Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 18:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[EU/NA] Unlimited LastChaos (low exp rate/custom features) - starts 2nd June 2018

Discussion on [EU/NA] Unlimited LastChaos (low exp rate/custom features) - starts 2nd June 2018 within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old 06/06/2018, 20:22   #91


 
Veni/Marius's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: May 2014
Posts: 1,656
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by Chakuma View Post
Hast du ein an der Mappe? Lies dir den Post doch noch mal durch.

Er hat den anderen hier mitgeteilt das der Server derzeitig nicht Spielbar ist am Cap nach den heutigen Veränderung.
In welchen dieser Wörter steht der Server wäre nicht Spielbar?

Das einzige was man daraus liest ist das er die Balance auf dem Server "shit" findet und das wenn nichts passiert der Server "doomed" ist.

In keinen dieser Wörter erwähnt er auch nur irgendeinen Patch ODER irgendwelche genaun Gründe warum die Balance so schlecht wäre.

Ich spiel dort nicht und aus diesen Post les ich nichts sinnvolles heraus was mir als eventuell neuen Spieler verrät wieso etwas schlecht ist und wieso Ich dort nicht anfangen sollte. Die Meinung das die Balance schlecht ist kann auch nur die Meinung eines einzigen Spieler sein, also macht dieser Post noch weniger Sinn.

Wie sowas aussehen könnte:

Ich finde den Server nicht gut, da die PvP Balance echt schlecht ist.
- RK macht kein Damage
- Assa tötet einen One Shot
- ...

Dies sollte man nochmals überprüfen, weil ich sonst denke das die Spieler nicht lange spielen möchten weil Ihre Lieblings Klasse zu schlecht ist.


Sowas könnte man schreiben statt "shit" und "or the server is doomed.".


Aber wie ein weiser Mann einst sagte:
Veni/Marius is offline  
Old 06/06/2018, 20:53   #92
 
elite*gold: 35
Join Date: Sep 2011
Posts: 772
Received Thanks: 199
Warum sollte ich die Gründe dafür hier aufzählen? Halte ich für ziemlich unnötig.
Und ja, der Server ist momentan nicht/kaum spielbar.

Aber da du ja so sehr auf ausführliche Informationen stehst:

- Absolut 0 Endgame Content
- Extrem schlechtes Pvp/Pve balancing
- Cash Shop extrem überteuert + pay to win (Candle usw.)
- Sehr wenig Level Spots, sehr eintönig
- Troll Patches
- Der Admin ist sehr unseriös und schreibt fast nur sinnlose smileys und keine sinnvollen sätze auf Vorschläge wie er den Server verbessern kann
- Der Admin ignoriert die Wünsche der Spieler

Außerdem hab ich ihm zusätzlich noch einmal im Forum geschrieben was er ändern muss/sollte, mal sehen ob es was bringt..
Sliirt is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2018, 21:01   #93


 
Veni/Marius's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: May 2014
Posts: 1,656
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by Sliirt View Post
Warum sollte ich die Gründe dafür hier aufzählen? Halte ich für ziemlich unnötig.
Und ja, der Server ist momentan nicht/kaum spielbar.
Warum nicht? Es ist unnötig meiner Meinung nach sie nicht hier zu sagen.

Die einzigen die wissen was du damit meinst sind Leute die selber schon Fertig sind und sonst nur der Admin.

Und da diese das dann schon wissen -> unnötig für Sie.

Kein neuer Spieler kann aus deinen Post was sinnvolles raus lesen. -> auch für Sie unnötig.


Edit: Genau so wie diese Posts hier nicht nötig sein müssten um dir zu erklären das dein Post keinen Sinn macht, da er weder Leute richtig informiert die neu sind, noch bereits vorhandenen Spielern was neues erzählt.

