Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 02:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Last Chaos War 2.0 [OLDSCHOOL]

Discussion on Last Chaos War 2.0 [OLDSCHOOL] within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread

Old 02/22/2019, 18:33   #376

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,063
Quote:
Originally Posted by ThisTime View Post
Naja der Server wirkt aktuell sowieso schon ziemlich verlassen... Und ja das mit dem Tool gegen unerwünschte Drittprogramme ist wirklich sehr nervig, denn ich kann nicht einmal eine Runde LoL zocken, während ich einen Shop in-game laufen habe.. Außerdem ist das noch gar nicht wirklich das größte Problem was ich habe, denn ich bekomme nach Öffnung eines Shops nach gefühlt spätestens 10-15 Minuten einen DC, welchen ich mir nicht so ganz erklären kann.. Vielleicht hat ja dazu einer hier eine Lösung, da mir andere Spieler dieses Problem auch schon geklagt haben?

Danke und LG
Denke mal es wird ein falsches Packet gesendet deswegen bekommst du ein DC. Das kann aber nur der Admin fixen.

.Frezona.™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2019, 18:59   #377

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Frezona™.ॐ View Post
Denke mal es wird ein falsches Packet gesendet deswegen bekommst du ein DC. Das kann aber nur der Admin fixen.
Okay habe ihm die Problematik schon mal geschildert, aber da kam dann nichts zurück .. Trotzdem danke dir

ThisTime is offline  
Old 02/25/2019, 08:45   #378
Hey there! I'm using epvp

elite*gold: 55
The Black Market: 167/0/0
Received Thanks: 5,151
Die Problematik mit der hosts Datei ist generell ein Witz. Niemand hat das Recht an dieser Datei rumzupfuschen und erst recht kein lappriger LC Server. Nachdem ich bemerkt habe dass der Server hier an meinen Dateien rumspielt ist er auch für mich gestorben. Schade drum, hatte echt Spaß gemacht.
Kimberly Clark is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/26/2019, 13:39   #379

Received Thanks: 1
Mir ging es dabei nicht um die Leute die sich auskennen und wissen wie man ne hosts umschreiben kann, ich habe den server mit paar leuten angetestet und da wunderten sich einige warum brasil nicht mehr aufgeht, steht das beim download irgendwo das man sich damit andere anwendungen blockiert?

Und das der brasil admin da was gemacht haben soll ist das bewiessen in meinen Augen sind das Mumassungen sorry aber aufm brasil server bekommt er auch nix hin warum sollte er dann das können :P

Fakt ist für Leute die sich nicht auskennen ist das blockieren ne miese Masche zumal man zu dem xing oder wie das heisst im web nix findet ausser kostenpflichtigen programmen um es zu entfernen. Somit wer nicht weiss wie man ne host überschreibt --> pc neu aufsetzen. und das für son game? na danke! und wie schon gesagt man kann keine shops auf brasil offen haben und gleichzeitig was anderes zocken. sobald last aufm pc is .

PatDelRey is offline  
Old 02/26/2019, 15:14   #380

Received Thanks: 421
Quote:
Originally Posted by PatDelRey View Post
Mir ging es dabei nicht um die Leute die sich auskennen und wissen wie man ne hosts umschreiben kann, ich habe den server mit paar leuten angetestet und da wunderten sich einige warum brasil nicht mehr aufgeht, steht das beim download irgendwo das man sich damit andere anwendungen blockiert?

