Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 14:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[EP4/2.0] Enjoy Last Chaos

Discussion on [EP4/2.0] Enjoy Last Chaos within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old 07/28/2020, 08:50   #136


 
Veni/Marius's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: May 2014
Posts: 1,656
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by ~GehtDoch~ View Post
Ich nehme dich auch nicht ernst,weil ihr/du es nicht verstehst wenn man jemanden was schickt der es ignoriert und nicht drauf Antwortet was soll man da schicken ein leeres Postfach. Bis dahin kannst du dir jetzt jeden Kommentar sparen.
Augen auf beim Eier kauf
Quote:
NOT ONE OF THE OPTIONS WAS NOT USED, WHY SHOULD I PUNISH THE PLAYER IF NO ONE SENDING A REPORT TO IT?
Oh was ein Zufall. Es gab wohl keinen einzigen Report, sondern nur heulerei auf epvp.

Wenn man jemanden nichts schickt, dann ist es klar das man ignoriert wird.

Sobald Ihr dies dann gemacht habt und immernoch ignoriert werdet, dann könnt Ihr ja gern wieder kommen.
Veni/Marius is offline  
Old 07/28/2020, 09:37   #137
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2020
Posts: 28
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Constance. View Post
I just wanted to show people what evidence you consider me to be corrupt. I don’t even want to comment on your proofs because it’s ridiculous, in order to publish such a thing you don’t have to have brains, which is why I see no reason to say something to a person who doesn’t have any, nothing will help here. According to your posts, I have 100% proof that your brains are corrupted or completely absent. But I never saw evidence of corruption.



Screenshot 2 is taken in private messages, I never punish for insults in private messages, I can do something if it is written to the public.

Screenshot 3, this is a really disgusting act for which the player should be punished, but we have two options to publish the report.
1. Write to me on the forum in the topic of reports.
2. Just walk up to the arena and contact the NPC for a report.


NOT ONE OF THE OPTIONS WAS NOT USED, WHY SHOULD I PUNISH THE PLAYER IF NO ONE SENDING A REPORT TO IT?

Then they come here and start saying that I am corrupted. Without doing anything yourself.
Was ist ihre ausrede für Screenshot 1 Man sieht eindeutig das es MACRO ist wer es nicht Sieht
dem ist nicht zu helfen
Laut ihrer regel
3) Verwendung unserer Software und von Software Dritter

Kann mann Sehen wie dumm er ist, er zeigt seinen Report zum senden den hat jeder aber keiner sieht vom anderen wie lächerlich er sich gerade macht
Ach und noch was Senden sie mir ein Bericht den ich Ignoriere, kann mann das Spiel auch umdrehen
ADM Ich kann sie ihnen auch nach Hause schicken und sie offnen ihren Briefkasten nach dem sie vorher alles rausgenommen haben und sagen es ist nichts angekommen, Schicken uns ein Bild von ihrem leren Briefkasten und dann kommt nur noch von dir Beweise Beweise, du bist Lächerlich:Hände runter:
PS: Wenn ich nach ihnen kommen soll Schick mir Adresse ( PM )
~GehtDoch~ is offline  
Old 07/28/2020, 11:02   #138
 
Constance.'s Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Oct 2016
Posts: 63
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by ~GehtDoch~ View Post
Was ist ihre ausrede für Screenshot 1 Man sieht eindeutig das es MACRO ist wer es nicht Sieht
dem ist nicht zu helfen
Laut ihrer regel
3) Verwendung unserer Software und von Software Dritter

Kann mann Sehen wie dumm er ist, er zeigt seinen Report zum senden den hat jeder aber keiner sieht vom anderen wie lächerlich er sich gerade macht
Ach und noch was Senden sie mir ein Bericht den ich Ignoriere, kann mann das Spiel auch umdrehen
ADM Ich kann sie ihnen auch nach Hause schicken und sie offnen ihren Briefkasten nach dem sie vorher alles rausgenommen haben und sagen es ist nichts angekommen, Schicken uns ein Bild von ihrem leren Briefkasten und dann kommt nur noch von dir Beweise Beweise, du bist Lächerlich:Hände runter:
PS: Wenn ich nach ihnen kommen soll Schick mir Adresse ( PM )
I just showed people what options we have for the report. I didn’t show this to prove that my mailbox was empty.

It's hard for me to understand what you are writing. If you say that I ignore you, you can show me a letter from the forum that was ignored or a report from the NPC where it will be seen that ADM is working on an answer, I think it will not be difficult for you.

