Hallo, dachte mir nach 4 jahren ich schau mir mal wieder last chaos an. nun suche ich nen server auf dem noch irgend etwas los ist mit ein bisschen besseren raten. hab mir also den asgard client gedownloaded und wurde leider in der Hinsicht enttäuscht, dass ich nur einem spieler begegnet bin.
gibt es noch einen p server auf dem ein paar aktive spieler sind?
danke im vorraus
Hallo, dachte mir nach 4 jahren ich schau mir mal wieder last chaos an. nun suche ich nen server auf dem noch irgend etwas los ist mit ein bisschen besseren raten. hab mir also den asgard client gedownloaded und wurde leider in der Hinsicht enttäuscht, dass ich nur einem spieler begegnet bin.
gibt es noch einen p server auf dem ein paar aktive spieler sind?
danke im vorraus
Flowers Server kommt bald Online und dort sind dann genug Spieler
Warum Wunschdenken?
Man merkt das sehr viele drauf warten, denke schon dort wird einiges los sein.
Wird man trotzdem nicht mit Generic vergleichen können, die Community ist zu klein.
Denke auch kaum das Generic Spieler dann wechseln werden, die auf Generic keine lust haben sind sowieso schon unter allen anderen Servern aufgesplitet.
Es wird sicher etwas los sein aber man sollte nicht mit zu großer Erwartung einloggen
An das was für damona viele Spieler zu sein scheinen kommt der Server defenitiv nicht dran, da das mehrere tausend Spieler waren. Bevor damona Asgard selbst kaputt gemacht hat waren da schon alle glücklich darüber wie viele Spieler auf einmal on waren und das waren gerade mal 200-300.
Ich denke aber schon, dass dort für heutige Verhältnisse viel los sein wird.
[Buying] Darkorbit UFE (aktiver server) 06/18/2016 - DarkOrbit Trading - 10 Replies suche einen ufe account am besten auf ge1 kann aber auch ein anderer server sein.
angebote hier
Darkorbit Aktiver Server 02/19/2015 - DarkOrbit - 3 Replies Hey, da ich mal wieder vor hatte DarkOrbit zu spielen, wollte ich fragen ob irgendein europäischer Server aktiv ist. Ich spiele derzeit auf GE2 und ich finde dieser Server ist ziemlich inaktiv.
Danke im Vorraus :D
mfg. DΛЯΚΣFŁΛMΣ
Hey, I just wanted to start playing DarkOrbit again and wanted to ask which server is pretty acitve. I'm currently playing on GE2 and I don't see many people playing it.
DΛЯΚΣFŁΛMΣ
[Offi] Aktiver Server? 12/10/2013 - World of Warcraft - 8 Replies Kann mir jemand einen guten Realm für das Offizielle WoW nennen? Da mein Realm tot zu sein scheint
Realm : Un'goro :(
Falsche Topic sry
Welcher Server ist aktiver? 07/25/2013 - Elsword - 7 Replies Hiho, bin neuer Elsword Spieler und wollte einfach mal fragen, welcher Server aktiver ist.
Der NA Server oder EU? :)
Danke schonmal für die Antwort!
Aktiver Clan sucht einen Ts3 Server. 10/16/2011 - Main - 3 Replies Hallo liebe ElitePvper.
Ich suche für unseren Clan einen Ts3 Server.
Wir spielen den Shooter "Combat Arms".
Wir sind ein recht neuer Clan. zurzeit sind wir rund 30 Member,
wobei ungefähr 15 Leute Aktiv, dass heißt jeden Tag auf dem
Ts sind, auch für mehrere Stunden.
Wofür wir den Teamspeak3 Server brauchen ?