Ich bitte hiermit also mal @ die Posts von mir, @ und @ zu entfernen, da sie für die User hier keinen Nutzen erfüllen.
Veni/Marius is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/06/2018, 23:53   #94
 
elite*gold: 35
Join Date: Sep 2011
Posts: 772
Received Thanks: 199
So melde mich noch ein letztes mal, der Admin hat sich gemeldet und angekündigt das er einige Vorschläge der Spieler schnellstmöglich umsetzen wird.

Pvp Balance
Cash Item Drops
Haste im NPC
usw.

Dann sollte der Server wieder ganz gut werden.
Sliirt is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2018, 11:41   #95
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,942
Received Thanks: 3,572
Quote:
Originally Posted by Sliirt View Post
Warum sollte ich die Gründe dafür hier aufzählen? Halte ich für ziemlich unnötig.
Und ja, der Server ist momentan nicht/kaum spielbar.

Aber da du ja so sehr auf ausführliche Informationen stehst:

- Absolut 0 Endgame Content
- Extrem schlechtes Pvp/Pve balancing
- Cash Shop extrem überteuert + pay to win (Candle usw.)
- Sehr wenig Level Spots, sehr eintönig
- Troll Patches
- Der Admin ist sehr unseriös und schreibt fast nur sinnlose smileys und keine sinnvollen sätze auf Vorschläge wie er den Server verbessern kann
- Der Admin ignoriert die Wünsche der Spieler


Außerdem hab ich ihm zusätzlich noch einmal im Forum geschrieben was er ändern muss/sollte, mal sehen ob es was bringt..
Hört sich für mich doch wie ein ganz normaler LC Server an, wo ist das Problem?
Morphtek is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/07/2018, 12:27   #96
 
SirMiilo's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Aug 2014
Posts: 39
Received Thanks: 16
Der Server ist der beste Server meiner meinung nach derzeit. Er hat vieles gefixt und arbeitet weiter dran. Das einzige was dem Server gut tun würde wären mehr neue Spieler und etwas mehr Staff aktivität auf dem Server.
SirMiilo is offline  
Old 06/07/2018, 16:08   #97


 
Xijezu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 5,084
Received Thanks: 3,458
Ich hab hier mal ein klein wenig aufgeräumt, aber ich lasse den Großteil mal bewusst hier stehen.

Quote:
Und wieso sagst du das nochmal dann auf epvp wenn es mehrere Personen Ihn schon mitgeteilt haben? Dadurch sehen es nur mehr Leute die damit nichts zu tun haben.
Bedenke, es handelt sich letzten Endes immer noch um ein Advertisingthread. Wenn du auf der Suche nach einem Server bist, dann gehört Kritik (sowohl positiv als auch negativ) in solchen Threads dazu, sodass sich die Leute auch eine Meinung bilden können.
Ja, es war jetzt vielleicht nicht detailiert beschrieben, aber "Endgame PvP is unbalanced" ist schon mehr als ausreichend, um sich eine Meinung bilden zu können, oder etwa nicht?
Xijezu is offline  
Old 06/07/2018, 17:50   #98
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 23
Received Thanks: 19
Today following patch arrived to the server:
- Pvp damage increased
- Blessed rewards are now droping only on monsters until 165 lv
- Added Phoenix Ticket to global drop with low drop chance
- Added cash items drop zone - Gate of Dimension
- Added Haste 2 lv1 as item buff potion
KarmelX is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2018, 20:25   #99
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 55
Received Thanks: 14
Bisher ist das mal wieder ein Pay2Win Server.
Der Server von den Stats ist gut aber es ist einfach nur tot langweilig außer das es Pay2Win ist.

Haste 2 lvl1 - 5x pro Quest bei 50 Mobs hauen , da ist es besser man macht eine Buff Witch.

Middle lvl Support - ab 100 Bufft der dich mit Haste lvl 1 für 5min

Cash Item Drop Zone - eher langweilig Mobs hauen für eine Quest und 1 Item bis man kein Bock mehr hat

*Der Admin hat Items aus Cash NPC weggenommen und bei den Quests reingemacht. Meiner Meinung nach 1A Update

Laca Ball - Gibts fast keinen unterschied außer den Hauptgewinn, ansonsten nur scheiße.

