Hey, da ich mal wieder vor hatte DarkOrbit zu spielen, wollte ich fragen ob irgendein europäischer Server aktiv ist. Ich spiele derzeit auf GE2 und ich finde dieser Server ist ziemlich inaktiv.
Danke im Vorraus
mfg. DΛЯΚΣFŁΛMΣ
Hey, I just wanted to start playing DarkOrbit again and wanted to ask which server is pretty acitve. I'm currently playing on GE2 and I don't see many people playing it.
Hey, da ich mal wieder vor hatte DarkOrbit zu spielen, wollte ich fragen ob irgendein europäischer Server aktiv ist. Ich spiele derzeit auf GE2 und ich finde dieser Server ist ziemlich inaktiv.
Danke im Vorraus
mfg. DΛЯΚΣFŁΛMΣ
Hey, I just wanted to start playing DarkOrbit again and wanted to ask which server is pretty acitve. I'm currently playing on GE2 and I don't see many people playing it.
Thanks
DΛЯΚΣFŁΛMΣ
GE1,GA1,GE7,GA2 < -- Currently most active servers.
Danke im Vorraus
mfg. DΛЯΚΣFŁΛMΣ
Thanks
DΛЯΚΣFŁΛMΣ
If u want to kill noobs go on GA5 :P
nights is much players on 2-5 , 2-7 and 2-6.....15-20 goliath with flax kill cubikon every day
[Offi] Aktiver Server? 12/10/2013 - World of Warcraft - 8 Replies Kann mir jemand einen guten Realm für das Offizielle WoW nennen? Da mein Realm tot zu sein scheint
Realm : Un'goro :(
Falsche Topic sry
Welcher Server ist aktiver? 07/25/2013 - Elsword - 7 Replies Hiho, bin neuer Elsword Spieler und wollte einfach mal fragen, welcher Server aktiver ist.
Der NA Server oder EU? :)
Danke schonmal für die Antwort!
Aktiver Clan sucht einen Ts3 Server. 10/16/2011 - Main - 3 Replies Hallo liebe ElitePvper.
Ich suche für unseren Clan einen Ts3 Server.
Wir spielen den Shooter "Combat Arms".
Wir sind ein recht neuer Clan. zurzeit sind wir rund 30 Member,
wobei ungefähr 15 Leute Aktiv, dass heißt jeden Tag auf dem
Ts sind, auch für mehrere Stunden.
Wofür wir den Teamspeak3 Server brauchen ?