I remember when I played, especially for people like you, I said that I was a hacker, but this does not mean that I am playing with a hack, there is such a word called sarcasm and people often use it when communicating.
Constance. is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/31/2020, 01:47   #139
 
elite*gold: 104
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,362
Received Thanks: 557
Quote:
Originally Posted by ~GehtDoch~ View Post
Was ist ihre ausrede für Screenshot 1 Man sieht eindeutig das es MACRO ist wer es nicht Sieht
dem ist nicht zu helfen
Laut ihrer regel
3) Verwendung unserer Software und von Software Dritter

Kann mann Sehen wie dumm er ist, er zeigt seinen Report zum senden den hat jeder aber keiner sieht vom anderen wie lächerlich er sich gerade macht
Ach und noch was Senden sie mir ein Bericht den ich Ignoriere, kann mann das Spiel auch umdrehen
ADM Ich kann sie ihnen auch nach Hause schicken und sie offnen ihren Briefkasten nach dem sie vorher alles rausgenommen haben und sagen es ist nichts angekommen, Schicken uns ein Bild von ihrem leren Briefkasten und dann kommt nur noch von dir Beweise Beweise, du bist Lächerlich:Hände runter:
PS: Wenn ich nach ihnen kommen soll Schick mir Adresse ( PM )
Jeder Admin sollte froh sein wenn du nicht mehr auf seinem Server spielst
Desarija is offline  
Thanks
6 Users
Old 08/01/2020, 09:14   #140

 
.Max.™'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2015
Posts: 3,224
Received Thanks: 667
ich finde macro nichtmal schlimm heutzutage hat sogut wie jeder laptop / PC makro automatisch in seinen system oder tastatur ...

klar kann man sich damit einen vorteil erhaschen aber ich seh das nicht direkt als hacken ?
und wäre für mich auch kein bann grund sieht aber auch jeder ander´s

der server war auch mal richtig gut enjoy hat in den jahren auch etwas aus sich gemacht und is auch ein teilweise bekannter name in der p server section . aber um es mal ehrlich auszudrücken die zeit von enjoy is vorbei & ich denke auch nicht das irgendwer oder irgendwas den server noch retten kann .

gruß max
.Max.™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2020, 12:14   #141
 
κııσκυ.'s Avatar
 
elite*gold: 210
Join Date: Jan 2017
Posts: 1,309
Received Thanks: 865
Quote:
Originally Posted by .Max.™ View Post
ich finde macro nichtmal schlimm heutzutage hat sogut wie jeder laptop / PC makro automatisch in seinen system oder tastatur ...

klar kann man sich damit einen vorteil erhaschen aber ich seh das nicht direkt als hacken ?
und wäre für mich auch kein bann grund sieht aber auch jeder ander´s

der server war auch mal richtig gut enjoy hat in den jahren auch etwas aus sich gemacht und is auch ein teilweise bekannter name in der p server section . aber um es mal ehrlich auszudrücken die zeit von enjoy is vorbei & ich denke auch nicht das irgendwer oder irgendwas den server noch retten kann .

gruß max
Enjoy 1, sprich iwann um 2017 rum war geil, hattest Deine 300 Spieler die dort waren und es gab den ganzen Custom Stuff noch nicht. Da hat es richtig Laune gemacht, aber er hatte ja durch Inaktivität dann alle Spieler verloren und schloss den Server um mit 2.0 nen Neustart zu machen, schade eigentlich.
κııσκυ. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2020, 12:17   #142

 
.Frezona.™'s Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Sep 2017
Posts: 1,964
Received Thanks: 2,002
Quote:
Originally Posted by κııσκυ. View Post
Enjoy 1, sprich iwann um 2017 rum war geil, hattest Deine 300 Spieler die dort waren und es gab den ganzen Custom Stuff noch nicht. Da hat es richtig Laune gemacht, aber er hatte ja durch Inaktivität dann alle Spieler verloren und schloss den Server um mit 2.0 nen Neustart zu machen, schade eigentlich.
2017 konnte man auch schon Schweine farmen.
.Frezona.™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2020, 12:21   #143
 
