Ich habe eine Frage, wie und wo kann ich die Server Authentifizierung (IP) aus dem gameserver entfernen sodass ich die Files immer wieder benutzen kann ohne neu zu compilieren?
Nutze offizielle EP4 Sourcecode
Such mal in der ShareLib nach einer Datei, die danach benannt ist (PS: Authentifizierung = Authentication) Mal die Klasse anklicken und alle Referenzen suchen bringt dir eine Liste, wo das Teil überall verwendet wird, von da kommst du recht schnell an das #define
[Frage] Source? 12/28/2012 - Flyff Private Server - 2 Replies Hey also ich weiß das das ne ziemlich dämliche frage ist aber ich beschäftige mich noch nicht so lange mit dem zeug.
Also ich hab mir nen Pserver erstellt(nach Sedrikas anleitung) und es funktioniert alles gut. Ich wollte jetzt ein wenig rumbasteln, aber für viele sachen braucht man eine Source. Ich hab mir die Bloody gedownloadet aber wie kann ich diese jetzt einbauen ??
Bitte um Hilfe :-(
AW 50F in CqC! Frage + source' 05/29/2012 - WarRock - 10 Replies Hei leute.. wie ihr wisst kann man ja nich mehr mit AW50F in cqc spielen:rtfm:!
Da dachte ich mit wärs so möglich
ofs_AWF 0x00
if (CH_awf==1)
{
*(int*) (ofs_AWF) = 1;
}
[Source-Frage] Dauer Regen bei v15 Source 03/11/2012 - Flyff Private Server - 12 Replies Eigentlich ne ganz simple Frage:
Wie bekomme ich den dauer Regen bei dem v15er Source abgestellt?
mfg NightCore
[Source-Frage] Spec_item.txt im Source adden? 07/20/2011 - Flyff Private Server - 18 Replies Heyho Leute,
kurze Frage,
wie kann ich die Spec_item.txt im Source eintragen?
Ich würd gern meine Files auf V17 Dflyff stand aufbauen und mit v16 kam ja schon die Spec_item.txt anstatt der propitem.txt
Und einige neue sachen wie sZComment oder so.
Wäre echt nett wenn wer helfen könnte.