Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 22:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[EU/NA] Unlimited LastChaos (low exp rate/custom features) - starts 2nd June 2018

Discussion on [EU/NA] Unlimited LastChaos (low exp rate/custom features) - starts 2nd June 2018 within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old 06/03/2018, 08:08   #61
 
Jeremy Pray's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: May 2014
Posts: 115
Received Thanks: 30
Kompletter Rotz Server.
Jeremy Pray is offline  
Old 06/03/2018, 10:47   #62
 
xHighWieAufKoka...'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2016
Posts: 249
Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by Jeremy Pray View Post
Kompletter Rotz Server.
Ach wie ich doch diese objektive kritik mit begründung in der Lc section liebe


Wie isn der server so?
xHighWieAufKoka... is offline  
Old 06/03/2018, 10:48   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 208
Received Thanks: 104
Bunch of ****, skills not worth using, and as for a noob, at lvl 32 reaching 2,5k def and mobs inside still doing dmg..i mean wtf. NPC shop, can you even call it cash merchant?
Also no cash unless you donate, someone seeks out for money only...
Oziris1205 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2018, 10:58   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 110
Received Thanks: 30
Zu langweilig, dachte mal nach langer Zeit schaue ich mal was sich da getan hat in dem PServer Bereich. Aber der Server ist ja wirklich nix. Karten so gut wie Leer gefegt, nur an den Orten wo man hin teleportieren kann zum mobse hauen. Was langweiligeres kann es ja nicht geben.
Ich wünschte mir einen PServer mit leicht erhöhten Raten in den unteren Rängen und in den höheren kann man dann auch mal ruhig auf 10x gehen, dazu einen ausgewogen Händler der Cashteile für ingame Währung verkauft. Manche wollen eben das Game nochmals erleben ohne wirklich später in den hohen Leveln Tage lang zu kloppen für ein levelanstieg. Normale Karten, leicht erhöhte exp/fp Raten und ein Ingameshop für Cashartikel.
DerDicke2 is offline  
Old 06/03/2018, 12:08   #65
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,942
Received Thanks: 3,572
Quote:
Originally Posted by TranX1337 View Post
weil ich ein game nicht mag, und buggs mich stören, ist es noch lang kein troll, ist ein trash game punkt, damals nicht gezockt, jetzt angeworfen und ich empfinde es noch immer schlecht.. und joa.. minimap buggt, als neuling nicht so prickelnd mobs laufen durch mauern, sind erst nicht sichtbar und plötzlich attacken mich 10 stück, ohne jeglichen grund.

also kommt runter, ist meine meinung



ja bitte sofort, wenn du nur dummes zeug von dir gibst.
Dass Mobs einen ohne Grund angreifen, gibt es in (fast) jedem MMORPG, nennt man Mob Aggro.

Ich frage mich was du erwartet hast, als du dich dazu entscheiden hast, ein 11 Jahre altes Spiel, als Neuling, zu spielen. Derartig alte Spiele, werden nur von Leuten gespielt die es schon seit Jahren spielen oder früher Jahre gespielt haben. Und das auch nur, weil diese Leute etwas mit dem Spiel verbinden und nicht wegen dem Spiel an sich.

Sogar das erfolgreichste MMO, WoW, spielen zu 99% nur Leute die es früher schon einmal gespielt haben, die meisten die neu damit anfangen, besonders jüngere Leute die nur "bessere" Grafik gewohnt sind, können die Monopolstellung des Spiels (meistens) nicht verstehen.



Aber mal ernsthaft, freut mich für dich, dass dir das Spiel nicht gefällt.
Morphtek is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/03/2018, 13:44   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 63
Received Thanks: 18
Top server mal was anderes, finde das Mastery level system sehr nice.
Server dauert halt etwas länger, aber nicht tragisch.
Bin gespannt was noch alles kommt
Illu4c is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2018, 13:55   #67
 
iLaqq's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 17
Received Thanks: 10
Server ist mal etwas anderes(Bin positiv überrascht, es gibt paar funktionen die ich so noch nie gesehen habe wie z.b. das Mastery System), wünsche mir nur etwas mehr aktivität von dem Admin. Den es gibt noch paar dinge die man ändern müsste. An sich ist der Server sehr nice, ja das Leveln dauert etwas-> Aber dann hat man auch mal was zu tunps. heult nicht so rum, hab es auch hinbekommen
iLaqq is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2018, 14:02   #68
 
elite*gold: 35
Join Date: Sep 2011
Posts: 772
Received Thanks: 199
Der Server hat potential aber es müssen noch ein paar Sachen geändert werden.
Kurzes Feedback nochmal

Pro:
- Gutes Mastery Feature
- "bisher" guter Eindruck vom PvP (lvl 120 Bereich)
- Keine Lags
- Custom Quests (die mehr rewards geben dürften )
- Cash NPC mit guten Items
- Custom Monster combo

Con:
- keine Haste zu kaufen
- keine expb
- keine Affinitys
- ich glaube wenig Beschäftigung am Cap



Das größte momentane Problem ist das lvln, der Dungeon Eintritt sollte Level beschränkt werden und die Exp für das jeweilige level angepasst werden.
Man bekommt überall nur 0,1% mit 122 außer im Altar bei einem Mob der 0,9-1% (mit PBI + DT) gibt.
Keiner will so spielen und es MUSS geändert werden.

