Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 12:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fehlermeldung in Centos im Terminal [ Connector Probleme ]

Discussion on Fehlermeldung in Centos im Terminal [ Connector Probleme ] within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply

Old   #1

Blackalicious's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 15
Fehlermeldung in Centos im Terminal [ Connector Probleme ]

Das ist die Fehlermeldung , die ich bekomme , wenn ich meinen Connector starte. Alle anderen lassen sich reibungslos starten. Handelt sich um EP 4 Files.

Bitte um schnelle Hilfe.

LG Justin
Blackalicious is offline  
Old 07/10/2017, 22:10   #2

elite*gold: 913
Received Thanks: 346
Quote:
Originally Posted by diemonate View Post

Das ist die Fehlermeldung , die ich bekomme , wenn ich meinen Connector starte. Alle anderen lassen sich reibungslos starten. Handelt sich um EP 4 Files.

Bitte um schnelle Hilfe.

LG Justin
Evtl mal die newstobm.bin richtig einstellen
♯₳wesome™ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
CentOS 6.6 Terminal Problem
06/08/2015 - Last Chaos - 3 Replies
Huhu :bandit: Hab eine Problem, und zwar wenn ich den command ,,mysql -u root -p'' eingebn kommt immer. ,,ERROR 1045 (28000): Access denied for user 'root'@'localhost' (using password: YES)''
[EP1+EP2] Server Probleme... ("Unkown Error";CentOS Ethernet)
06/18/2013 - Last Chaos Private Server - 2 Replies
Heyho e*pvpers com, war mal wieder fleißig am Files downloaden und bin auf nervende Probleme gestoßen.. Fangen wir mit EP1 an: - (Die Serverfiles + Client sind von Nikola) So, hab die db's executed, leer gemacht (noch paar Chars/Acc's rumgeflogen) und hab mir dann meinen eigenen erstellt, newStobm.bin auch editiert, alles wunderbar. Server starten perfekt, allerdings kann ich Chars nur über Navicat erstellen (t_characters)... Denn wenn ich einen erstellen will, den Namen eingeben...
Centos cabal,hamachi .config etc. Probleme bitte um Hilfe!
05/02/2009 - Cabal Private Server - 0 Replies
Hallo liebe elitepvpers user, Ich habe folgendes problem, Ich habe einen cabal server erstellt mit dem ca.290 mb centos habe alles gemacht alles geklappt so jetzte folgendes welche patches brauche ich ? wie muss ich die configs machen....Habe die ip 192.168.1.96 auf Centos Auf home ip ( Datenbank) habe ich die 192.168.1.95 So wie muss ich die machen? cabal us habe ich ich kann mich nur nicht einloggen. oder wie installiere ich hamachi auf centos hat wer ne gute anleitung und den...
Running CO in a terminal services/Remote Desktop s
04/13/2006 - Conquer Online 2 - 0 Replies
I continually get the 16 bit active X error when trying to do this. I have been able to run CO under several other remota access packages like vnc, pc anywhere, and Go2MyPC. However I am looking for a way to make the Co clien either ignore the 16 bit requirement or a way to make it run from a remote desktop. I have very limited programing experience but I can edit the registery that is the level of person you are dealing with. If I can manage to figure this little quandry out I have a few...
Mission Terminal Bug
05/11/2005 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hi, letzt hatte ichn komisches lag, das ich nur senden konnte. Ich habe da nen paar mal auf den refresh Knopf gehauen vom Mission Terminal und dann kamen so 100 Missionen raus in einem Fenster die ich auswählen konnte. Hat jemand ne Ahnung wie ich sone Art Lag bauen kann? Habs bereits mit Lanstecker ziehen versucht geht aber nich.

All times are GMT +1. The time now is 12:10.