Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Lc EP4 source (Frage)

Discussion on Lc EP4 source (Frage) within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Lc EP4 source (Frage)

Ich habe eine Frage, wie und wo kann ich die Server Authentifizierung (IP) aus dem gameserver entfernen sodass ich die Files immer wieder benutzen kann ohne neu zu compilieren?
Nutze offizielle EP4 Sourcecode
#Illuminati# is offline  
Old 12/20/2016, 07:35   #2

Tarissuis's Avatar

elite*gold: 2470
Received Thanks: 5,444
Such mal in der ShareLib nach einer Datei, die danach benannt ist (PS: Authentifizierung = Authentication) Mal die Klasse anklicken und alle Referenzen suchen bringt dir eine Liste, wo das Teil überall verwendet wird, von da kommst du recht schnell an das #define

Tarissuis is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2016, 15:30   #3

elite*gold: 110
Received Thanks: 168
ShareLib/Config_Localize_USA.h
#define SERVER_AUTHENTICATION
#define XTRAP
Midicas.popo is offline  
Old 12/20/2016, 15:50   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 1

Kann mir wer kurz sagen wie ich die Files kompeliert bekomme?
#Illuminati# is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage] Source?
12/28/2012 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hey also ich weiß das das ne ziemlich dämliche frage ist aber ich beschäftige mich noch nicht so lange mit dem zeug. Also ich hab mir nen Pserver erstellt(nach Sedrikas anleitung) und es funktioniert alles gut. Ich wollte jetzt ein wenig rumbasteln, aber für viele sachen braucht man eine Source. Ich hab mir die Bloody gedownloadet aber wie kann ich diese jetzt einbauen ?? Bitte um Hilfe :-(
AW 50F in CqC! Frage + source'
05/29/2012 - WarRock - 10 Replies
Hei leute.. wie ihr wisst kann man ja nich mehr mit AW50F in cqc spielen:rtfm:! Da dachte ich mit wärs so möglich ofs_AWF 0x00 if (CH_awf==1) { *(int*) (ofs_AWF) = 1; }
[Source-Frage] Dauer Regen bei v15 Source
03/11/2012 - Flyff Private Server - 12 Replies
Eigentlich ne ganz simple Frage: Wie bekomme ich den dauer Regen bei dem v15er Source abgestellt? mfg NightCore
[Source-Frage] Spec_item.txt im Source adden?
07/20/2011 - Flyff Private Server - 18 Replies
Heyho Leute, kurze Frage, wie kann ich die Spec_item.txt im Source eintragen? Ich würd gern meine Files auf V17 Dflyff stand aufbauen und mit v16 kam ja schon die Spec_item.txt anstatt der propitem.txt Und einige neue sachen wie sZComment oder so. Wäre echt nett wenn wer helfen könnte.

All times are GMT +1. The time now is 01:31.