EDIT:
Admin war on, meinte EXP wird angepasst, bleibt aber trotzdem "low", nur eben so das man leveln kann, was momentan nicht möglich ist.
Sliirt is offline  
Old 06/03/2018, 15:02   #69
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 23
Received Thanks: 19
I listen to your opinions. I will try to change the exp. So the rates will be still low but it will be possible to climb.
KarmelX is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2018, 15:07   #70
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,077
Received Thanks: 862
if u wanna have a trailer for some more hype pm me
FR3SH™ is offline  
Old 06/03/2018, 16:37   #71
 
SirMiilo's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Aug 2014
Posts: 39
Received Thanks: 16
Sliirt hör mal auf zu sucken, positives feedback was pvp angeht?�� man macht mehr eng mit Auto Hits. Und schau dir mal bitte andere Klassen an. Mage is komplett Buggy
SirMiilo is offline  
Old 06/03/2018, 16:47   #72

 
.Frezona.™'s Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Sep 2017
Posts: 1,964
Received Thanks: 2,002
Quote:
Originally Posted by Dayuum View Post
Sliirt hör mal auf zu sucken, positives feedback was pvp angeht?�� man macht mehr eng mit Auto Hits. Und schau dir mal bitte andere Klassen an. Mage is komplett Buggy
Wie kann man bitte PvP Testen, wenn man nicht mal Level Cap ist.
.Frezona.™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2018, 19:09   #73
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 63
Received Thanks: 18
Ja die Exp rate muss ab lvl 110 angepasst werden. Man kann nur im Altar leveln( der ab 160 ist). Man sollte die Dungeons anpassen.
Bis hierhin aber ein guter Server
Illu4c is offline  
Old 06/03/2018, 19:32   #74
 
elite*gold: 35
Join Date: Sep 2011
Posts: 772
Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by Illu4c View Post
Ja die Exp rate muss ab lvl 110 angepasst werden. Man kann nur im Altar leveln( der ab 160 ist). Man sollte die Dungeons anpassen.
Bis hierhin aber ein guter Server
Wird laut Admin morgen gepatcht
Sliirt is offline  
Old 06/03/2018, 20:08   #75
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 23
Received Thanks: 19
Today at 23:30 patch will arrive to the server.
- mobs 113lv+ - hp x2, exp x3
- added teleporter to the guildroom
- fixed client crash in guild menu skills list
- added pet fairy and coin of master to the IS
- added magic defense to the Guardian 50lv armor
KarmelX is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[L2J-IL]L2 NightFall Custom Era Starts 01/03/2018
02/26/2018 - Lin2 Private Server - 0 Replies
L2NightFall is a community which was created recently, however, we are backed by an experienced team in server administration and programming that will ensure a stable, uninterrupted, fun and fair gaming experience. L2NightFall values your time and effort invested on the community and that is why they follow a strict no-reset policy and are proud to ensure the continuity of our service indefinitely. Website: www.l2nightfall.com Beta Test: 26/02/2018-28/02/2018 Grand Openning:...
Unlimited LastChaos - Starts 8th December 2017 - Egeha Castle Siege | Mastery Level
01/30/2018 - Last Chaos Private Server - 294 Replies
Welcome everyone to the new server release - Unlimited LastChaos Let me yet say a little bit about our team and vision for the server. We are experienced team, and we did very much work to put really many new features to game. We want to make good server for every type of player, if u love pve, economy or just stable server with new custom things that u can not find on another servers so yes this server is for you! Our team is builded from three man with different experience of LastChaos,...
[CUSTOM SALE] PokeMMO! Custom Bots, Exp Leveling Bot, Shiny Catcher! [CUSTOM SALE]
04/08/2014 - Trading - 90 Replies
Update: 2013-05-20 BOT IS NOW FULLY AIO SUPPORTS ALL LOCATIONS IN POKEMMO!! Auto-leveling bot: Supports PP healing Supports Death pokemon healing Supports death pokemon switching Supports walking to healing Fully flawless & catches shinies!!!
RappelzSro[Exp:700x/Party Exp Rate:750x/Gold Drop Rate:60x/Alchemy Rate:20x/
05/27/2012 - SRO PServer Advertising - 3 Replies
Greetings. Welcome to Rappelz-Sro Online Server Info Client Version: 1.001 Exp Rate: 700x Party Exp Rate: 750x Gold Drop Rate: 60x



All times are GMT +2. The time now is 22:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.