Und das der brasil admin da was gemacht haben soll ist das bewiessen in meinen Augen sind das Mumassungen sorry aber aufm brasil server bekommt er auch nix hin warum sollte er dann das können :P

Fakt ist für Leute die sich nicht auskennen ist das blockieren ne miese Masche zumal man zu dem xing oder wie das heisst im web nix findet ausser kostenpflichtigen programmen um es zu entfernen. Somit wer nicht weiss wie man ne host überschreibt --> pc neu aufsetzen. und das für son game? na danke! und wie schon gesagt man kann keine shops auf brasil offen haben und gleichzeitig was anderes zocken. sobald last aufm pc is .
Man kanns auch übertreiben mit PC neu aufsetzen was los mit dir.
Hosts auf machen udn einfach alles löschen fertig.
κııσκυ. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2019, 17:24   #381

elite*gold: 26
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by κııσκυ. View Post
Man kanns auch übertreiben mit PC neu aufsetzen was los mit dir.
Hosts auf machen udn einfach alles löschen fertig.
Von einem durchschnittlichen User kann man nicht erwarten, dass er selbst etwas an der hosts Datei ändert

Die meisten sind ja schon überfordert wenn sie z.B. bei dem ein oder anderen Server eine Ausnahme im Antivirus-Programm eintragen müssen.
Blauni is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/26/2019, 19:05   #382

Quote:
Originally Posted by Blauni View Post
Von einem durchschnittlichen User kann man nicht erwarten, dass er selbst etwas an der hosts Datei ändert

Die meisten sind ja schon überfordert wenn sie z.B. bei dem ein oder anderen Server eine Ausnahme im Antivirus-Programm eintragen müssen.
Ja naja. Es gibt hier halt sogar nen Guide wie man das macht.
Wer will der kann. Wer nicht will stellt sich dumm und redet dementsprechend auch dumm.

Ich finde es auch nicht Okay das sie das so machen. Aber sie haben es getan und das hat auch einen Grund den ich irgendwo nachvollziehen kann.
Ob man deswegen nun dort aufhört zu spielen oder eben aus anderen bzw. ähnlichen Gründen ist dann eben so.

Ich finde aber Patrick sollte nicht groß rumlabern hier mit PC Neu aufsetzen etc.
κııσκυ. is offline  
Old 02/26/2019, 19:12   #383

Quote:
Ja naja. Es gibt hier halt sogar nen Guide wie man das macht.
Wer will der kann. Wer nicht will stellt sich dumm und redet dementsprechend auch dumm.

Ich finde es auch nicht Okay das sie das so machen. Aber sie haben es getan und das hat auch einen Grund den ich irgendwo nachvollziehen kann.
Ob man deswegen nun dort aufhört zu spielen oder eben aus anderen bzw. ähnlichen Gründen ist dann eben so.

Ich finde aber Patrick sollte nicht groß rumlabern hier mit PC Neu aufsetzen etc.
Ich verstehe diesen Grund immer noch nicht?
.Frezona.™ is offline  
Old 02/26/2019, 19:22   #384

Quote:
Ich verstehe diesen Grund immer noch nicht?
Der hatte ganz am Anfang streit mit dem Brasil admin, worauf die dann vom Brasil Staff DDoS bekamen tagelang. Die hatten ja soweit ich weiß auch mit denen was zu tun, denn wenn du bei manchen items schaust und besonders bei der deutschen übersetzung steht unten LastChaos Brasil drin. Aber da bin ich mit net sicher ob das zu 100% stimmt.

- Aussage vom LastWar Admin.
κııσκυ. is offline  
Old 02/26/2019, 19:24   #385

Quote:
Der hatte ganz am Anfang streit mit dem Brasil admin, worauf die dann vom Brasil Staff DDoS bekamen tagelang. Die hatten ja soweit ich weiß auch mit denen was zu tun, denn wenn du bei manchen items schaust und besonders bei der deutschen übersetzung steht unten LastChaos Brasil drin. Aber da bin ich mit net sicher ob das zu 100% stimmt.