κııσκυ.'s Avatar
 
elite*gold: 210
Join Date: Jan 2017
Posts: 1,309
Received Thanks: 865
Quote:
Originally Posted by .Frezona.™ View Post
2017 konnte man auch schon Schweine farmen.
Dann war es sogar noch früher, zu 1.0 Zeit gab es noch keine Pets außer die Mounts, Panda Eisbär und Echse. Und der geänderte Belfist kam ca. 2-3 Monate vor server down raus
κııσκυ. is offline  
Old 08/03/2020, 15:45   #144


 
kekservicecz's Avatar
 
elite*gold: 152
The Black Market: 169/0/2
Join Date: May 2013
Posts: 2,022
Received Thanks: 569
Ich glaube jetzt kann nur noch VanRico den Server retten
kekservicecz is offline  
Old 08/07/2020, 15:43   #145
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,077
Received Thanks: 862
Quote:
Originally Posted by κııσκυ. View Post
Dann war es sogar noch früher, zu 1.0 Zeit gab es noch keine Pets außer die Mounts, Panda Eisbär und Echse. Und der geänderte Belfist kam ca. 2-3 Monate vor server down raus

Keine Echse und keinen Panda.

Den Eisbar gabs bei EP1, aber die anderen 2 defo nicht.
FR3SH™ is offline  
Old 12/14/2020, 07:13   #146
 
Constance.'s Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Oct 2016
Posts: 63
Received Thanks: 39
Hello my dear Epvper.

I would like to wish you a great mood and a merry Christmas to you and your loved ones.

We worked hard to make this Christmas unforgettable for everyone, we created a lot of Christmas content, maybe you will have time to watch it, I will be glad to see you in our game.

Update release:

I wish you all the best in the new year.

Constance. is offline  
Old 12/14/2020, 13:35   #147
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2020
Posts: 28
Received Thanks: 4
Dem sind die Spieler abgehauen, jeden Tag nur Beleidigungen, hacks, u,s,w. Manche sind ja gott, und machen was sie wollen - Der Server ist am tiefpunkt angekommen. Selber schuld Admin
~GehtDoch~ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2020, 14:18   #148
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 230
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by ~GehtDoch~ View Post
Dem sind die Spieler abgehauen, jeden Tag nur Beleidigungen, hacks, u,s,w. Manche sind ja gott, und machen was sie wollen - Der Server ist am tievpunkt angekommen. Selber schult Admin

das Problem an dem ganzen ist, das der Admin nie present ist , man soll ihm immer Beweise schicken , und wenn man es dann tut und sie auch noch eindeutig sind hat man das Gefühl das der Admin bei manchen Personen oder Gilden gleich 2 Augen zudrückt.
Manche von ihnen hatten schon öfters einen Bann erhalten und trotz Wiederholungen passiert nicht sonderlich viel.
Naja das ist dann auch der Grund wieso so viele den Server leaven, kein fairer Spieler hat Lust auf so Leute die auch nichts anderes zu tun haben als den lieben langen Tag zu beleidigen und auch noch unfair zu spielen, und als Krönung wirst du dann von genau diesen Leuten auch noch verhöhnt und beleidigt wie trash man doch ist , sind dann die Leute die Narrenfreiheit beim Admin haben.
WiesoAuchNicht is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2021, 22:20   #149
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2021
Posts: 7
Received Thanks: 0
Nun meldet sich mal einer der "Bösen".
Ich finde es erstmal gut dass ihr diesen, aus dem zusammenhang gerissenen Screenshots, nicht direkt euren Glauben schenkt. Denn es ist nicht so wie es hier erzählt wird. Der eine Screenshot bei dem "Belfagor" schrieb, dass der Admin auf deren seite stände, hat er nur widerholt was andere ihm bereits unterstellten, und da wir auch immer genauso bestraft werden wie andere auch, kann ich mir nicht erklären wie man zu dieser Schlussfolgerung kommt.
Wir kennen den einen oder anderen Kniff wie man sich ohne Programme, Bugs oder Macros einen Vorteil verschaffen kann, welche nicht jeder kennt. Dazu kommt dass es viel Arbeit ist seinen Char komplett vollendet zu haben und wir sind darin meist sehr schnell, da wir in einem Team zusammen arbeiten.
Manche von uns nutzen Macro, jedoch ist das kein program wodurch man schneller wird also ist es meiner meinung nach nicht mit einem cheat zu vergleichen. Andererseits nutzen auch viele der gegenseite Macros. Und wenn jemand sehr schnell mit den fingern ist, geht das gleich ohne Macro wie mit.

