|
You last visited: Today at 15:30
Advertisement
[EP4/2.0] Enjoy Last Chaos
Discussion on [EP4/2.0] Enjoy Last Chaos within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.
01/25/2021, 12:46
|
|
elite*gold: 36
Received Thanks: 1,044
|
Man sieht hier absolut nix. Von niemanden. Ich sehe nur das jemand im Jahr 2021 noch Bandicam nutzt obwohl es Programme wie OBS gibt.
Und wie kann man denn selber so "blöd" sein im einen Satz zu sagen "EngelLuzifer" würde nicht hacken, dann sagt man aber der Gegner hat anscheinend nen Speedhack. Wenn man jetzt 1 und 1 zusammenzählt, dann hast du damit auch gesagt das der andere hackt, oder wie kommt der den Typen hinterher und skillt auf Ihn zur selben Zeit?
Und der Person da im Chat sollte man auch mal mitteilen, dass man nichtmehr die Cooldowns for Items umgehen kann.
|
|
|
01/25/2021, 17:48
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Vielen Dank für deine Meinung Veni/Marius. Uns kam es komisch vor dass der "EngelLuzifer" trotz dass man weg rennt, noch so gut auf jemanden skillen kann. Das war es auch schon.
|
|
|
01/28/2021, 21:46
|
|
|
Und für die Personen die es interessiert. Hier ein beweis warum hier manche Personen so schlecht ueber diesen Server reden.

Was würdet ihr als Admin tun wenn jemand so etwas Öffentlich schreibt?
Übrigens der "EngelLuzifer" von den videos wurde jetzt geblockt wegen cheats.
Grüße
|
|
|
01/29/2021, 21:11
|
|
Received Thanks: 1
|
Quote:
Originally Posted by LoyalBro
Nun meldet sich mal einer der "Bösen".
Ich finde es erstmal gut dass ihr diesen, aus dem zusammenhang gerissenen Screenshots, nicht direkt euren Glauben schenkt. Denn es ist nicht so wie es hier erzählt wird. Der eine Screenshot bei dem "Belfagor" schrieb, dass der Admin auf deren seite stände, hat er nur widerholt was andere ihm bereits unterstellten, und da wir auch immer genauso bestraft werden wie andere auch, kann ich mir nicht erklären wie man zu dieser Schlussfolgerung kommt.
Wir kennen den einen oder anderen Kniff wie man sich ohne Programme, Bugs oder Macros einen Vorteil verschaffen kann, welche nicht jeder kennt. Dazu kommt dass es viel Arbeit ist seinen Char komplett vollendet zu haben und wir sind darin meist sehr schnell, da wir in einem Team zusammen arbeiten.
Manche von uns nutzen Macro, jedoch ist das kein program wodurch man schneller wird also ist es meiner meinung nach nicht mit einem cheat zu vergleichen. Andererseits nutzen auch viele der gegenseite Macros. Und wenn jemand sehr schnell mit den fingern ist, geht das gleich ohne Macro wie mit.
Wir nutzen niemals Cheats im PvP! Nur muss man ja einen Grund finden warum man im PvP schlechter ist. Und bei sich selbst den Fehler zu suchen ist zu umständlich.
Vor kurzem haben wir veranlasst dass der Admin zur Schlacht kommen soll um uns zu kontrollieren wegen Cheats. Wir waren 9 Leute. Die Gegner waren mit 7-8 Leuten im Spawnpoint gesessen und haben nichts gemacht. Warum? Weil sie was besseres zu tun hatten und mussten angeblich afk. Aber da sagt eh jeder was anderes.
Aber nun zum eigentlichen Thema. Cheats!
Bitte guckt euch die folgenden Videos an und teilt doch mal eure Meinung mit uns was ihr davon haltet. Der Admin sagt es wäre nicht eindeutig erkennbar dass es ein Cheat ist. Und auf die Frage ob er nicht die Loggs ueberprüfen könne habe ich keine Antwort mehr bekommen. (Ich weiß allerdings nicht ob es möglich ist das in den Loggs zu sehen.)