- Aussage vom LastWar Admin.
Das macht dann aber immer noch kein Sinn da die Brasil Admins nicht mit ihren Last Chaos Servern den Last War Admin DDosen würden.
.Frezona.™ is offline  
Old 02/26/2019, 19:52   #386

Received Thanks: 228
Quote:
Das macht dann aber immer noch kein Sinn da die Brasil Admins nicht mit ihren Last Chaos Servern den Last War Admin DDosen würden.
ist doch ganz einfach der Admin wollte das falls Leute danach Brasil ausprobieren es nicht funktioniert und die Leute dann denken hmm der Server läuft dann wohl bei mir nicht oder ist offline. wurde ja schon gesagt wie unwissend manche Leute in PC Sachen sind.
HardStyler3 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2019, 20:21   #387

Mach mal hier ne Umfrage wer die hosts ändern kann fu wirst viele finden die es nicht können und was machen die? Googeln und jz Google ma den Namen der da aufpoppt wenn du zb auf brasil Homepage gehen willst. Entweder PC neu aufsetzen oder ne Erklärung wie man die hosts ändert ABER davor kommen kostenpflichtige Programme um es zu entfernen sorry aber 2 meiner Leute haben das Programm aus Unwissenheit gekauft einer hat neu aufgesetzt ich musste auch erstmal rumfragen bis ich wusste was zu tun ist. Wir wissen denke ich alle das auch einige die lc zocken minderjährig sind die bekommen Panik bei so nem scheiss. Und das wegen nem p server?
PatDelRey is offline  
Old 02/26/2019, 20:27   #388

elite*gold: 126
Received Thanks: 674
Quote:
Originally Posted by HardStyler3 View Post
ist doch ganz einfach der Admin wollte das falls Leute danach Brasil ausprobieren es nicht funktioniert und die Leute dann denken hmm der Server läuft dann wohl bei mir nicht oder ist offline. wurde ja schon gesagt wie unwissend manche Leute in PC Sachen sind.
Trotzdem sollte man sowas nicht machen. Egal ob es beef zwischen den Server ownern oder so gibt.

Und es ist egal ob Leute unwissend sind, oder nicht. An irgendwelchen Dateien außerhalb des Client's zu spielen ist schon ein bisschen zu viel des guten.

Für alle die Ihre Hostdatei wieder ändern wollen, hier ist der Pfad zu Ihr.

Quote:
C:\Windows\System32\drivers\etc
Dort einfach die Datei "hosts" öffnen, mit irgendeinem Texteditor, und die unnötigen Sachen rauslöschen. Hatte noch, um sicher zu gehen, eine andere Windows Partition auf meiner 2. SSD überprüft und dort war diese, bis auf die Kommentare (text mit # davor), komplett leer.

Statt an den Systemen der User rumzuspielen, könnte man einfach mehr am Server arbeiten und verbessern. Ich weiss nicht ob es immernoch so ist, oder mittlerweile wieder, aber das Register dauerhaft offen zu haben bringt viel mehr als es zu closen, selbst wenn es irgendwelche dupes/crashes gibt. Konnte es leider nicht Testen, da man anscheinend nichtmal einloggen kann, auf der Website.(?)

Dennoch, vielen weiteren Erfolg.
Veni/Marius is offline  
Thanks
7 Users
Old 03/04/2019, 17:39   #389

Falls jemand eine Deutsche Gilde sucht bin ingame: RedSkull oder Lacey
Redghettostar is offline  
Old 03/13/2019, 17:52   #390
Hey there! I'm using epvp

elite*gold: 55
The Black Market: 167/0/0
Received Thanks: 5,151
Der Thread ist vorerst geschlossen.

Wir dulden auf e*pvp keine Server welche in die Systemdateien der Spieler eingreifen.
Der Admin wurde diesbezüglich kontaktiert und sofern dieses Vorgehen nicht mehr vorhanden ist, wird der Thread wieder eröffnet.

The thread is closed due to the fact that the client is editing system files of players. The lock will remain till this method is etirely removed.

LG
Kimberly

Kimberly Clark is offline  
Thanks
6 Users
Closed Thread

« About Elite Last chaos | LastChaos Iris »

All times are GMT +2. The time now is 02:39.