Thanks: 55
Wann gibs jetz eig das sp event? 23.1 war ja kein event aktiviert
Basixrox is offline  
Old 01/27/2019, 13:43   #326
 
κııσκυ.'s Avatar
 
elite*gold: 210
Join Date: Jan 2017
Posts: 1,309
Received Thanks: 865
Quote:
Originally Posted by Basixrox View Post
Wann gibs jetz eig das sp event? 23.1 war ja kein event aktiviert
Doch event war aktiviert. Ich habe es getestet und habe ganz normal x2 SP bekommen hmm
κııσκυ. is offline  
Old 01/27/2019, 14:34   #327
 
Basixrox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 273
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by κııσκυ. View Post
Doch event war aktiviert. Ich habe es getestet und habe ganz normal x2 SP bekommen hmm
Ich hab nix bekommen naja dann brauch ich ja nicht warten das ich zocken kann
Basixrox is offline  
Old 01/27/2019, 14:37   #328
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 85
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by Basixrox View Post
Ich hab nix bekommen naja dann brauch ich ja nicht warten das ich zocken kann
Man ist ohnehin nicht auf das Event angewiesen, 1-2 Stunden im Procyon + Anfänger Quest und man sollte erst einmal genug haben. Den Rest bekommt man während der Lvl-Phase.
Lerchomat is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2019, 15:03   #329
 
Soulmighty's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 466
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by Lerchomat View Post
Man ist ohnehin nicht auf das Event angewiesen, 1-2 Stunden im Procyon + Anfänger Quest und man sollte erst einmal genug haben. Den Rest bekommt man während der Lvl-Phase.
Dem ist nichts hinzuzufügen
Soulmighty is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2019, 15:27   #330
 
κııσκυ.'s Avatar
 
elite*gold: 210
Join Date: Jan 2017
Posts: 1,309
Received Thanks: 865
Quote:
Originally Posted by Basixrox View Post
Ich hab nix bekommen naja dann brauch ich ja nicht warten das ich zocken kann
Ich verstehe nicht wo dein Problem ist, mit Samen braucht man 30 Mins für 25k FP Farmen und ohne 2 stunden, wo ist man dann auf ein Event für SP angewiesen? Diese SP Events sind mehr auf die Spieler gemünzt die KEINE sp gefarmt haben am anfang und jetzt probleme haben...
κııσκυ. is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 18:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.