Wir nutzen niemals Cheats im PvP! Nur muss man ja einen Grund finden warum man im PvP schlechter ist. Und bei sich selbst den Fehler zu suchen ist zu umständlich.
Vor kurzem haben wir veranlasst dass der Admin zur Schlacht kommen soll um uns zu kontrollieren wegen Cheats. Wir waren 9 Leute. Die Gegner waren mit 7-8 Leuten im Spawnpoint gesessen und haben nichts gemacht. Warum? Weil sie was besseres zu tun hatten und mussten angeblich afk. Aber da sagt eh jeder was anderes.



Aber nun zum eigentlichen Thema. Cheats!
Bitte guckt euch die folgenden Videos an und teilt doch mal eure Meinung mit uns was ihr davon haltet. Der Admin sagt es wäre nicht eindeutig erkennbar dass es ein Cheat ist. Und auf die Frage ob er nicht die Loggs ueberprüfen könne habe ich keine Antwort mehr bekommen. (Ich weiß allerdings nicht ob es möglich ist das in den Loggs zu sehen.)



Ich freue mich auf eure Meinung.
LoyalBro is offline  
Old 01/25/2021, 12:19   #150
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 230
Received Thanks: 64
ein netter Versuch von dir/euch EngelLuzifer etwas anzuhängen was ihr selber in eurer Gilde und eurer Allianz Gilde nutzt. Der Admin hat dir schon gesagt das er darauf nichts erkennen kann, jetzt versuchst du es hier auf diese Weise. Aber was man erkennen kann bei dem ersten Video, uzzy der Ersteller des Videos selber, ist ziemlich flott unterwegs, ich schätze mal Speed Hack? Also wenn jemand gebannt werden sollte deshalb, dann Uzzy und nicht Luzi. Ist nur blöd und unglaubwürdig das ausgerechnet Uzzy ein Video macht um andere zu reporten , wo er selber auf Kingdom schon nach 3 Tagen einen 14 Tage Bann bekommen hat, weil er meinte er könnte die gleichen Hacks , CE und Zusatzprogramme nutzen, nur mit dem Unterschied das dort die Admins und das Staffteam aufmerksamer sind und nicht wie hier auf Enjoy den Admin von vorne bis hinten verarschen könnt. Also lass deine jämmerlichen Versuche einfach sein zumal ihr es seid die die ganzen Programme verbreitet, wenn man so blöd ist und im TS darüber spricht wie ihr den Leuten helfen könnt alles einzurichten, sei es Macro oder sonstiges.
WiesoAuchNicht is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Episode 4] Enjoy Last Chaos
02/20/2017 - Last Chaos Private Server - 107 Replies
Hello my dear Epvper. We want to present to your attention a new game server - Enjoy LC. Our project is developed on the EP4 platform. We tried to leave only the most relevant from Last Chaos, a lot of game features have been removed, leaving only what exactly You appreciate. We hope you will be interested in our project and check it in fact, join us and you will not regret it, also look forward to your friends. Here you can spend your evenings in cheerful company of friends, we will...
Enjoy Last Chaos Account
12/01/2016 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Sell Rogue level 175 I've got 20b gold 3 acc's 56x3 eva 4/7 jewels (coral15 and chaoscoral15 on) 93x2 hr 4/7 jewels (coral15 and chaoscoral15 on) 93x2 hr 4/7 jewels (coral15 and chaoscoral15 on) 1 HR Rogue Set +30 (5 pieces and backpack) (coral 14/15 and chaos coral 14/15) 4/7 and 5/7
[Selling] Enjoy Last Chaos Ruessi usw
11/07/2016 - Last Chaos Trading - 1 Replies
Hey Leute. ich wuerde gerne in einem Zuge mein Zeug auf Enjoy Last Chaos verkaufen. Komplette HR Ruessi Schurke +30 alles mit 7 Sockel. Dazu den Rucksack der Level 60 Quest ebenfalls mit 7 Sockel. HR Dolche ebenfalls 7 Sockel 3 Hitrate Schmuck mit 7 Sockel Alle Sockel beinhalten Level 15 Juwelen die Hitrate Evasion um HP steigern.
[Selling] Enjoy Last Chaos Gold
10/20/2016 - Last Chaos Trading - 0 Replies
10 Euro -> 80kkk 25 Euro -> 190kkk 50 Euro -> 500kkk Items in Masse:Angebote per Skype oder PN Master Stones +30 Strong Medis Chaos Juwel Case 13-15



All times are GMT +2. The time now is 14:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.