Ich freue mich auf eure Meinung. 
|
erstens DU bist sowas von daneben
2. wer screens mehrfach einreicht um leute zu bannen solle hier mal die klappe nicht so aufreissen
3. menschen wie du sind unehrlich und unloyal
4. der adm von enjoy scheint tomaten auf den augen zu haben. er hat glück das er sein lc qauf 4 server aufgeteilt hat
5. Jemand wie du spiel zu 1000% nicht ehrlich, denn sonst würdest du hier nicht so eine welle schieben, was ist Dein problem Junge? Sind deine Proggs so scheisse das Du hier so rumheulen musst?
@  wo bist du????
|
|
|
01/30/2021, 00:06
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .Frezona.™
Irgendwie sind die ganzen Enjoy LC Spieler bisschen blam blam! 
|
Ja da hast du recht. mein Ziel ist es nur das, was die anderen erzählen zu widerlegen, da sie ja den Server nur kaputt machen wollen. Ich mag den Server an sich und spiele gerne dort.
Ich hätte gerne dass mehr neue Spieler auf den Server kommen aber mit denen ist das leider nicht möglich.
|
|
|
01/30/2021, 00:38
|
|
Received Thanks: 4
|
Quote:
Originally Posted by .Frezona.™
Irgendwie sind die ganzen Enjoy LC Spieler bisschen blam blam! 
|
haha ja muss ich dir leider Recht geben. Auch wenn ich einer von denen bin aber ja hast absolut recht :-)
|
|
|
01/30/2021, 00:52
|
|
Received Thanks: 2
|
chris ihr seit die den server kaputt gemacht habe euren scheiss Prcrame und Hades kaput gemacht sei einfach leisse du und UzZy zerstört den Server ,Enjoy mimimimi
|
|
|
01/30/2021, 02:35
|
|
elite*gold: 388
Received Thanks: 6,778
|
Diskutiert doch bitte sachlich über das Thema. Und auch nur über Themen die mit Enjoy zu tun haben.
|
|
|
01/30/2021, 12:45
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 144
|
Fehlt nur noch das ihr eure Adresse leaked wie im World chat gefühlt jeden Tag.
Von dem was ich gelesen habe seit ihr in 2010 hängen geblieben.
Enjoy ist ganz okay nur das du 7tage 24/7 mit 4 chars Botten musst für die Rüstung ist ein abfuck.
|
|
|
02/01/2021, 00:31
|
|
|
Wollt den Server mal testen aber Login Server sind down?
|
|
|
02/01/2021, 17:56
|
|
|
Quote:
Originally Posted by L1mitYO
Wollt den Server mal testen aber Login Server sind down?
|
Keine Ahnung was du gemacht hast, aber ich bin durchgehend online. Besteht dein Problem weiterhin? Evtl kann ich dir helfen.
|
|
|
02/01/2021, 22:15
|
|
|
Bei mir steht nach wie vor die Online Server sind offline, versteh es selbst nicht
|
|
|
02/02/2021, 05:21
|
|
|
hast ne pn
|
|
|
03/02/2021, 20:48
|
|
Received Thanks: 5
|
Chris du versuchst es auch überall. Der Enjoy LC Server ist Scheiße und bleibt es auch. Die Spieler haben genug von eurer Herrschaft und eure Lügereien und Hacks, ihr schreibt im Forum, ach ne ihr heult im Forum das die Spieler abhauen, im Spiel lasst ihr sie nicht in Ruhe, beleidigt sie ohne Ende, da werden die Familien mit rein gezogen und tyrannisieren ist eure Tagesaufgabe. Ihr lasst die Spieler ja noch nicht mal Arenazeit machen und mit deinem Ele stimmt sowieso was nicht, liegt an deinem Macro Recorder. Der Admin rafft es nicht einmal und kann die Logs nicht lesen, DESWEGEN nutzt ihr alles was ihr habt. Verlogen bis zum geht nicht mehr. Nun kannst du dir das wieder drehen wie du es brauchst, ist ja nichts neues bei dir .
|
|
|
03/10/2021, 18:37
|
|
Received Thanks: 4
|
HI all,
the LC starter do not work, you can use \Bin\Nksp.exe to start the game.
|
|
|
 |
|