Skills - Manche Klassen sind kaum spielbar da die Skills weniger dmg machen als Auto hits

Cash - 0 Vote 0 Cash Online

Also ich denke wenn der Admin nichts ändert und es weiter so bleibt, ist der Server bald ausgestorben. Da neue Spieler kommen und nach 1-2 Tagen wieder gehen.


Cash Online + Vote und einen besseren Cash NPC, wenigstens mit den Standard. Die Donators werden immer Donaten auch wenn nur für ein Costum, dennoch. Je mehr Spieler desto mehr Donators. Fühle die normalen Maps auch, da die Dungeons auf dauer LW sind #keineabwechslung.
skipy1991 is offline  
Old 06/10/2018, 20:43   #100
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 18
Received Thanks: 32
Good admin, bad ideas, thats all.
The admin has some knowledge of how to run and edit the server properly etc, but have no idea how to actualy make a good desing for players to enjoy and stay, also is not lisening to players suggestions nor requests, it sticks to his own idea, so the server will never be active, simple as that.

This is the biggest issue on almost all the servers, and the main reason why there is so much fail servers, most of the admins have no idea of how to actualy desing the basic stuff, like how to obtain items, etc.
KsyDeux is offline  
Old 06/11/2018, 01:28   #101
 
elite*gold: 35
Join Date: Sep 2011
Posts: 772
Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by KsyDeux View Post
Good admin, bad ideas, thats all.
The admin has some knowledge of how to run and edit the server properly etc, but have no idea how to actualy make a good desing for players to enjoy and stay, also is not lisening to players suggestions nor requests, it sticks to his own idea, so the server will never be active, simple as that.

This is the biggest issue on almost all the servers, and the main reason why there is so much fail servers, most of the admins have no idea of how to actualy desing the basic stuff, like how to obtain items, etc.
True, this server is dead.
Sliirt is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[L2J-IL]L2 NightFall Custom Era Starts 01/03/2018
02/26/2018 - Lin2 Private Server - 0 Replies
L2NightFall is a community which was created recently, however, we are backed by an experienced team in server administration and programming that will ensure a stable, uninterrupted, fun and fair gaming experience. L2NightFall values your time and effort invested on the community and that is why they follow a strict no-reset policy and are proud to ensure the continuity of our service indefinitely. Website: www.l2nightfall.com Beta Test: 26/02/2018-28/02/2018 Grand Openning:...
Unlimited LastChaos - Starts 8th December 2017 - Egeha Castle Siege | Mastery Level
01/30/2018 - Last Chaos Private Server - 294 Replies
Welcome everyone to the new server release - Unlimited LastChaos Let me yet say a little bit about our team and vision for the server. We are experienced team, and we did very much work to put really many new features to game. We want to make good server for every type of player, if u love pve, economy or just stable server with new custom things that u can not find on another servers so yes this server is for you! Our team is builded from three man with different experience of LastChaos,...
[CUSTOM SALE] PokeMMO! Custom Bots, Exp Leveling Bot, Shiny Catcher! [CUSTOM SALE]
04/08/2014 - Trading - 90 Replies
Update: 2013-05-20 BOT IS NOW FULLY AIO SUPPORTS ALL LOCATIONS IN POKEMMO!! Auto-leveling bot: Supports PP healing Supports Death pokemon healing Supports death pokemon switching Supports walking to healing Fully flawless & catches shinies!!!
RappelzSro[Exp:700x/Party Exp Rate:750x/Gold Drop Rate:60x/Alchemy Rate:20x/
05/27/2012 - SRO PServer Advertising - 3 Replies
Greetings. Welcome to Rappelz-Sro Online Server Info Client Version: 1.001 Exp Rate: 700x Party Exp Rate: 750x Gold Drop Rate: 60x



All times are GMT +1. The time now is 18:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.