Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 09:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe gesucht für Website

Discussion on Hilfe gesucht für Website within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hilfe gesucht für Website

Suche jemanden der mir hilft beim installieren einer Website , sollte nicht länger als 30min dauern.

Wäre auch bereit zu zahlen.

Bitte per Nachricht melden.
LCXT is offline  
Old 03/28/2016, 18:56   #2

Veni/Marius's Avatar

elite*gold: 36
Received Thanks: 1,044
Hab dir einfach ne Nachricht geschickt wie es geht. Wenns noch fragen gib add mich in skype : venilabozz
Veni/Marius is online now  
Old 03/29/2016, 07:13   #3

The-Apple's Avatar

elite*gold: 114
Received Thanks: 818
Kann dir auch helfen pm me
Mache es auch Umsonst (wenn es nicht zu umständlich ist)
The-Apple is offline  
Old 03/29/2016, 10:38   #4

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,919
Helfe dir auch, allerdings nur gegen Bezahlung, dafür mit Top-Einstellungen(Domain´s, Subdomains z.B. Forum/TS, Anti Noob-[D]DOS) und SEO-Optimierungen.
Ih¢sãs123 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Server website gesucht
05/10/2014 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
Wir suchen jemanden der für unseren Minecraft Server eine Website macht. webspace und domain haben wir schon. Wer Interesse daran hat bitte helfen. Belohnung: in Form eines guten Ranges auf dem Server und noch etwas danke schon mal
Website hilfe gesucht
11/18/2013 - Web Development - 1 Replies
hallo, ich suche eine richtige einfache website! am besten ein programm wo man eine tabelle führt, nicht unbedingt excel! am besten von mehreren rechnern aus!! ich beschreib es euch mal, ich und mein bruder schreiben was in diese tabelle (also komplett lokales netzwerk) und unsere freunde greifen darauf zu.. es soll dazu dienen infos in tabellenform auszutauschen..
Programmierer für Website gesucht!
08/13/2012 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hallo Com, Ich baue zurzeit mit einem Kollege einen P-Server auf und wir haben beide kaum ahnung von website programming... Suchen daher jemande, der ein schönes design machen kann und das ganze dann auch mit xampp zum laufen bringt...
Website Software gesucht
04/21/2012 - Off Topic - 5 Replies
Hallo. Ich bin auf der suche nach einer guten Website Software. Einfach posten was gut ist. Egal obs Geld kostet oder Kostenlos ist. Am besten auch mit Deutscher Sprache. Was ich schon kenne Wordpress Joomla

All times are GMT +1. The time now is 09:35.